Was ich allerdings sagen muss, auf der Konsole wurde die Droprate in Normal/Normal(ja, man kann noch zusätzlich zum eh steigenden Schwierigkeitsgrad, noch eine zusätzliche Schwierigkeit wählen, gabs auf pc imho auch nicht)irgendwie extrem krass herabgesetzt.
Normale Monster droppen überhaupt nichts, oder fast nichts.
Der Einstieg am PC(zu Release) war komplett anders.
Fand ich jetzt nicht so toll, klar, am PC war es zuviel, hier erschien es mir anfangs etwas zu wenig.
Dieses fixieren auf Rare Mobs(und somit Drops) fand ich am PC schon doof und das ist hier genau so, denn nur die droppen immer was. Warum können normale Mobs nicht random was fallen lassen, so wie bei D2 halt. Das war doch perfekt, man konnte theoretisch überall fast alles finden, es ist einfach geiler wenn man mal von nem random mob mal was tolles bekommt.
Zumindest die Chance sollte da sein.
Naja, mit lv 12 will ich mal nich zu schnell urteilen. Soll nicht heissen das generell weniger droppt, nur es lag teilweise minutenlang gar nix auf dem Boden rum, das ist iwie komisch bei solchen Spielen. Bin ja mal gespannt ob sie die richtige Balance beo den Drops gefunden haben.
Diablo 3: Details zur Verbesserung des Beutesystems in der Konsolenversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Details zur Verbesserung des Beutesystems in d
Das witzige ist, dass man aus den weißen sehr viel mehr hätte machen können, wie überhaupt aus Diablo 3, das ja zumindest als ich noch spielte überhaupt keine Itemhatz mehr besaß, weil schlicht gar nichts mehr gefallen ist und zumindest noch durch ein umfangreiches, komplexes Craftingsystem hätte aufgefangen werden können, am Ende aber absolut rudimentär blieb.DCpAradoX hat geschrieben:Ich habe erst kürzlich wieder angefangen zu spielen (diesmal mit dem Babaren den ich zuvor nicht gespielt hatte) und muss sagen dass ich sofort wieder von dem aktuellen Beutesystem genervt war. Ständig muß man stehenbleiben und alles rauswerfen das man versehentlich eingesammelt hatte; also alles, das nicht blau oder gelb ist.
Wieso überhaupt so viele Schrottgegenstände einbauen die nach den ersten 1-2 Stunden nie wieder von jemandem (gewollt) aufgesammelt werden? Ich freue mich schon auf Loot 2.0 und werde mit einem Freund auch gleich den Koop der Konsolenversion antesten - hoffentlich wird's gut...