Verkaufte Konsolen und Spiele am Black Friday

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufte Konsolen und Spiele am Black Friday

Beitrag von gargaros »

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gargaros hat geschrieben:Passend dazu:

Frau tötet drei Menschen wegen letzter Xbox One
die quelle ist eine satire website, an der geschichte ist demnach nichts dran.

greetingz
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gargaros hat geschrieben:Passend dazu:

Frau tötet drei Menschen wegen letzter Xbox One
Hat sich erledigt ;)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

*meh*
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Sitzen doch nach wie vor 2 Millionen Vorbesteller in den USA auf dem trockenen mit der PS4.
Wenn M$ nix am Preis ändern wird der Xbone wird die PS4 deutlich davon ziehen langfristig. Diese 100 Euro/Dollar machen sehr viel aus bei sehr vielen Menschen. Sah man ja am Europa Launch :D
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Also ich hatte diese Woche viel Spaß mit der PS4 und der WiiU. Beides tolle Konsolen. Wobei die PS4 vieles richtig macht zum Vorgänger, vor allem der grandiose Dualshock 4, der endlich nach tausenden Jahren des Wartens gut in der Hand liegt; vielleicht sogar besser als der 360 Controller. Und die U ist natürlich die absolute Evolution zur Wii. Nintendo in 1080p ist schon was feines.

Und nachdem ich in den vergangenen Monaten auf der Suche nach einem guten Singleplayer-Shooter war, habe ich diesen in Killzone: SF endlich gefunden. Für mich der beste Shooter seit Half Life 2: Episode 2. Die Geschichte startet zwar extrem unrealistisch und schwach, nimmt aber Fahrt auf und entwicklet sich. Die Waffensounds, das Leveldesign, die Grafik, die Gegner-KI, die sehr gute Atmosphäre sind so beeindruckend, dass ich wirklich froh bin, da zugeschlagen zu haben. Und immerhin ist es in der List vertreten, BF4 sehe ich nicht (oder bin ich auf dem EA-Auge blind?).
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Die PS4 kam in den USA eine Woche früher raus und war zu dieser Zeit praktisch ausverkauft. Punkt!
Hat es MS jetzt nötig, mit selektiven Verkaufszahlen hausieren zu gehen? :roll: (In Europa z.B. mit denen von Großbritannien - dem einundfünfzigsten Bundesstaat, den man irrtümlich in die EU aufgenommen hat :wink: )
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Die Erhebung finde ich leicht seltsam. Wäre schön, wenn man bei Konsolen auch die Handhelds eingeschlossen hätte. Einmal aus reinem Interesse, vor allem aber weil ich nicht glauben kann, dass sich der 3DS schlechter verkauft hat als die Wii (U).
Und das Pokémon nicht in den Top 20 Software Charts ist kommt mir auch seltsam vor. Aber vielleicht warten die Leute auch nur auf das 2DS Bundle, das im Dezember (wohl auch in den USA) erscheint.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

neue konsole kommt, eine woche vorbei, PS hat "bis jetz" mehr verkauft und deswegen ist die xbox scheise....ihr leute braucht hilfe..ohne scheiß