Diablo 3: Patch 2.0.1 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 2.0.1 veröffentlicht

Beitrag von greenelve »

@Sabrehawk:
Ich dächte die Stats sollen bis 800 hochgehen... Einhandwaffen mit angezeigten ca. 4.000 Schaden.... >.>
schoAsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schoAsch »

greenelve hat geschrieben:@Sabrehawk:
Ich dächte die Stats sollen bis 800 hochgehen... Einhandwaffen mit angezeigten ca. 4.000 Schaden.... >.>
mit den neuen >60 items im add-on kann ja durchaus sein
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Genau mit denen....wie sonst sollen die Monster höhere Werte haben, damit man wieder bessere Items finden muss, damit der Sammel- und Verbesserungstrieb gestillt wird.

Aber wie die Zahlen förmlich explodieren... -.- Halleluja wird das ein Spaß, sollte noch ein Addon kommen...hoffentlich gibt es bis dahin größere Bildschirme, damit die Werte noch reinpassen. >.>
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ca so wie bei Final Fantasy?
Evtl machen sie auch einen Schnitt, so wie sie es nun bei WoW vor haben.

Ich hab eben gesehen die Erfolge sind nicht weg, sondern alle unter Heldentaten.
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Arkatrex hat geschrieben:
Romeros hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, man kann Legendäre und Set Gegenstände nicht mehr tauschen.
Weil sie direkt accountgebunden werden, außer inerhalb von 2 Stunden wenn man es gefunden hat und nur mit denjenigen Spielern die anwesend waren beim Fund.
Das ist ja total krank, bei Diablo 2 konnte man jederzeit privat tauschen.
Dieses alte System wollten doch alle wieder oder nicht ???
Da haben sich die Fans über das Gold und Echtgeld Auktionshaus beschwert und durchgesetzt.
Und jetzt ist die möglichkeit zu tauschen noch beschissener.
Dann kann ich nur noch, auf das neue Loot System hoffen.
Das ich nicht 10 Jahre brauche bis ich den gewünschten Gegenstand erhalte auch noch mit den Werten die Suche.
Da mir die möglichkeit mit anderen Spielern zu tauschen auch noch genommen wurde.

Und die Gier von Blizzard kennt anscheinend auch keine Grenzen, warum zum Henker kostet ein Addon 40 - 60 Euro ??
Soviel hab ich für das Hauptspiel gezahlt als es rauskam, generell kosten addons 20 bis 30 Euro.
Als hättens sie nicht genug verdient durch die Gebühren vom Auktionshaus.
Geil für eine neue Klasse und nur einen neuen Akt mehr !!! 40 Euro bezahlen !!! :-).
Blizzard hatt wohl die eine Millarde die sie mit WOW verdient haben im Casion verpielt,
das sie zu so dreisten Mitteln greifen müssen.
Mach Dich nicht so wichtig und nimm gefälligst ne normale Schriftart. Bist Du ein quengeliger Neunjähriger oder was?

Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, lass es halt. Stellst Dich ja auch nicht in den Media Markt und heulst den Verkäufer voll weil Dir die PS4/One zu teuer ist.
Was ist denn das für eine argumentation ? weil ich fettdruck schreibe bin ich ein quengeliger 9 Jähriger ?
Du gehst nicht mal auf den Inhalt meines Textes ein, fragt sich ehrlich wer hier der 9 Jährige ist.

Findest du das in Ordnung andere Menschen grundlos zu beleidigen, hier gehts es um Diskussionen und die Meinungen anderer Menschen.

Da sollte man Respektvoll miteinander in Foren umgehen.

Man liest hier in den Kommentaren hin und wieder mal sehr gute und Inhaltlich klasse Argumente.
Manche user hier haben es sogar geschafft mit ihren Kommentaren meine Meinung über ein Spiel zu ändern.
Wo ich einigen sehr dankbar bin.
Da finde ich es dann schade wenn ich dann beleidigende kommentare wie deine in einer Diskussion lese.
Ich habe hier einige Punkte angesprochen und wolte nur die ehrliche Meinung anderer dazu hören.

40 - 60 Euro so Teuer wie das Hauptspiel, für ein Addon das nur ein neuen Akt und eine neue klasse bietet ist meiner Meinung so ein Preis nicht gerechfertigt.
Ich bin sicherlich nicht der einzige der so denkt und für eine Firma die Millarden gescheffelt hat finde ich das unter deren würde.
Ich kritisiere ja nicht den ganzen Patch der ist soweit in Ordnung.
Viele gute änderungen, die wie ich hoffe den Spielspaß steigern.
Aber die tatsache das einen die möglichkeit genommen wird, Legendäre und Set Items wie bei Diablo 2 mit Freunden zu Tauschen.
Das zerstört mir denn Spielspaß, so wie vielen Fans das Auktionhaus den Spaß verdorben hat.
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Romeros hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:
Romeros hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, man kann Legendäre und Set Gegenstände nicht mehr tauschen.
Weil sie direkt accountgebunden werden, außer inerhalb von 2 Stunden wenn man es gefunden hat und nur mit denjenigen Spielern die anwesend waren beim Fund.
Das ist ja total krank, bei Diablo 2 konnte man jederzeit privat tauschen.
Dieses alte System wollten doch alle wieder oder nicht ???
Da haben sich die Fans über das Gold und Echtgeld Auktionshaus beschwert und durchgesetzt.
Und jetzt ist die möglichkeit zu tauschen noch beschissener.

Dann kann ich nur noch, auf das neue Loot System hoffen.
Das ich nicht 10 Jahre brauche bis ich den gewünschten Gegenstand erhalte auch noch mit den Werten die Suche.
Da mir die möglichkeit mit anderen Spielern zu tauschen auch noch genommen wurde.

Und die Gier von Blizzard kennt anscheinend auch keine Grenzen, warum zum Henker kostet ein Addon 40 - 60 Euro ??
Soviel hab ich für das Hauptspiel gezahlt als es rauskam, generell kosten addons 20 bis 30 Euro.
Als hättens sie nicht genug verdient durch die Gebühren vom Auktionshaus.
Geil für eine neue Klasse und nur einen neuen Akt mehr !!! 40 Euro bezahlen !!! :-).
Blizzard hatt wohl die eine Millarde die sie mit WOW verdient haben im Casion verpielt,
das sie zu so dreisten Mitteln greifen müssen.
Das Tauschen zu verhindern wird aus dem Grund durchgeführt aus dem eigentlich auch die Idee für das Auktionshaus geschaffen wurde nämlich illegalen Verkauf von Items zu unterbinden.
Das neue Lootsystem funktioniert sehr gut habe ich gestern und heute schon mal probiert..
Dein Argument mit dem Tauschen unter Freunden ist, in meiner Sicht, zweifelhaft, denn meiner Erfahrung her spielt man entweder mit ihnen zusammen,
wobei du dann ja Tauschen kannst oder man verschenkt etwas was man nicht braucht.
Für Chance das dein Perfectes Gear bei einem deiner FREUNDE droppt ist sehr gering so war es in D2 ja fast immer irgendein Fremder.
Das Ding wird nur sein das wenn du nicht genau den gleichen Char hast sehr selten was zum tauschen haben wirst da mitlerweile fast alle Gegenstände intelligenten Loot darstellen, das heißt wenn du mit dem Barb spielst kommen fast nur Gegenstände mit Barb Stats oder Skills raus.
Ausserdem kannst du mit der Mystikerin auch deine Gegenstände teilweise Editieren .

Das mit dem Preis für das Addon ist eine Ansichtssache aber meiner Meinung nach ist da Blizz "noch" ziemlich Fair, denn 2.0 hast du ja schon mal kostenlos bekommen.
Wenn du die Items sowie die lvl von RoS nicht brauchst muss du es dir ja nicht holen.
Zwingt dich ja auch keiner dazu.
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Das war ein gutes argument, sachlich ohne beleidigungen :D
Da gebe ich dir recht man wird ja nicht gezwungen das Addon zu kaufen, mal abgesehen von der störenden Werbung im Spiel :D
Ich werd dem neuen Loot System mal eine Chance geben.
Danke für deine ehrliche Meinung HeXXeR.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Jetzt wird man zugeschießen mit Legendarys. Wie halt auf den Konsolen. Die Motivation wird nicht lange halten. Da man sehr schnell sehr Imba ist.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Wie soll man imba sein wenn alle die gleichen Dropchancen haben und es noch dazu nur kooperatives spielen gibt? Wieder ein Begriff der so inflationär genutzt wird das er völlig seine eigentliche Bedeutung verliert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Glaub nicht das man zu schnell imba ist... Master entspricht vom Schwierigkeitsgrad in Act 1 Fallen Angel nicht mal Inferno im alten system. ABER ...Qual ist unterteilt in nochmal 5 stufen und schon ab Act 2 Master ziehts spürbar an allerdings nicht mehr so total frustrierend wie damals Act 1 Inferno auf Act 2.
Mein Eindruck ist sie haben es so gestaltet das die Übergänge für den Gearcheck nicht mehr so überhart abrupt sind ..da lief ich vorher gegen ne Betonwand..das hatte auch nix mit Skill zu tun sondern nur mit dem Gear und da jetzt der loot besser ist und vor allem auf die klasse passt die man hat...also ich hab mehr spass als vorher im moment weils besser flowed...und endlich droppen sachen die mir was bringen,
und ich muss in kein Scheiss Ah mehr schauen. Früher waren die drops so dermassen scheisse dass man null chance hatte über selbst gefundene drops aus Act 1 den Act 2 vom gearcheck her zu schaffen im inferno. Mal sehen wie ab Qual wird...noch trau ich mich nicht hab solange nicht gespielt .
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hab eine halbe stunde gespielt und dann gemerkt das mir die direkte steuerung auf konsole mehr zusagt mitlerweile. die änderungen sind aber nett. hat sich irgendwie runder angefühlt aber immer noch ein no go ist die schriftgröße und das man sie nicht ändern kann und das die welt nicht wirklich random ist bis auf die paar dungeons. das add on wird mal auf konsole mitgenommen wenn ichs gebraucht günstig abgreifen kann.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich habe mit einem Mönch neu angefangen und bin jetzt Level 18 und habe 2 Legendaries. Schwierigkeitsgrad ist Profi und es dauert ein wenig länger die Spezialmonster zu töten. Ich denke Blizzard will jetzt die Motivation über die Paragonlevel erreichen.
Meiner Meinung nach ist man jetzt zu schnell zu gut equipt. Mit den jetztigen Schwierigkeitsgraden hat man ja doch eine bessere Möglichkeit das Spiel an sein Equipment anzupassen ohne das man zu schnell gefrustet wird.
Von dem weniger Loot habe ich auch noch nichts gemerkt. Es droppt immer noch mehr als genug.
Am Wochenende werde ich nochmal eine ordenltiche Runde zocken. Mal sehen ob mich der Patch doch noch für das Addon erwärmt.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Der Amboss hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich habe mit einem Mönch neu angefangen und bin jetzt Level 18 und habe 2 Legendaries. Schwierigkeitsgrad ist Profi und es dauert ein wenig länger die Spezialmonster zu töten. Ich denke Blizzard will jetzt die Motivation über die Paragonlevel erreichen.
Meiner Meinung nach ist man jetzt zu schnell zu gut equipt. Mit den jetztigen Schwierigkeitsgraden hat man ja doch eine bessere Möglichkeit das Spiel an sein Equipment anzupassen ohne das man zu schnell gefrustet wird.
Von dem weniger Loot habe ich auch noch nichts gemerkt. Es droppt immer noch mehr als genug.
Am Wochenende werde ich nochmal eine ordenltiche Runde zocken. Mal sehen ob mich der Patch doch noch für das Addon erwärmt.
Also ich finde den loot2.0 für pc nicht viel besser und nicht zu vergleichen mit Konsolen Version.
Jetzt dropen auch viel zu wenig legs und vor allem sets, um mal eine Auswahl an dem selben item zu bekommen mit Chance auf bessere Stats.
Bei crypruns hatte man auch min. 3 legs/sets pro Run in 20min und wer mir jetzt erzählen will es dropt mehr, der hat wohl nie richtig gespielt vorher.

Das mehr legs in Low lvl dropen ist Absicht, denn das wollten alle, weil es vorher fast keine legs für low lvl gab, haben alle legs jetzt variable lvl stufen.
Das ist extra für die die normal nochmal leveln wollen, denn sie sollen Spaß an den items für kurze Zeit bis Max lvl haben.
Alle anderen interessiert das nicht, sie machen Power lvl mit einem twink und spielen ihn mit einem High endchar zusammen in 20min auf Max Stufe!

Aber letztlich sind die meisten alten items jetzt scheisse, nur die xxx Mio oder Mrd items sind besser.
So das du die alten löschen kannst, und die neuen kannste Net mal 4 Wochen behalten, denn die sind mit 70 lvl auch scheisse.
Also hat der patch keinen großen Nutzen vor dem addon , weil wichtige addon Sachen wie arbenteuermodus, mit leg Garantie, crusader, mystiker, neue dungeon mit Splitter etc. Komplett fehlen.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 28.02.2014 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

"mit leg Garantie"

Du meinst das garantiere legendäre Item beim ersten Bosskill? Das ist doch schon drin?
Und lvl 70 Items interessieren doch jetzt nur den, der sich das Addon kaufen will. Wer erstmal beim Hauptspiel bleibt findet bereits die bestmöglichen Items... Um mal nur von Items zu reden. Paragonlvl für die Extrapunkte lassen sich schon wunderbar erspielen, damit man für das Addon - so man es kaufen will - besser gerüstet ist. (Noch gibt es auch XP Tricks wie die verfluchte Kiste in Halle der Agonie 3...afair)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

So ernsthaft habe ich D3 nie gespielt. Ich hatte ein Level 60 Char mit dem ich bis Inferno den Skelettkönig besiegt habe (dann Pause gemacht und jetzt ist der Patch da). Ich habe auch nur 3 oder 4 Legendaries gefunden. Für mich waren die dann was besonderes (auch wenn ich nur eins benutzen konnte :D ).
Jetzt sehe ich schon meine Truhe platzen von Legendaries. War auch schon in Torchlight 2 so und ein weiteres Torchlight brauche ich einfach nicht. Ich war mit dem vorhergehenden Status schon sehr zufrieden.