Also bitte, Sony stellt zig Patente Jahr für Jahr von denen nur ein Bruchteil irgendwann das Licht der Welt auch wirklich erblicken. Das sagenumwobene DRM Patent, welches immer gerne aus dem Hut gezaubert wird, ist doch, Stand heute, keine Ausnahme. Ich kanns echt nicht mehr hören wie das bei jeder Gelegenheit ausm Ärmel gezogen wird.Kajetan hat geschrieben:Haben jetzt alle schon wieder vergessen, dass Sony schon seit längerem über DRM für Konsolen nachgedacht und sogar enstprechende Patentanträge gestellt hat? Sicher, man hat sich dann dagegen entschieden, aber so wirklich klipp und klar und logisch war die Entscheidung gegen ein grundsätzliches DRM nicht.Swatfish hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob Sony nicht auch auf Microsofts ehemaligen Zug aufgesprungen wäre. Nach dem ganzen Shitstorm der im netz herschte konnte Sony aber eigentlich gar nicht anders als so zu handeln wie jetzt
Klar: Sony hat seine Entscheidungen so und nicht anders wegen MS Fehler getroffen. Aber ich kann diesen Patent-Mist echt nicht mehr hören...