Wir lieben die Konsolen und vor allem die Spieler. Schließlich finanziert ihr die überteuerten Spiele, damit wir die PC Ports bekommen und "umsonst" saugen können. Danke Konsoleros
Titanfall: Auf der Xbox One nicht in Full HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Auf der Xbox One nicht in Full HD
Wenn wir schon die Klischeetüte für uns Pc Masterrace aufmachen, dann richtig.
Wir lieben die Konsolen und vor allem die Spieler. Schließlich finanziert ihr die überteuerten Spiele, damit wir die PC Ports bekommen und "umsonst" saugen können. Danke Konsoleros
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und er hat erst ein Bier getrunken!!!Marobod hat geschrieben:es ist noch nicht mal Mittag O.oBattleIsle hat geschrieben:*bier aufmach*
Nee mal im Ernst, es ist Karneval. Es würde eher verwundern wenn jetzt einer nüchtern ist.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein ist jede News dieser Art ein umso größeres Armutszeugnis für die Horstbox, also wird es mit jeder Wiederholung nur noch witzigerCryTharsis hat geschrieben:Immer der gleiche Witz wird aber auch irgendwann langweilig...Wigggenz hat geschrieben:![]()
![]()
Ich glaube ich liebe diese neue Xbox. Immer für witzige News gut.
Das ist eher so eine Situation:
http://youtu.be/18fxQU4yTV0?t=32s
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was das größere Armutszeignis ist: die niedrigen Auflösungen oder die immer gleichen Kommentare dazu... :wink:Wigggenz hat geschrieben:Um ehrlich zu sein ist jede News dieser Art ein umso größeres Armutszeugnis für die Horstbox, also wird es mit jeder Wiederholung nur noch witzigerCryTharsis hat geschrieben:Immer der gleiche Witz wird aber auch irgendwann langweilig...Wigggenz hat geschrieben:![]()
![]()
Ich glaube ich liebe diese neue Xbox. Immer für witzige News gut.
Das ist eher so eine Situation:
http://youtu.be/18fxQU4yTV0?t=32s
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Schadenfreude ist nunmal die schönste Freude. Die konstant schlechten Auflösungen für eine nigelnagelneue 500€ (!!!) Konsole ist ein Versagen, über das sich auch zurecht (vor allem angesichts MS' dreister Vermarktung im Vorfeld) beömmelt werden darf.CryTharsis hat geschrieben:Ich weiß nicht was das größere Armutszeignis ist: die niedrigen Auflösungen oder die immer gleichen Kommentare dazu... :wink:
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es mittlerweile etwas problematisch, die "Power" der neuen Konsolen um jeden Preis für 1080p 60FPS einzufordern. Ich hoffte, viele Spieler hätten in der letzten Generation genug von den eng begrenzten Grafikblendern und Openworld-Spielen, bei denen Events nur in einer kleinen Blase um einen herum stattfinden.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Kein 1080p, aber aber es gibt doch die CLOUD!

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
forza 5 hat doch 1080pNerevarINE2 hat geschrieben:wenn es jetzt selbst die exclusivtitel durch die bank nicht auf 1080p schaffen, ist das schon bitter. Bin ja wirklich nur gespannt ob der erste Titel der es auf 1080p schafft auch fett damit werben wird.
titanfall läuft doch mit der source engine aus dem jahre 2004 oder ? kein full hd ??? bissle schäbig ist das schon. datt spiel an sich sieht ja ganz witzig aus. naja is vll auch ned so tragisch. die source engine an sich zieht keinem mehr die butter vom brot, da kommts auf ein unscharfes bild auch ned mehr drauf an. :wink:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Hardtarget hat geschrieben:forza 5 hat doch 1080pNerevarINE2 hat geschrieben:wenn es jetzt selbst die exclusivtitel durch die bank nicht auf 1080p schaffen, ist das schon bitter. Bin ja wirklich nur gespannt ob der erste Titel der es auf 1080p schafft auch fett damit werben wird.?
oh das scheine ich schon verdrängt zu haben. Hamsterhirn eben, zu lange her
-
Jurassic Parker
- Persönliche Nachricht:
Und mein PC den ich mir im November 2011 zu überteuerten Preisen (da Thailand unter Wasser stand) kaufen musste, schafft immer noch WUXGA ohne Probleme. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und als nächstes wird Wolfenstein in 1080p@60fps laufen. http://www.onlysp.com/wolfenstein-the-n ... -xbox-one/NerevarINE2 hat geschrieben:Hardtarget hat geschrieben:forza 5 hat doch 1080pNerevarINE2 hat geschrieben:wenn es jetzt selbst die exclusivtitel durch die bank nicht auf 1080p schaffen, ist das schon bitter. Bin ja wirklich nur gespannt ob der erste Titel der es auf 1080p schafft auch fett damit werben wird.?
oh das scheine ich schon verdrängt zu haben. Hamsterhirn eben, zu lange her
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich mag ja das XboxOne gebashe nicht, aber jetzt muss ich auch mal einsteigen: Was bringt die Konsole bitte für die Zukunft, wenn die nicht mal bei Starttiteln die FullHD Auflösung hinbekommt, was jetzt schon bei <500 € Fernsehern Standart ist und bald schon von 4K überholt wird?
Oder sind einfach die Programmierer der bisherigen Starttitel stümper? Vorallem, wenn man dann hört, dass z.B. DeadRising bei 720p manchmal unter die 30 fps geht. Ebenfalls ein Exklusiv.
Forza und Ryse haben doch bewiesen, dass da durchaus was möglich ist! (also grafisch jetzt)
Oder sind einfach die Programmierer der bisherigen Starttitel stümper? Vorallem, wenn man dann hört, dass z.B. DeadRising bei 720p manchmal unter die 30 fps geht. Ebenfalls ein Exklusiv.
Forza und Ryse haben doch bewiesen, dass da durchaus was möglich ist! (also grafisch jetzt)
Zuletzt geändert von Jazzdude am 28.02.2014 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Do what you want 'cause a pirate is free.frostbeast hat geschrieben:Wenn wir schon die Klischeetüte für uns Pc Masterrace aufmachen, dann richtig.
YOU
ARE
A PIRATE!
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Und da regt man sich noch drüber auf. Ist doch jetzt langsam klar, dass M$ einfach Mist gebaut hat bei der Konsolenarchitektur.
Bin mal gespannt wann der Fall eintritt, an dem so eine News nicht mehr die News wert ist.
Lieber 900p und dafür 60fps als 1080p und Ruckler.
Das ändert nichts dran, dass Titanfall trotzdem einen heiden Spaß macht.
Bin mal gespannt wann der Fall eintritt, an dem so eine News nicht mehr die News wert ist.
Lieber 900p und dafür 60fps als 1080p und Ruckler.
Das ändert nichts dran, dass Titanfall trotzdem einen heiden Spaß macht.
Nein, wären sie definitiv nicht.Dafür gibts BF4.cctru hat geschrieben:Kann es sein, dass das Spiel wegen der One heruntergeschraubt wurde
in Sachen Engine und maximale Spieler?
Große Map mit 32/64 Spielern wäre schön gewesen