Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Cheater

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online: Weitere Maßnahmen gegen Geld-Ch

Beitrag von Bambi0815 »

PixelMurder hat geschrieben:Mir geht ja GTA5 und sein sogenanntes "Wirtschaftssystem" am Allerwertesten vorbei, seit ich es mit Ach und Krach geschafft habe, einen Durchgang in diesem Langeweiler durchzustehen.
Was mir aber auf den Sack geht, ist der Ton von wegen Maßnahmen und Konsequenzen und die Aufforderung zum Denunziantentum. Der nächste Step wäre nur noch eine Abmahnfirma.Ich hätte stillschweigend meine eigenen Löcher gestopft und die Fresse gehalten.
Naja dir geschieht ja nix wenn du nichts gemacht hast.

Aber auf abmahnfirmen trifft das nicht zu. Die haben mich auch mal versucht zu belangen obwohl ich nix getan habe. Es war schwer zu beweisen dass ich nichts gemacht habe (voll lustig ueberhaupt das man sich auch noch beweisen muss wenn die fehler mavhen und einen wahlos belästigen) naja mein router protokolierte alles mit und daher haben sie es fallen gelassen. Zu recht weil ich ja jicbts getan habe. Aber normalerweise ist sowas vor gericht nichts aussagend weil man es fälschen koennte. Also wenn sie von selbst nicht zurueckziehen koennen sie dir alles anhängen.

Naja bei dem abmahnwahn passieren laufend fehler. Mal sehen wie es bei gta sein wird.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Tja... Wer bewusst solche Bugs/Exploids ausnutzt ist selbst Schuld und braucht hier nicht rum heulen wenn er dann "Bestraft" wird. Ich finds richtig so!
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Geldexploits finde ich bei weitem nicht so schlimm, wie Level-Up Exploits und diese Godmode-Cheater. Trotzdem finde ich das mit den getrennten Lobbys, bzw. dem kompletten Ausschluss eine faire und angebrachte Lösung für alle 3 Typen.
ABER: wenn man wirklich mit Echtgeld den selben Effekt erzielen kann, wie mit Geldexploit, dann sollten diese Spieler auch in getrennte Lobbys kommen. Für pay-to-win hab ich GTA ONLINE nicht angefangen!