Am besten einfach alles bannen - undifferenziert vom Alter des Publikums.Suckisuck hat geschrieben:Hier geht es um Lets Play Videos, die hinterher jeder sehen kann. Ich find die Maßnahme mehr als gut. Ich schau mir die eh nie an, aber mein Sohn schaut sich gerne mal FIFA Videos an. Und ich fände es mehr als bescheiden, wenn da drin geschimpft wird bis zu geht nicht mehr.5ancho hat geschrieben:Gott schon wieder so eine gequirrlte Scheisse. Als ob du nie fluchen würdest, wenn bei einem Spiel mal was nicht so läuft wie du es willst.Mirabai hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt gut, seit langem etwas positives zur Xbox 720p. Endlich werden die ganzen Call of Duty Kiddies gebannt. Sehr positiv!
Aber hauptsache mal über irgendwelche Cod Kiddies herziehen. Das ist ja soooo erwachsen
Und wenn ich höre wieviele sich hier beschnitten fühlen, weil sie ihre Fäkalsprache nicht mehr nutzen solllen in ÖFFENTLICHEN Videos, dann zeigt das welch Geistes Kind so manch einer ist.
Warum sollte man sich auch selbst mit der Erziehung herumschlagen, wenn Microsoft das übernehmen kann