Does not compute.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ohh ja richtig, du hast es schon 2 mal durch um all das Feedback vorweisen zu können.
Es gab mal eine Zeit da wäre der Gedanke, das sich Nintendos Maskottchen prügeln auch unterbemittelt oder das sie gegeneinander Kart fahren.
Streng deine Augen noch mal etwas mehr an und schaue dir den trailer ein zweites mal an. Vielleicht erkennest du dann, das das Spiel selbst hervorragend ist, du aber leider nicht die Zielgruppe bist? ! Ich freue mich jedenfalls kräftig m+ schwingen zu dürfen.
Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hier habs korrigiert, macht jetzt sogar Sinn.SethSteiner hat geschrieben:War er ja auch aber er hat sich trotzdem bescheiden verkauft und ich sehe bisher keine Gründe mir auch noch mal selbst eine Wii U zuzulegen, wenn man kein Metroid bringt. Hyrule Warriors sieht kacka aus, da kauf ich lieber gleich Dynasty Warriors, das ist hübscher und ernstzunehmender, für die Partygames brauch nur eine Person die Konsole und für sonstige Buntibunti Games habe ich schon den 3DS, für das ich auch die Games kaufen werde. Bayonetta 2 allein reicht mir nicht, da muss man einfach mehr bringen anstatt an meinem bescheidenen Geschmack vorbei zu entwickeln.
Ja zum Spiel selbst:
Könnte lustig werden, muss es aber nicht.
Da es nicht selber von Nintendo entwickelt wird, schaue ich mal wie es sich entwickelt.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es einen Grund warum du persönl.. oh Nintendo Defense Force, da hat man wohl Narrenfreiheit und darf grundlos beleidigen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht dein Buisness, sondern das der Chefetage. Meine Anforderungen wurden zufriedengestellt, ob eine kleine oder sehr große Menge an Mitbesitzern daran etwas ändern würde bezweifel ich.
Mein Gott was soll den Nintendo neben der eigentlichen Flut noch alles subventionieren. Sollen sie jetzt den Wunsch jeder einzelnen Person in Betracht ziehen....weil nichts anderes ist das. Gemecker auf hohem Niveau.
Anmerkung: Raksoris hat dich NICHT beleidigt, sondern dich richtig korrigiert.
Mein Gott was soll den Nintendo neben der eigentlichen Flut noch alles subventionieren. Sollen sie jetzt den Wunsch jeder einzelnen Person in Betracht ziehen....weil nichts anderes ist das. Gemecker auf hohem Niveau.
Anmerkung: Raksoris hat dich NICHT beleidigt, sondern dich richtig korrigiert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich mach doch genau das gleiche wie du:SethSteiner hat geschrieben:Gibt es einen Grund warum du persönl.. oh Nintendo Defense Force, da hat man wohl Narrenfreiheit und darf grundlos beleidigen.
Meine Meinung posten.
Und wenn du das als Beleidgung aufnimmst, würde ich dir empfehlen das Internet zu verlassen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was ein schrott.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
april april? dynasty warriors ist durchfall. also so richtig schlecht. assassins creed1 und ryse schlecht. nein noch viel schlechter. final fantasy XIII schlecht... ok nichts ist so schlecht wie ff XIII
Zuletzt geändert von magandi am 18.12.2013 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, hat er nicht. Es gab nichts zu korrigieren, Nintendos Stand ist alles andere als rosig, offensichtlich sind die Spieler an ihren Spielen vor allem an der Wii U einfach nicht besonders interessiert, womit "am Spieler vorbei entwickeln" passt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehöre zu der Spieler-Partei und sie treffen mich wieder und wieder. Hast du dieses 3ds Jahr verschlafen, dass kommende und das Wii U Mega Paket 2014?SethSteiner hat geschrieben:Nö, hat er nicht. Es gab nichts zu korrigieren, Nintendos Stand ist alles andere als rosig, offensichtlich sind die Spieler an ihren Spielen vor allem an der Wii U einfach nicht besonders interessiert, womit "am Spieler vorbei entwickeln" passt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.
ich wusste es doch, irgendwas kam mir gerad fischig vor
- magandi
- Persönliche Nachricht:
haha firexemblemx98 aka peta is auch ein uebler fanboy. kaum steht da hyrule ist es schon ein gutes spiel 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ )FireEmblem(Awakening
Was für ein Wii U Megapaket? Es spielt doch keine Rolle ob du nun getroffen wirst, es gibt auch Leute die werden von der Busfahrer Simulation getroffen (wäre sie besser, wäre ich sogar interessiert), ändert nix dran dass die Wii U diese Generation hinten anstehen wird, genauso wie es beim Gamecube der Fall gewesen ist. Es wird auf Titel wie Zelda und Metroid gewartet, nicht auf Dr. Luigi und einem Crossover mit Dynasty Warriors und Partyspiele mögen die Wii groß gemacht haben, jetzt sieht es aber anders aus, da braucht in der Familie oder dem Freundeskreis ja nur einer die Konsole zu haben.
Was für ein Wii U Megapaket? Es spielt doch keine Rolle ob du nun getroffen wirst, es gibt auch Leute die werden von der Busfahrer Simulation getroffen (wäre sie besser, wäre ich sogar interessiert), ändert nix dran dass die Wii U diese Generation hinten anstehen wird, genauso wie es beim Gamecube der Fall gewesen ist. Es wird auf Titel wie Zelda und Metroid gewartet, nicht auf Dr. Luigi und einem Crossover mit Dynasty Warriors und Partyspiele mögen die Wii groß gemacht haben, jetzt sieht es aber anders aus, da braucht in der Familie oder dem Freundeskreis ja nur einer die Konsole zu haben.
-
sirisu
- Persönliche Nachricht:
@SethSteiner
dann geh halt und lass dich von MS und Sony munter abzocken
dann geh halt und lass dich von MS und Sony munter abzocken
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Sehr gutScipione hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.
ich wusste es doch, irgendwas kam mir gerad fischig vor

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon das dynasty warriors und hyrule warriors nicht das gleiche Spiel sind?