Also ich fand gestern schon die 3std. von gameinformer auf twitch richtig enttäuschend. Nicht nur das die Konsole in der Zeit einmal eingefroren ist und einmal knack nicht starten wollte inkl. Fehlermeldung, fand ich die Grafik wenig spektakulär (bis auf nba2k, das ging) und auch die ganzen Spiele (fast alles multiplats) eher durchschnittlich. Knack war dazu noch das langweiligste.
Was ich dagegen gut fand war der gameroom. Zwar nur ne nette Spielerei, aber das war jetzt das einzige was sich etwas abgehoben hat. Die ladezeiten waren auch nicht immer sonderlich schnell, das installieren hat auch ne ewigkeit gedauert (bei 50gb kein wunder) und das gleichzeitige spielen war auch stark eingeschränkt.
Hier das video: http://www.twitch.tv/gameinformer/c/3238812
Am Anfang der knack error, ganz am Ende der freeze
Insgesammt , eher so lala.
Ohne jetzt wieder einen konsolenkrieg anfangen zu wollen, dead rising 3 wäre das einzige was mich interessieren würde bisher, nachdem gestern ein neues gameplay Video erschienen ist. Also kauf ich in paar Jahren vielleicht doch ne Xbox one.
Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige Mimiken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige
Habt ihr mal das unkomrimierte Video von Sony gesehen ? 1 1/2 minuten Multiplayer =600 MB.
Das sieht wunderschön aus, ich schau mal nach den Link:
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/ ... otage.html
Das sieht wunderschön aus, ich schau mal nach den Link:
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/ ... otage.html
-
- Persönliche Nachricht:
Alter is der Newsschreiber mitm falschen Fuß aufgestanden?! Die negaitve Tonart geht ja mal gar nicht ! Finde außerdem, dass es ziemlich fett aussieht!
- Wholf
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich mir auch gedacht.Tschinskey89 hat geschrieben:Alter is der Newsschreiber mitm falschen Fuß aufgestanden?! Die negaitve Tonart geht ja mal gar nicht ! Finde außerdem, dass es ziemlich fett aussieht!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wo sieht das denn fett aus? Da hat wohl jemand die letzten 5 Jahre verschlafen.Tschinskey89 hat geschrieben:Alter is der Newsschreiber mitm falschen Fuß aufgestanden?! Die negaitve Tonart geht ja mal gar nicht ! Finde außerdem, dass es ziemlich fett aussieht!

Crysis 1 bot 2007 schon 'ne aufwenigere Mimik als das hier. Der Rest ist auch bestenfalls Durchschnitt. Werde wohl auch wie so viele auf die One umsteigen, die PS4 bietet in den ersten 1-2 Jahren einfach nix.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dann hat es ja was mit Killzone 2 gemeinsam.paullikethis hat geschrieben:Hardbeat: Genau das war mir auch aufgefallen dass das spiel nicht mehr die grafik wie auf der e3 hatte. Gut das das auch mal jemand merkt

- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Ich bin heute mit dem...ähhhh..ich glaube linken Fuß aufgestanden...also passt das schonTschinskey89 hat geschrieben:Alter is der Newsschreiber mitm falschen Fuß aufgestanden?! Die negaitve Tonart geht ja mal gar nicht ! Finde außerdem, dass es ziemlich fett aussieht!

Mich haben die Szenen eher enttäuscht, nachdem ich vom letzten Video (siehe News) sehr begeistert war. Ob man jetzt eine geniale Mimik in einem Shooter braucht, steht auf einem anderen Blatt Papier und wahrscheinlich kann man mich da an den Pranger stellen. (wie auch in der News steht: Die grafische Darstellung des Gesichts ist schon ein kleiner Grafiksprung). Aber wenn man sich das Technik-Video anschaut und das dort Versprochene zum Beispiel mit dem Regen vergleicht, dann wird das meiner Meinung nach nicht eingelöst. (im Gegensatz zur guten Beleuchtung) - tja, da bin ich halt etwas enttäuscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja alter, schließlich gehts hier um ein PS4 Spiel und Killzone räumt überall nur spitzen Bewertungen ein, geht garnicht sowas. xDTschinskey89 hat geschrieben:Alter is der Newsschreiber mitm falschen Fuß aufgestanden?! Die negaitve Tonart geht ja mal gar nicht ! Finde außerdem, dass es ziemlich fett aussieht!
Zuletzt geändert von noggaman am 14.11.2013 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wobei ich sagen muss das Heavenly Sword schon zum PS3 Release ordentliche Grafik geliefert hat.Intoxic hat geschrieben:Einfach mal an die ersten PS3 Spiele denken und wie dessen Grafik war.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt das Video erhlich gesagt auch eher, als dass ich es enttäuschend finde. Mir falle viele Detailverbesserungen auf, die wohl auch auf bessere Auflösung zurückgehen und ich finde das ganze wirkt stimmig.