Ziemlich qualitativer Beitrag. Das Spiel sieht nett aus und gameplay mäßig wird es nix neues zeigen also viel Spaß damit.So ruhig hier?
Scheint so als wären der PC Masterrace und den Wii-Fanboys vor lauter sabber die Spucke weggeblieben.
Infamous 2 - Second Son: Technische Feinheiten im virtuellen Seattle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: Infamous 2 - Second Son: Technische Feinheiten im virtue
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Emo Peter Pan!greenelve hat geschrieben:Ich kann die Dinger nicht mal auseinanderhalten. Für mich ist das eine mit Blut und das andere mit Electro.noggaman hat geschrieben:Mich errinert es sehr stark an Prototype.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Redest du grad noch von Autofahrern? In meinem Post hab ich nur über die Autofahrer in Infamous 1&2 gemeckert. (Die rumlaufenden Passanten auf der Straße machen einen recht glaubwürdigenden Eindruck) Gut / Besser reagierende Autofahrer bin ich nämlich schon von GTA3 gewohnt. Animationen braucht es da keine. Wenn ein Auto bei GTA3 beschossen wird, gibt es Autoinsassen, die aussteigen und wegrennen. Manche versuchen auch durch Wegfahren (manche fahren rückwärts, manche weichen auf den Gehsteig aus) zu entkommen. Die Autoinsassen von Infamous machen ja garnix in dieser Beziehung.greenelve hat geschrieben:Den Punkt will Ubisoft in Watch Dogs angehen, eine glaubwürdige Ki wie nie zuvor. Mal schauen was bei rumkommt und ob andere Spiele - wie Infamous - bei dem "Next Gen" Faktor gleichziehen. Dafür braucht es z.B. mehr Animationen und vorgegebene Handlungen. Zum Beispiel die Faust ballen und in Richtung Spieler zeigen. Sprachausgabe gehört dann auch dazu, für jede Lokalisierung versteht sich. Fuck wäre noch am leichtesten, das braucht man nicht übersetzen.nawarI hat geschrieben:Auch reagieren die Fahrer nicht auf Beschuss oder einen auf der Windschutzscheibe surfenden Cole.
Ich hoffe wirklihc, dass dieser Punkt ausgebessert wird, weil dies wirklich stark an der ansonsten guten Darstellung der Welt kratzt.
Hast du von den bisherigen Infamous-Teilen nichts mitbekommen? Nicht böse gemeint; der Vergleich drängt sich ja auf. Ich frag nur, weil diese Erkenntnis nicht wirklich neu ist.noggaman hat geschrieben:Mich errinert es sehr stark an Prototype.
Prototype (1) und inFamous (1) waren etwa zeitgleich in Entwicklung. Ansich hat also niemand was von dem anderen nachgemacht. Von den Videos her sah Prototpye auf mich damals eher vielversprechend aus, hat aber durchgehend schlechtere Bewertungen bekommen. Angeblich ist Infamous sehr viel ausgereifter (laut der Tests, die ich gelesen habe).
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn einer über Windschutzscheiben surft, denke ich an folgende Reaktion seitens des Autofahrers: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3vzu4#t=77nawarI hat geschrieben:Redest du grad noch von Autofahrern? In meinem Post hab ich nur über die Autofahrer in Infamous 1&2 gemeckert.greenelve hat geschrieben:Den Punkt will Ubisoft in Watch Dogs angehen, eine glaubwürdige Ki wie nie zuvor. Mal schauen was bei rumkommt und ob andere Spiele - wie Infamous - bei dem "Next Gen" Faktor gleichziehen. Dafür braucht es z.B. mehr Animationen und vorgegebene Handlungen. Zum Beispiel die Faust ballen und in Richtung Spieler zeigen. Sprachausgabe gehört dann auch dazu, für jede Lokalisierung versteht sich. Fuck wäre noch am leichtesten, das braucht man nicht übersetzen.nawarI hat geschrieben:Auch reagieren die Fahrer nicht auf Beschuss oder einen auf der Windschutzscheibe surfenden Cole.
Ich hoffe wirklihc, dass dieser Punkt ausgebessert wird, weil dies wirklich stark an der ansonsten guten Darstellung der Welt kratzt.
Diese Reaktion kann natürlich auch bei anderen Gegebenheiten durchgeführt werden, auch während der Fahrt.
Die Erwähnung von Watch Dog war auf allgemeine NPC KI bezogen. Also ja, auch die Passanten...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade auf play3.de abgefilmte Gameplay Scenen von diesem Next Gen Dingens angeschaut. Was für ein Schrott . Power Ranger Kidd langt in eine Steckdose und dreht durch und macht alles mit Rakete im Arsch superduber schnell und Granatwerfer im Stinkefinger ratz fatz platt . Dazu schauts auch noch komplett Scheisse und Schlauchig aus . Natürlich haben sie überall gleichmäsig richtig brutal Fiese Mutanten Gegner geparkt die sogar zurückschiesen, so das diese Superpower Speed Accord Plattmachen im SupersonderAngebot nicht langweilig wird ..
Verdammt das ist NEXT GEN ^^Gaming^^. Bestimmt haben sie auch was menschelndes eingebaut , das schwer zum Nachdenken anregt und für den Ottonormal SuperPower Kid ne echt harte Nuss ist. . Vollpreis ? Nein Danke. Aus der Ramschkiste? Nicht wirklich , meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Verdammt das ist NEXT GEN ^^Gaming^^. Bestimmt haben sie auch was menschelndes eingebaut , das schwer zum Nachdenken anregt und für den Ottonormal SuperPower Kid ne echt harte Nuss ist. . Vollpreis ? Nein Danke. Aus der Ramschkiste? Nicht wirklich , meine Zeit ist mir dafür zu schade.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte damit nicht sagen, dass es nachgemacht ist von Prototype.^^
Es sieht für mich halt aus wie Prototype mit mehr pew wop wup Effekten, aber dafür weniger slay slash slosh und ich fand Prototype ziemlich langweilig vor allem das Gameplay.
Es sieht für mich halt aus wie Prototype mit mehr pew wop wup Effekten, aber dafür weniger slay slash slosh und ich fand Prototype ziemlich langweilig vor allem das Gameplay.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nochmal die Frage an KATTAMAKKA:
Was spielst du so aktuell?
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Nichts, er schreibt nur. Hab ihm schon ein anderes Hobby vorgeschlagen, aber hat wohl auch nichts genutzt. Ich glaub er hatte noch nie seine Hände an einem Videospiel, da haben selbst drei Jährige mehr Ahnung.Dantohr hat geschrieben:Nochmal die Frage an KATTAMAKKA:
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke Masta Mace für die Aufklärung.Das erklärt natürlich so einiges 
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Der KATTAMAKKA kann einem einfach nur leidtun. Treibt sich rund um die Uhr in einem Forum für Computer- und Telespiele rum, obwohl er sich gar nicht für selbige interessiert.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Oh. Ups. Letzterer sagt mir nichts. Mea Culpa, ich ziehe meinen Beitrag zurück.Master Chief 1978 hat geschrieben:Angry Joe ist nicht der Angry Video Game Nerd!Nanimonai hat geschrieben:Naja, Angry Joe ist zumindest authentisch. Wenn er sich aufregt, regt er sich zwar seiner Figur entsprechend immer ein bisschen mehr auf als andere, gleichzeitig zeigt aber eigentlich auch immer sein wahres Gesicht... das er nämlich eigentlich ein ganz entspannter und ziemlich nett wirkender Mensch ist.greenelve hat geschrieben: Kunstfigur. Die Aussagen haben mit der realen Person nicht unmittelbar was zu tun. Wie Angry Video Nerd. Nur in Schlecht.
Und das kann man von Katta nun wirklich nicht behaupten...
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich mir sicher, du hast nie wirklich InFamous gespielt und hast keinen blassen Schimmer worüber du hier redest. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Hab gerade auf play3.de abgefilmte Gameplay Scenen von diesem Next Gen Dingens angeschaut. Was für ein Schrott . [...] Dazu schauts auch noch komplett Scheisse und Schlauchig aus. [...]
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss man euch wirklich alles vorkauen. Mhm es schaut schlauchig aus. Warum hat der KATTAMAKKA das wohl geschriebenHomer-Sapiens hat geschrieben:Jetzt bin ich mir sicher, du hast nie wirklich InFamous gespielt und hast keinen blassen Schimmer worüber du hier redest. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Hab gerade auf play3.de abgefilmte Gameplay Scenen von diesem Next Gen Dingens angeschaut. Was für ein Schrott . [...] Dazu schauts auch noch komplett Scheisse und Schlauchig aus. [...]
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil er die User einfach nur nerven will...KATTAMAKKA hat geschrieben:Muss man euch wirklich alles vorkauen. Mhm es schaut schlauchig aus. Warum hat der KATTAMAKKA das wohl geschriebenHomer-Sapiens hat geschrieben:Jetzt bin ich mir sicher, du hast nie wirklich InFamous gespielt und hast keinen blassen Schimmer worüber du hier redest. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Hab gerade auf play3.de abgefilmte Gameplay Scenen von diesem Next Gen Dingens angeschaut. Was für ein Schrott . [...] Dazu schauts auch noch komplett Scheisse und Schlauchig aus. [...]
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Illeismus, also von sich selbst in der dritten Person sprechen, sieht man häufig bei kleinen Kindern, die noch keine eigene Persönlichkeit entwickelt haben. Bei erwachsenen Menschen sollte da bei jedem pauschal erst mal die Alarmglocke läuten.KATTAMAKKA hat geschrieben:Muss man euch wirklich alles vorkauen. Mhm es schaut schlauchig aus. Warum hat der KATTAMAKKA das wohl geschriebenHomer-Sapiens hat geschrieben:Jetzt bin ich mir sicher, du hast nie wirklich InFamous gespielt und hast keinen blassen Schimmer worüber du hier redest. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Hab gerade auf play3.de abgefilmte Gameplay Scenen von diesem Next Gen Dingens angeschaut. Was für ein Schrott . [...] Dazu schauts auch noch komplett Scheisse und Schlauchig aus. [...]