PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder

Beitrag von Levi  »

ja und?

"ab diesem Monat (also November) werden PlayStation Plus Abonennten Zugriff auf zwei PlayStation 3 Titel haben. Die monatlichen PS Vita Updates bleiben die gleichen und Mitglieder werden somit Zugriff auf zwei PS Vita Titel pro Monat haben. "
.. stimmt doch? ... ich meinte eher diese ominöse "Aussage", dass man immer mehr als 2 liefern wird.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Levi hat geschrieben:ja und?

"ab diesem Monat (also November) werden PlayStation Plus Abonennten Zugriff auf zwei PlayStation 3 Titel haben.
Die monatlichen PS Vita Updates bleiben die gleichen und Mitglieder werden somit Zugriff auf zwei PS Vita Titel pro Monat haben. " .. stimmt doch? ... ich meinte eher diese ominöse "Aussage", dass man immer mehr als 2 liefern wird.
Wie meinen? Meinst Du damit, wann mal von Seiten Sonys behauptet wurde, dass man immer drei PS3 Titel bekommt? Falls ja, dann muss ich Dir leider mitteilen, dass es mir zu bloed ist jetzt noch nach einer Meldung zu suchen, die bestimmt schon ein halbes Jahr oder aelter ist. Steht Dir aber frei selbst danach zu suchen.

Ansonsten mag es ja Deine Einstellung sein, dass man mit Dir machen darf, was man will. Ich finde Sonys Vorgehen hier allerdings ziemlich mies und werde mir auch weiterhin nicht den Mund von Sony hoerigen Bottom Bitches verbieten lassen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sry. Aber ihr habt doch diese Behauptung aufgestellt, dass soetwas versprochen wurde. Ich kann mich nicht dran erinnern. Ich erinnere mich nur an eine Aussage, dass der Support für die PS3 auch nach erscheinen der PS4 weiter geführt wird. und das wird er.

Also. Anstatt hier rumzuweinen Fakten aufn Tisch. :wink:
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Levi hat geschrieben:Also. Anstatt hier rumzuweinen Fakten aufn Tisch. :wink:
Ich hab Dir die Adresse vom PSN Blog gegeben. Viel Spass dabei den nach verbindlichen Aussagen Sonys zu durchsuchen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kumbao hat geschrieben: Ansonsten mag es ja Deine Einstellung sein, dass man mit Dir machen darf, was man will. Ich finde Sonys Vorgehen hier allerdings ziemlich mies und werde mir auch weiterhin nicht den Mund von Sony hoerigen Bottom Bitches verbieten lassen.
Du tust ja so, als ob man sich von nun an in einer Opferrolle befände.
Jeder darf doch selbst für sich entscheiden, ob die Preis/Leistung des Angebots immer noch stimmt.
Da die bisherige Bereitstellung von Spielen sehr großzügig ausfiel, finde ich das jetzt nicht unbedingt verhältnismäßig.

Habe übrigens schon recht lange PS+ und bin mir recht sicher, dass es anfangs auch nur 2 Spiele pro Monat gab. :wink:
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Danke Kumbao! Einige rallen es einfach nicht...

Ich versuchs mal anders:
Wenn es euch nicht stört, dass auf einmal, für den selben Preis(!!!), ein Teil der Leistung wegfällt, dann müssten folgende Dinge auf euch zutreffen:

1.Wenn ihr nen DSL-Vertrag abschließt und euch versprochen wird, dass ihr für die Dauer eures Vertrages eine 16000er Leitung bekommt und auf einmal drehen sie euch den Hahn zu und ihr landet bei 6000, dann würdet ihr euch noch freuen, dass zum selben Preis immerhin noch ein bisschen Internet bei euch ankommt.

2. Ihr schließt eine Vollkasko-Autoversicherung ab. Nach 2 Jahren Laufzeit wird, ohne euch vorher zu informieren und ohne das es Teil des Vertrages ist, die Vollkaskoversicherung auf Teilkasko geändert. Ihr seid froh, dass ihr immerhin teilweise versichert seid.

Wahrscheinlich können die meisten aber gar nichts dazu sagen, da solche Verträge eure Eltern machen...

Nun aber Klartext: Es ist doch kein Gejammer, sondern berechtigte Kritik, wenn von Sony versprochen wird, an der Anzahl der Plus Titel nichts zu ändern und es plötzlich doch weniger sind.
Wie ich schon sagte: Es ist doch Scheiß egal welche Qualität die neuen Spiele haben und Scheiß egal ob ihr hinterher kommt mit dem Zocken. Wie kann man sich denn guten Gewissens damit abfrühstücken lassen, dass auf einmal ohne Ankündigung, ohne Ausgleichsleistung, ohne Stellungnahme etc. eine geringere Leistung erbracht wird?
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben: Ansonsten mag es ja Deine Einstellung sein, dass man mit Dir machen darf, was man will. Ich finde Sonys Vorgehen hier allerdings ziemlich mies und werde mir auch weiterhin nicht den Mund von Sony hoerigen Bottom Bitches verbieten lassen.
Du tust ja so, als ob man sich von nun an in einer Opferrolle befände.
Jeder darf doch selbst für sich entscheiden, ob die Preis/Leistung des Angebots immer noch stimmt.
Da die bisherige Bereitstellung von Spielen sehr großzügig ausfiel, finde ich das jetzt nicht unbedingt verhältnismäßig.

Habe übrigens schon recht lange PS+ und bin mir recht sicher, dass es anfangs auch nur 2 Spiele pro Monat gab. :wink:
Ich hab doch selbst geschrieben, dass ich das Angebot nach wie vor gut finde. Und das es jedem selbst frei steht, ob ihm das Angebot gefaellt oder nicht steht ausser Frage. Allerdings schwingt die Tuer in beide Richtungen, und man darf auch seinen Unmut ueber die Aenderung formulieren, ohne sich direkt als Heulsuse beschimpfen und den Mund verbieten zu lassen.

Anfangs war das bei PS Plus uebrigens eine Wundertuete. Allerdings gab es im Schnitt ein vollwertiges PS3 Spiel, ein PS One Spiel, ein PSN Spiel und zwei Minis pro Monat.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kumbao hat geschrieben: Ich hab doch selbst geschrieben, dass ich das Angebot nach wie vor gut finde. Und das es jedem selbst frei steht, ob ihm das Angebot gefaellt oder nicht steht ausser Frage. Allerdings schwingt die Tuer in beide Richtungen, und man darf auch seinen Unmut ueber die Aenderung formulieren, ohne sich direkt als Heulsuse beschimpfen und den Mund verbieten zu lassen.

Anfangs war das bei PS Plus uebrigens eine Wundertuete. Allerdings gab es im Schnitt ein vollwertiges PS3 Spiel, ein PS One Spiel, ein PSN Spiel und zwei Minis pro Monat.
Vollste Zustimmung. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kumbao hat geschrieben:
Ich hab Dir die Adresse vom PSN Blog gegeben. Viel Spass dabei den nach verbindlichen Aussagen Sonys zu durchsuchen.
Zum mitschreiben:
Du: Wein-Wein Sony hats aber Versprochen
Ich so: Wo?
Du so: na hier (Blogadresse inklusive offiziellen Post)
Ich so: da steht aber nur, dass sie es eben so machen, wie sie es jetzt halt machen. Wo also steht die ursprüngliche Behauptung?
Du so: Such doch selber!!

Macht Sinn.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Levi hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
Zum mitschreiben:
Du: Wein-Wein Sony hats aber Versprochen
Ich so: Wo?
Du so: na hier (Blogadresse inklusive offiziellen Post)
Ich so: da steht aber nur, dass sie es eben so machen, wie sie es jetzt halt machen. Wo also steht die ursprüngliche Behauptung?
Du so: Such doch selber!!

Macht Sinn.
Ich such doch nicht wegen Dir jetzt stundenlang nach einer Aussage, die irgendwo in den Kommentaren steht. Komm mal wieder runter. Im Zweifelsfall kannst Du mich ja gerne als Luegner abstempeln.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vielleicht nicht Luegner. Aber auf jedenfall als Schwätzer. Schönen Tag noch.

(Ohne scheiß: Wenn man solche Anschuldigungen macht, sollte man gefälligst auch irgendetwas greifbares in der Hinterhand haben. Ansonsten machs wie dir geraten wurde: Hör auf zu weinen.)
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Levi hat geschrieben:vielleicht nicht Luegner. Aber auf jedenfall als Schwätzer. Schönen Tag noch.
Darfst Du gern.
Levi hat geschrieben:(Ohne scheiß: Wenn man solche Anschuldigungen macht, sollte man gefälligst auch irgendetwas greifbares in der Hinterhand haben. Ansonsten machs wie dir geraten wurde: Hör auf zu weinen.)
Was fuer ein Quatsch. Das hier ist keine wissenschaftliche Arbeit. Wenn Du die Zeit und Lust daran hast, stundenlang nach irgendwelchen Aussagen zu suchen, dann kannste das gern tun. Mir ist das zu bloed. Zumal mir Deine Meinung im Grunde scheissegal ist.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Machine Head hat geschrieben:Danke Kumbao! Einige rallen es einfach nicht...

Ich versuchs mal anders:
Wenn es euch nicht stört, dass auf einmal, für den selben Preis(!!!), ein Teil der Leistung wegfällt, dann müssten folgende Dinge auf euch zutreffen:

1.Wenn ihr nen DSL-Vertrag abschließt und euch versprochen wird, dass ihr für die Dauer eures Vertrages eine 16000er Leitung bekommt und auf einmal drehen sie euch den Hahn zu und ihr landet bei 6000, dann würdet ihr euch noch freuen, dass zum selben Preis immerhin noch ein bisschen Internet bei euch ankommt.

2. Ihr schließt eine Vollkasko-Autoversicherung ab. Nach 2 Jahren Laufzeit wird, ohne euch vorher zu informieren und ohne das es Teil des Vertrages ist, die Vollkaskoversicherung auf Teilkasko geändert. Ihr seid froh, dass ihr immerhin teilweise versichert seid.

Wahrscheinlich können die meisten aber gar nichts dazu sagen, da solche Verträge eure Eltern machen...

Nun aber Klartext: Es ist doch kein Gejammer, sondern berechtigte Kritik, wenn von Sony versprochen wird, an der Anzahl der Plus Titel nichts zu ändern und es plötzlich doch weniger sind.
Wie ich schon sagte: Es ist doch Scheiß egal welche Qualität die neuen Spiele haben und Scheiß egal ob ihr hinterher kommt mit dem Zocken. Wie kann man sich denn guten Gewissens damit abfrühstücken lassen, dass auf einmal ohne Ankündigung, ohne Ausgleichsleistung, ohne Stellungnahme etc. eine geringere Leistung erbracht wird?
Naja der Vergleich hinkt aber auch ein wenig.

Ich könnte auch sagen morgen klopft jemand an meine tür und bietet mir 10 Millionen für mein Auto.
Am nächsten Tag kommt er und gibt mir nur 5 Millionen hat er mich beschissen? Ja, aber dennoch sind die 5 Millionen xxx mal mehr als mein Auto wert ist.

Du hast zwar recht aber manchmal muss man 5 auch mal gerade sein lassen :D
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

@Pfoerti: Wenn er es dir nur sagt und ihr keinen Kaufvertrag über die 10 Millionen macht, ist es legitim. Du kannst immer noch ablehnen ;)
Klar, ich habe keinen Vertrag mit Sony der mir 3 PS3 Spiele garantiert, aber ich stütze mich halt auf ein Versprechen derselben Leute und dieses wurde mit dem Novemberupdate nichtig. Außerdem habe ich Plus bereits für einen längeren Zeitraum erworben und kann nun lediglich entscheiden ob ich nochmal verlängere oder nicht. Die Wahl ob ich mit einer Kürzung des Spieleangebots konform gehe und mir dennoch Plus kaufe, hatte ich also nicht. :wink:

@Xelyna: Das stimmt so nicht ganz. Im Monat November gibt es noch kein PS4 Spiel und es gibt auch keinen zusätzlichen Vita-Titel, somit wurde einfach ein Spiel gestrichen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Doch im November gibt es die Driveclub Edition und Resogun für die PS4