Naja das könnte hin kommen, wenn man bedenkt das viele Konsolen heute nicht verkauft wurden, weil Leute wie ich zwar vorbestellt haben, aber auf den Release des Killzone Bundles etc. warten.gargaros hat geschrieben:Habe hier im Forum gelesen, dass auf 1 Xbox One 4 oder 5 PS4 kommen. Die One hat sich innerhalb von 24 Stunden 1 Mio. mal verkauft, die PS4 am US-Launchtag auch 1 Mio. mal, theoretisch dürften die EU-Verkaufszahlen also bei 3 bis 4 Millionen Stück liegen. Ich persöhnlich denke aber, dass es maximal 2 Mio. sein werden (falls denn überhaupt so viele Verfügbar sind).EvilReaper hat geschrieben:Komisch, XBOX ONEs gibt es noch zu Genüge in den Läden....
Bin mal gespannt auf die EU-Verkaufszahlen. 1Mio werdens wohl mindestens sein, aber eher mehr... viel mehr.
PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergriffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergrif
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach schade muss ich wohl doch ne One kaufen....
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Hier ein anderer Media Markt:Sevulon hat geschrieben:Lustig sind auch die Videos auf youtube von den "Stürmungen" der Läden.
http://www.youtube.com/watch?v=WCbpi6vJQjU&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw
Offenbar filmen Media Märkte ihre Kunden als Witzfiguren. Statt einfach direkt am Eingang in Ruhe Nummern für die wenigen Geräte zu verteilen, bereitet das Media Markt-Personal seine Kameras vor und veröffentlicht dann auf Youtube, wie die Menschen sich abkämpfen.
Das ist unwürdig. So werden Kunden zu Affen gemacht und öffentlich ausgestellt.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Pffft... die Kunden die da reinstürmen machen sich doch selbst zum Affen. Glaubst du wirklich, dass es vorm Eingang beim Nummern austeilen anders aussehen würde?ColdFever hat geschrieben:Hier ein anderer Media Markt:Sevulon hat geschrieben:Lustig sind auch die Videos auf youtube von den "Stürmungen" der Läden. http://www.youtube.com/watch?v=WCbpi6vJQjU&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw
Offenbar filmen Media Märkte ihre Kunden als Witzfiguren. Statt am Eingang einfach in Ruhe Nummern für die wenigen Geräte auszuteilen, bereitet das Personal Kameras vor und veröffentlicht dann auf Youtube, wie die Menschen sich streiten.
Das ist unwürdig. So werden Kunden zu Affen gemacht und öffentlich ausgestellt.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir schon vorstellen daß man kurz vor Weihnachten richtig kranke Preise für eine PS4 erzielen kann. Es gibt bestimmt einige Eltern die ihren Kindern so ein Teil versprochen haben aber dann erst merken daß es überall ausverkauft ist. Dann muss man halt tief in die Tasche greifen oder damit leben der fieseste Vater auf dem Planeten zu sein 
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Bin ja froh dass ich mir keine vorbestellt habe, hatte das nach den Gerüchten aus den USA in der Nase, dass da was nicht stimmen kann. Ca. 40% 1-Sterne rezensionen auf Amazon sind schon heftig. Die Ausfallrate scheint sehr hoch zu sein. Sicher ist dass kein aussagekräftiges Ergebnis, aber die Tendenz hat in den ersten Monaten bei Amazon immer gestimmt.
-
rocco2409
- Persönliche Nachricht:
tja, und was macht man dann wenn die teuer erstandene ps4 auf ebay erworben wurde und dann kaputt ist? auf amazon.de gibt es schon zahlreiche unzufriedene kunden. ich hab meine sofort verkauft, nicht nur weil das spiele line-up für mich schwach und uninteressant ist sondern weil ich keine defekte konsole will. der 400€ gewinn durch den verkauf ist natürlich auch nicht zu verachten.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Natürlich würde es ganz anders aussehen, da die Kunden am Eingang bereits stehen und nicht laufen. Wenn immer nur ein Kunde zur Zeit eingelassen wird und eine Nummer erhält, bis alle Nummernzettel vergeben sind, geht das Ganze in kurzer Zeit gesittet vorüber. Ich habe so etwas schon miterlebt, das ist mit etwas Verstand und Organisation kein Problem. Aber das kann man von einigen Märkten wohl nicht erwarten. 200 Kunden als Affen in einer Arena mit 20 Bananen zu filmen, ist ja offensichtlich für das Media Markt-Personal auch viel lustiger.ddd1308 hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass es vorm Eingang beim Nummern austeilen anders aussehen würde?
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Nicht verwunderlich. Beste und einzige Next-Gen Console 
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Schade das ich heute krank bin sonst wäre ich zum hiesigen Mediamarkt gefahren hätte mich angestellt und mir am Ende einfach Super Mario 3D Wörld gekauft 
Und alle anderen ausgelacht auf dem Weg zur Kasse.
Und alle anderen ausgelacht auf dem Weg zur Kasse.
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht der Verkaufsstart! Doch was bringt es denen die heute schon eine PS4 haben? Das SEHR viele defekt sind und nicht laufen - BLOD. Schaut mal auf Amazon wieviele sich da beschweren und Sony faselte was von 4%!
Der schlechteste Launch von Konsolen von MS und Sony! Von der Qualität und Kundenzufriedenheit gesehen.
Der schlechteste Launch von Konsolen von MS und Sony! Von der Qualität und Kundenzufriedenheit gesehen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol. Wau die Jugend hat heute aber einen sehr einheitlichen Klamotten-Stil entwickelt. Viele mit Hip-Hop-Cappies.Sevulon hat geschrieben:Die gehen teilweise noch viel teurer weg. Vorhin hat eine Auktion [nur die Konsole ohne Spiele etc.] bei eBay fast 1.000 € erreicht.
Lustig sind auch die Videos auf youtube von den "Stürmungen" der Läden. http://www.youtube.com/watch?v=WCbpi6vJQjU&hd=1
- superboss
- Persönliche Nachricht:
vor sowas hätte ich auch Angst . man kauft sich ne Konsole für die Zukunft und bumm.....schrottscai88 hat geschrieben:Bin ja froh dass ich mir keine vorbestellt habe, hatte das nach den Gerüchten aus den USA in der Nase, dass da was nicht stimmen kann. Ca. 40% 1-Sterne rezensionen auf Amazon sind schon heftig. Die Ausfallrate scheint sehr hoch zu sein. Sicher ist dass kein aussagekräftiges Ergebnis, aber die Tendenz hat in den ersten Monaten bei Amazon immer gestimmt.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amazon Bewertungen sind derzeit doch gar nicht ernstzunehmen. Solang wie Fanboys beider lager Amoklaufen, sind Meldungen wie "meine Konsole ist kaputt" einfach nicht glaubwürdig, vor allem wenn die natürlich noch von jemanden stammen der fünf Sterne für die ONE vergeben hat.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Auf Amazon sind die Rezensionen von aufrichtigen und objektiven Käufern verfasst worden. Man sieht es ja, wie kultiviert die Menschen sind.onaccdesaster hat geschrieben:Nicht schlecht der Verkaufsstart! Doch was bringt es denen die heute schon eine PS4 haben? Das SEHR viele defekt sind und nicht laufen - BLOD. Schaut mal auf Amazon wieviele sich da beschweren und Sony faselte was von 4%!
Und wenn du auf deinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann Xbox One schreibst, wird er dir eine höchstpersönlich überreichen. Garantiert.