Tomb Raider: Next-Generation-Lara im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: Next-Generation-Lara im Video
Hm, die Haut schlammig, blutig, verschmutzt. Das Haar? Immer im selben Zustand. Leicht strähnig, aber doch schön fluffig und sauber und auch in Wasser und Regen trocken.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3 Wetter Taft!
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wir Konsolen Spieler verneigen uns vor Dir und deinem sehr langen Glied oh großer PC Meister.Gaspedal hat geschrieben:Die Next-Gen Lara hatten wir schon auf dem PC. Was auf der Xbox1 und PS4 zu sehen ist, ist nur Past-Generation und für PC Spieler eine langweilige und hässliche Grafik.Die Konsolos tun mir echt leid. 30 fps sind ein witz, kein Vergleich zu 80fps-120fps, 2,5k und ehtes TressFX auf dem PC!! Das Gesicht von Lara sieht übrigens auch furchtbar aus, wie eine aufblasbare Puppe die man irgendwann entleeren muss wenn ihre Augen weiß werden.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht eher darum wie Square Enix das Spiel anpreist.
Das Spiel wird näher an das PC Niveau herangebracht. Sie tun aber so, als wäre das somit das ultimativste was es gibt.
Das Spiel wird näher an das PC Niveau herangebracht. Sie tun aber so, als wäre das somit das ultimativste was es gibt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Auf manchen Screenshots/ in manchen Videos gefällt mir das Gesicht...hauptsächlich wenn man es frontal betrachtet. Von der Seite gefällt es mir überhaupt nicht. Die alte Lara war vom Gesicht her aber auch nicht mein Fall. Spielt aber auch keine Rolle, man fiebert ja sowieso mit der Figur mit und darum geht es im Endeffekt.
TressFX ist für mich die unnötigste Grafikspielerei seit langem. Habe es eine zeitlang mit aktiviertem "pimped hair" gespielt und es hat mich irgendwann einfach nur genervt: ich mag die Standardeinstellung lieber.
Aber die anderen Effekte finde ich gelungen und in Full HD mit konstanten 30 frames würde ich mir das Spiel für die PS4/XO holen, wenn ich eine hätte.
TressFX ist für mich die unnötigste Grafikspielerei seit langem. Habe es eine zeitlang mit aktiviertem "pimped hair" gespielt und es hat mich irgendwann einfach nur genervt: ich mag die Standardeinstellung lieber.
Aber die anderen Effekte finde ich gelungen und in Full HD mit konstanten 30 frames würde ich mir das Spiel für die PS4/XO holen, wenn ich eine hätte.
Ist es doch auch. Das Originalspiel wurde hier überarbeitet läüft in Full HD, es kommen grafische Verbesserungen hinzu und die DLCs sind dabei. Was will man mehr? Klar, 60 frames wären nett, aber ob das zwingend sein muss....das frage ich mich in letzter Zeit häufiger. Ich finde "rock-solid 30 frames" in solchen Actionspielen eigentlich genau richtig.Stalkingwolf hat geschrieben:Es geht eher darum wie Square Enix das Spiel anpreist.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Ich kann echt nicht nachvollziehen wie irgendjemand TressFX als gut oder realistisch bezeichnen kann. Ich finde es einfach grauenhaft wie es immer durch die Schulter geht oder beim hoch klettern plötzlich nach oben fliegt. Das hätten sie lieber weglassen sollen dann würde es wahrscheinlich sogar mit 60 FPS laufen. Ich habe das Spiel schon für die 360, sehe also kein Grund es nochmal zu kaufen. In einem Jahr ist es bestimmt gratis über PS+ verfügbar dann lade ich es mir vielleicht mal runter.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TressFX ist schon gut, endlich sind Haare sichtbar und nicht nur dicke Polygonknäul aber realistisch ist es halt nicht und es ist eigentlich peinlich, dass man in der DE kein wirklich besseres TressFX bietet. Und dazu kommt die berechtigte Kritik, dass die Haare sich gar nicht an die Bedingungen anpassen. Insgesamt ist die DE ein echter Fehlschlag und die Vorstellung, es wäre den vollen Preis wert einfach ein Witz.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
So ist es brav! Es besteht noch Hoffnung für dich.myn3 hat geschrieben:Wir Konsolen Spieler verneigen uns vor Dir und deinem sehr langen Glied oh großer PC Meister.Gaspedal hat geschrieben:Die Next-Gen Lara hatten wir schon auf dem PC. Was auf der Xbox1 und PS4 zu sehen ist, ist nur Past-Generation und für PC Spieler eine langweilige und hässliche Grafik.Die Konsolos tun mir echt leid. 30 fps sind ein witz, kein Vergleich zu 80fps-120fps, 2,5k und ehtes TressFX auf dem PC!! Das Gesicht von Lara sieht übrigens auch furchtbar aus, wie eine aufblasbare Puppe die man irgendwann entleeren muss wenn ihre Augen weiß werden.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
tress fx ist von der Idee her nett, aber zumindest in Tomb Raider wars nicht wirklich gut oder "realistisch". Ich war gespannt drauf und gleich am Anfang, wo man kopfüber hängt, hängt zwar der Pferdeschwanz nach unten, aber alle anderen Haare nach oben oO.
Da hatte mich dieses Feature schon verloren. Habs aber angelassen und vlt hat es unterbewusst schon was zur Atmo beigetragen. Aber das Spiel an sich hat ja jegliche Survivalatmo außerhalb der Cutscenes eh zerstört.
Da hatte mich dieses Feature schon verloren. Habs aber angelassen und vlt hat es unterbewusst schon was zur Atmo beigetragen. Aber das Spiel an sich hat ja jegliche Survivalatmo außerhalb der Cutscenes eh zerstört.
- schefei
- Persönliche Nachricht: