State of Decay: Entwickler binden sich längerfristig an Microsoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Entwickler binden sich längerfristig an

Beitrag von 5ancho »

Sabrehawk hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Wieso ist der Kampf Arcade? Quatsch.
entschuldige mal bitte, aber wie man da im nahkampf zu werke geht sieht einfach scheisse aus und fühlt sich entsprechend auch an, unabhängig davon ob die waffen schwindende haltbarkeit haben oder man selber ausdauerverlust, das ganze mutet eher wie ein brawler an.

http://youtu.be/d63C1G0aNJ0?t=21m50s

das kann man sich beim besten willen nicht schönreden, alleine wenn wenn auf einmal einen sprung von 2 metern nach vorne macht, daran muss definitiv geabreitet werden, mehr gefällts überhaupt nicht da in fast kombomanier rumzuprügeln.

greetingz
keine Ahnung was du meinst ich habe keine seltsamen Bewegungen beobachtet in 100 Stunden auf dem PC ...es gibt den einen oder anderen Char der Special Moves drauf hat die andere nicht können...aber
es hält sich alles im Rahmen. Dazu hat man noch das unterschiedliche Gewicht der Meleewaffen berücksichtig etc...und überhaupt was erwartest du??? Du übertreibst sowas von...aber egal....
Also alleine der kurze Trailer im Artikel zeigte mir schon ein Arcadlastiges kämpfen. Aber hauptsache er übertreibt mal sowas von.
wertungsfanatiker
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von wertungsfanatiker »

Das sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht. Nur das Überfahren der Zombies per Auto ist Arcade, ansonsten zählt eben mit Nahkampf (mit oder ohne Meleewaffe) die Ausdauer, es gibt permadeath, und auch eine Autoregeneration gibt es nicht. Gut, es ist natürlich kein Rundenkampf oder Taktikkampf wie in den RPGs, aber auch kein blödes Ballern, denn das macht Krach, und zieht die Zombies an. Also: kein oder kaum Arcadekampf
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Entwickler binden sich längerfristig an

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich zu hören! Eine exklusive, gelungene State of Decay Fortsetzung wäre sicherlich ein Kaufargument für die XO.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 5ancho »

wertungsfanatiker hat geschrieben:Das sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht. Nur das Überfahren der Zombies per Auto ist Arcade, ansonsten zählt eben mit Nahkampf (mit oder ohne Meleewaffe) die Ausdauer, es gibt permadeath, und auch eine Autoregeneration gibt es nicht. Gut, es ist natürlich kein Rundenkampf oder Taktikkampf wie in den RPGs, aber auch kein blödes Ballern, denn das macht Krach, und zieht die Zombies an. Also: kein oder kaum Arcadekampf
Ich meinte damit auch weniger das Kampfsystem an sich sonder wie der NAhkampf aussieht. Bei Last of US zum Beispiel spürt man die Wucht jedes Schlages und es ist schwerfällig. In dem Video sah es für mich was aus wie bei Dead Rising.