das sagt ja schon eigentlich alles.onaccdesaster hat geschrieben:Solche Spiele spiele ich halt lieber an einer Konsole.
dir is aber schon klar das du nich der einzige mensch auf der welt bist der games spielt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das sagt ja schon eigentlich alles.onaccdesaster hat geschrieben:Solche Spiele spiele ich halt lieber an einer Konsole.
Das ist ziemlicher Blödsinn, den du da von dir gibst. Möglicherweise ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es gibt massig Spiele auf beiden Plattformen und die funktionieren einwandfrei.onaccdesaster hat geschrieben:Dieser Mischmasch ist einfach nicht gut.
Wat?Ist genau wie der Unterschied zwischen Mofa und Motorrad fahren. Bei einem Motorrad merkst du die Leistung und bist begeistert doch beim Mofa kommst du halt nur vorwärts
Was genau hat Steam denn böses mit den Spielen angestellt? Ich bin mit beiden nicht vertraut, meine nur gelesen zu haben, dass Rome 2 ein ziemliches Bugfest ist, womit Steam aber herzlich wenig zu tun hat.Außerdem sollten diese 2 Spiele auf PC umgesetzt werden haben sie Steam-Zwang und auf sowas kann ich gerne verzichten denn man hat es ja bei Company of Heroes 2 und Rome 2 gesehen.
Das war aber auch eine sowas von entschlackte Version von Civ.onaccdesaster hat geschrieben: Man hat es ja bei CIV Revolution auf Konsole gesehen, nix halbes und nix ganzes.
http://www.konsolen.net/tests/95.htmGrafisch pfui, spielerisch superhui, so lässt sich kurz und knapp die Umsetzung des PC-Hits charakterisieren.
du redest echt schönen quark.onaccdesaster hat geschrieben:Das ist ja das Schlimme, Steam verbreitet die Spiele und Ihren Zwangs-DRM und hält sich dann einfach raus das sie die Spiele ja nicht entwickeln. Aber kassieren das Geld von den Entwicklern.
Klar gibt es auch auf allen Plattformen Spiele die funktionieren aber Spiele wie Uncharted oder Fifa spiele ich auf Konsole da es mir dort einfach mehr Spass macht unddiese Spiele dazu prädestiniert sind.
Ich habe mir XCOM für Konsole geholt da ich Steam eben nicht mag und mir von keinem Publisher vorschreibe das ich meine Spiele die ich kaufe nicht verleihen, verschenken und verkaufen kann. Doch das rede ich jetzt schon seit 10 Jahren und die meisten akzeptieren wohl Steam aber ich nicht. Wird auch in 20 Jahren so sein denn wenn man etwas käuft kaufe ich es und miete es nicht denn dann müssten die Spiele noch um einiges billiger werden!
Natürlich hält sich Steam da raus, die sind doch nicht für die Qualitätssicherung zuständig. Oder willst du vielleicht, dass Steam JEDES Spiel vorher mal gründlich testet, bevor sie es anbieten?onaccdesaster hat geschrieben:Das ist ja das Schlimme, Steam verbreitet die Spiele und Ihren Zwangs-DRM und hält sich dann einfach raus das sie die Spiele ja nicht entwickeln. Aber kassieren das Geld von den Entwicklern.

Dark Souls.Ash2X hat geschrieben:Genau...weil japanische Spiele ja so gut auf dem PC weggehen...
Warum?Yui-chan hat geschrieben:Vanquish war ein Krampf auf 360, ich begrüße eine PC-Version.
Shooter auf Konsole spiele ich eigentlich nur, wenn es nicht anders geht.