DasdingB hat geschrieben:
Aus mir spricht bestimmt nicht der Neid, warum auch! Ich geh arbeiten, wenn ich will kauf ich mir einen potenten Rechner aber damit ist mein Problem leider nicht gelöst!
Die Spiele schauen besser aus, Punkt! Was hab ich davon wenn ich keine Grafikhure bin?
Und jetzt erzählst Du mir, dass schlechtere Grafik = besseres Spiel ist? Weil..selbst wenn man keine "Grafikhure" ist, wie Du es ausdrückst, ist doch vernünftige Grafik nichts Schlechtes. Was besser aussieht, sieht nun einmal besser aus. Ich hab letztens King's Quest II gezockt. Das Ding sieht quasi unerträglich aus, 16-Farben-Style. War trotzdem nett, aber ich bin dennoch froh, dass sich da im Laufe der Jahrzehnte ein bisschen was verbessert hat.
DasdingB hat geschrieben:Und was heißt nörgeln zu Recht, wer gibt dir das Recht zu nörgeln!
Ich habe alles Recht der Welt dazu. Willst Du's mir verbieten? :wink:
Ich habe nicht nach dem Port verlangt, ich habe keine Petition unterzeichnet, ich habe letztlich nur ein Vollpreisspiel auf Steam gesehen, das jede QA hätte abschmettern müssen. Völlig egal, wie das entstanden ist, das muss ich nicht wissen. Wenn das Ding im Handel ist, hat es gewisse Qualitätsansprüche zu erfüllen, Standards einzuhalten.
DasdingB hat geschrieben:Was du oder Hinz und Kunz wollen steht hier nicht zur Debatte, sonst wird aus Dark Souls ganz schnell ein Assassins Creed! Und wer will das außer dir und vielleicht noch Mr. Pinki?
Sei vorsichtig, was Du sagst, sonst kommt Dich nachts das Casualgespenst holen und macht Dir Dein Dark Souls einfacher!