DonDonat hat geschrieben:HardBeat hat geschrieben:Ob 5 Stunden oder eine Stunde...das ist auch so schon ein gewaltiger Umfang! Um z.b. bei Burnout Paradise oder Most Wanted von links nach rechts zu kommen braucht man keine 10 min...
The Crew wird, zumindest am Umfang gemessen, ein gigantisches Rennspiel, hoffe der Rest passt auch...schade nur das die Städte so leblos sind, ich hätte mir gerne ein paar Passanten gewünscht die auf den Bürgersteigen lang laufen...so was erwarte ich einfach bei Next-Gen im Jahre 2014!
Ob 30 oder 60 ist mir egal, Forza H. hatte auch nur 30...hat mich nicht gestört!
Der Meinung bin ich auch.
Bei so einem gigantischen Umfang kann man auch schon mal leichte Einschnitte bei den FPS machen.
Die frage ist was hat der Umfang der Welt mit den FPS zu tun? Wenn die mit ihrer Engine meinen in 5km entfernung noch jedes Blatt an nem Baum rendern zu müssen ist schon was falsch konzipiert.
Und anstatt sich zu freuen dass The Crew einen so gigantischen Umfang haben wird heult ihr hier rum weil es nur 30FPS haben wird, aber wissen tut ihr schon dass das menschliche Auge ab 24 FPS kaum noch Unterschiede wahrnimmt und viele Kinofilme eben mit etwa dieser Frame Zahl laufen

Und wieder Stirbt ein Seemann/Kätzchen an dieser so unglaublich falschen aussage. Dein Auge kann nahezu unbegrenzt hohe FPS wahrnehmen. Warum meinte John Carmack wohl das sie beim Oculus Rift hat mal in nem Interview gemeint ab 1200FPS fühlt es sich erst richtig rund an.
Kinofilme sind aus einem einfachen Grund mit 24FPS gedreht -> Es war Praktischer.
1. Die kosten für Filmmaterial sind hoch.
2. Die Rollen müssten gigantisch sein, bzw. sehr oft gewechselt werden.
24fps wurde dann als Minimum ausgeklügelt um mit möglichst wenig Filmmaterial noch ein annehmbares Bild darzustellen.
Wie z.B. jetzt beim Hobbit löst man sich auch beim Film dank Digitaler Aufnahmetechnik von diesen 24 FPS und geht in Bereiche von 50fps (oder höher wobei da glaub ich noch kein richtiger Film mit raus gekommen ist)
---
30fps geht bei manchen Spielen ganz gut. Starcraft 2 hab ich bei mir auf 30FPS Limitiert weil es es dort nicht merke. Aber bei nem Shooter nehme ich das Ruckeln wahr wenn die FPS zu niedrig sind (60 ist unteres minimum). Dann schraube ich lieber die Grafik runter als mir das anzutun.
Bei nem Rennspiel wo man gleichförmige Bewegungen hat kann ich mir nicht vorstellen das man das Ruckeln nicht wahrnimmt bei 30FPS.