Bin ja jetzt schon auf Cevat Yerlis Ausreden gespannt, warum das Spiel im Spielspaß-Wertungs-Keller gelandet sein wird. (gewünschtes Ergebnis: Futur II, Ist das so richtig?Tapetenmetzger hat geschrieben:Was die Videos zu Ryse angeht: Da kann ich Crytek nur Glück wünschen und hoffen, dass sie sich damit nicht selbst ins Knie schießen. Mehr als eine nette Optik und Zeitlupenhinrichtungen scheint das Spiel bisher ja nicht bieten zu können.
Ryse: Son of Rome: Weitere Exekutionsszenen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Exekutionsszenen...
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haben die schamlos aus 300 geklaut, als Leonidas beim ersten Angriff der Perser aus den Reihen bricht und man ihn von der Seite sieht, wie er ein paar Soldaten tötet.Eirulan hat geschrieben:Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, für mich sieht das so aus, als könne man keine 5 Sekunden spielen, ohne dass das Spiel ständig in den Slow-Mo Mode schaltet...
Dieser ständige Wechsel von Normalspeed in Slow-Mo macht einen ja beim Zuschauen schon ganz kirre!!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Is ja nich verkehrt, gehört immer noch zu den geilsten Szenen.Christoph W. hat geschrieben:Haben die schamlos aus 300 geklaut, als Leonidas beim ersten Angriff der Perser aus den Reihen bricht und man ihn von der Seite sieht, wie er ein paar Soldaten tötet.Eirulan hat geschrieben:Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, für mich sieht das so aus, als könne man keine 5 Sekunden spielen, ohne dass das Spiel ständig in den Slow-Mo Mode schaltet...
Dieser ständige Wechsel von Normalspeed in Slow-Mo macht einen ja beim Zuschauen schon ganz kirre!!
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja aber während 300 ein filmgewordenes Phänomen mit Kultstatus geworden ist, ist das hier augenscheinlich ein belangloser interaktiver Abklatsch.Nuracus hat geschrieben:Is ja nich verkehrt, gehört immer noch zu den geilsten Szenen.Christoph W. hat geschrieben:Haben die schamlos aus 300 geklaut, als Leonidas beim ersten Angriff der Perser aus den Reihen bricht und man ihn von der Seite sieht, wie er ein paar Soldaten tötet.Eirulan hat geschrieben:Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, für mich sieht das so aus, als könne man keine 5 Sekunden spielen, ohne dass das Spiel ständig in den Slow-Mo Mode schaltet...