Ich verstehe die Sorge ja. Aber andererseits hatte Witcher 1 all das auch. Und das war kein Open World - Spiel. Und trotzdem mögen es bis heute sehr sehr viele Leute, ich eingeschlossen. Ein RPG gewinnt seine Faszination meiner Meinung nach nicht daraus, dass jeder Topf in ihm anders aussieht. Ich bin da eigentlich frohen Mutes.myheroisalex hat geschrieben:
Das ist auch meine größte Sorge. Leider sind bei solchen riesigen Welten Klondungeons /-gebäude /-gegenstände /-NPCs sehr wahrscheinlich.
The Witcher 3: Trailer mit neuen Spieleindrücken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Trailer mit neuen Spieleindrücken
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eins der besten Rollenspiele hatte nur eine Wandfarbe und bestand aus 14 Leveln
Die heutigen Spiele sind da schon sehr beindruckend und wenn 2-3 Dungeons mal gleich aussehen ist das kein Beinbruch.
Die heutigen Spiele sind da schon sehr beindruckend und wenn 2-3 Dungeons mal gleich aussehen ist das kein Beinbruch.
- myheroisalex
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das ja auch nicht allzu eng und weiß auch, dass geklonte Objekte und Texturen ganz normaler Standart sind. Aber wenn zuviel geklont wird, dann fällts natürlich öfters auf und nagt stark an der Immersion. Natürlich kann der neue Witcher auch wieder ein klasse Spiel sein, selbst wenn geklont wird das das Zeug hält :wink: Unnötig und ärgerlich wäre das Aufblasen der Spielwelt aber trotzdem.mr archer hat geschrieben:Ich verstehe die Sorge ja. Aber andererseits hatte Witcher 1 all das auch. Und das war kein Open World - Spiel. Und trotzdem mögen es bis heute sehr sehr viele Leute, ich eingeschlossen. Ein RPG gewinnt seine Faszination meiner Meinung nach nicht daraus, dass jeder Topf in ihm anders aussieht. Ich bin da eigentlich frohen Mutes.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an wies gemacht wird.
Schlechtes Beispiel ist zB Mass Effect 1 und die Nebenmissionen xD
Schlechtes Beispiel ist zB Mass Effect 1 und die Nebenmissionen xD
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
So schlimm kann es gar nicht werden.NerevarINE2 hat geschrieben:Schlechtes Beispiel ist zB Mass Effect 1 und die Nebenmissionen xD