R.I.P Nintendo!
Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
dieses Video macht mich irgendwie traurig
R.I.P Nintendo!
R.I.P Nintendo!
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Da hat Montferrat wohl voll ins schwarze getroffen, das war eine astreine Empörung über den anscheinend gar nicht so unwahren Vorwurf, dass die Trolle sich irgendwie bedroht fühlen, oder sich irgendwie was beweisen müssen, indem sie aller Welt klarmachen, nichts mit der Kinderkonsole am Hut zu habenTroll4Life hat geschrieben:Bedrohung? Dieses Stück Steinzeithardware, das anscheinend aus Dreamcast Überresten zusammengezimmert wurde, soll ein Bedrohung sein?De_Montferrat hat geschrieben:Naja, die größten Haufen ziehen die meisten Fliegen an. Nintendo scheint ja eine richtige Bedrohung für einige bzw. deren selbstwertgefühldefinierendes Prestigeobjekt zu sein.
Die Wii U ist ein Überteuertes Stück Schrott, das aus mir unerfindlichen Gründen 100 Euro teurer ist als die technisch gleichwertige, 8 Jahre alte Konkurrenz. Mein Beileid an alle, die sich so was gekauft haben.
Ach halt, ich habe die "innovativen" Nintendo Spiele vergessen. Wie den zehnten (???) Mario Kart Teil, das Wind Waker Remake, zwei 2D Jump'n Runs wie vor 25 Jahren, ein 3D Jump'n Run das aus Hardwaregründen eine nicht justierbare Kamera hat und den vierten Smash Bros. Teil. WOW.
Sony und Microsoft sind ja soooo unkreativ, hoch lebe Nintendo!!!!!!!!!!!!!111
Getroffene Hunde bellen
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Langsam wird es doch und ich sehe mich mehr und mehr versucht mir ne WiiU zuzulegen (: wird womöglich meine erste Next-Gen Konsole, ehe dann in nem Jahr oder 1 1/2 die PS4 ins Haus kommt. Supi, freut mich, dass man langsam in Fahrt kommt, was Spiele angeht.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Als hätte S$ & M$ Was besseres zu bieten...Die beste Hardware der Welt ist nutzlos, wen spiele wie Batelfield 4 ,das neu Killzone usw. das einzige(oder ähnliche spiele) ist was die zu bieten haben....!!!
Anscheinend die heutige Spieler brauchen nur eine hübsche Grafik ...alles andere ist nicht mehr wichtig !!!
MFG
Anscheinend die heutige Spieler brauchen nur eine hübsche Grafik ...alles andere ist nicht mehr wichtig !!!
MFG
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
die kommen aber auch erst raus, und sind nicht schon bald 1 jahr draußen.Stormrider One hat geschrieben:Als hätte S$ & M$ Was besseres zu bieten...Die beste Hardware der Welt ist nutzlos, wen spiele wie Batelfield 4 ,das neu Killzone usw. das einzige(oder ähnliche spiele) ist was die zu bieten haben....!!!
MFG
zudem ist sony der letzte, dem man mangelnde spielevielfallt vorwerfen kann (von der ps vita mal abgesehen) und die alten konsolen werden beim erscheinen der neuen nicht gleich fallen gelassen, siehe x360 und wii.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es darum das hier einige wegen der Hardware von WiiU schlissen direkt auf = schlechte spiele, was natürlich absolut lächerlich ist!!
MFG
MFG
- kojak19
- Persönliche Nachricht:
Schon ulkig. Man sollte meinen der ein oder andere hier wird unter vorgehaltener Waffe gezwungen, eine Nintendo Konsole zu kaufen.
Mal ehrlich, der Markt bietet genügend Auswahl, dass man sich eigentlich nicht über gewisse Dinge echauffieren müsste.
Wo ist das Problem, wenn man wie ich zum Beispiel mit einer angeblich veralteten Schrottkonsole glücklich ist, die einem genau die Freizeitunterhaltung bietet, die man sich wünscht?
Aus meiner Sicht bekomme ich für das Geld einen adäquaten Gegenwert.
Und so, wie es mir mit meiner Wii U geht, so werden andere über die PS 4 oder die XBO denken.
Ist doch super, sollte man meinen.
Schade, dass es anscheinend zu viele Leute gibt, die einfach nur moppern wollen.
Vielleicht soll es auch eine Form von gepflegter Diskussion darstellen und es scheitert an den geistigen Mitteln...
Oder kurz gefragt: Wie viel Langeweile muss man haben, um in einem Thread über kommemde Wii U Games völlig uninteressantes Gebashe loszulassen?
Mal ehrlich, der Markt bietet genügend Auswahl, dass man sich eigentlich nicht über gewisse Dinge echauffieren müsste.
Wo ist das Problem, wenn man wie ich zum Beispiel mit einer angeblich veralteten Schrottkonsole glücklich ist, die einem genau die Freizeitunterhaltung bietet, die man sich wünscht?
Aus meiner Sicht bekomme ich für das Geld einen adäquaten Gegenwert.
Und so, wie es mir mit meiner Wii U geht, so werden andere über die PS 4 oder die XBO denken.
Ist doch super, sollte man meinen.
Schade, dass es anscheinend zu viele Leute gibt, die einfach nur moppern wollen.
Vielleicht soll es auch eine Form von gepflegter Diskussion darstellen und es scheitert an den geistigen Mitteln...
Oder kurz gefragt: Wie viel Langeweile muss man haben, um in einem Thread über kommemde Wii U Games völlig uninteressantes Gebashe loszulassen?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Case in point De_MontferratTroll4Life hat geschrieben:Bedrohung? Dieses Stück Steinzeithardware, das anscheinend aus Dreamcast Überresten zusammengezimmert wurde, soll ein Bedrohung sein?De_Montferrat hat geschrieben:Naja, die größten Haufen ziehen die meisten Fliegen an. Nintendo scheint ja eine richtige Bedrohung für einige bzw. deren selbstwertgefühldefinierendes Prestigeobjekt zu sein.
Die Wii U ist ein Überteuertes Stück Schrott, das aus mir unerfindlichen Gründen 100 Euro teurer ist als die technisch gleichwertige, 8 Jahre alte Konkurrenz. Mein Beileid an alle, die sich so was gekauft haben.
Ach halt, ich habe die "innovativen" Nintendo Spiele vergessen. Wie den zehnten (???) Mario Kart Teil, das Wind Waker Remake, zwei 2D Jump'n Runs wie vor 25 Jahren, ein 3D Jump'n Run das aus Hardwaregründen eine nicht justierbare Kamera hat und den vierten Smash Bros. Teil. WOW.
Sony und Microsoft sind ja soooo unkreativ, hoch lebe Nintendo!!!!!!!!!!!!!111
Tolles Video, mit vielen wohl großartigen Titeln.
Der einzige Wehrmutstropfen:
Das fehlende Metroidgame :wink:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
gabs eingentlich schon was zu einem neuen marioparty zu hören, da könnte der wii u controller super sein?
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sich alle Nintendojünger selbst einreden wollen, was sie da tolles gekauft haben
In Wahrheit schielen sie warscheinlich gerade neidisch zur Konkurrenz, wo man die Spiele mit zeitgemäßer Optik und normal großem Controller spielen kann.
Wie schon gesagt: Mein Beileid an alle, die sich dieses Stück Schrott gekauft haben. Am besten ist immer noch nie Kindergarten Defence Force. Würde Nintendo einen Tschenrechner rausbringen, Nintendo draufkrakeln und behaupten, dass das jetzt die WiiV ist, dann würdet ihr das auch feiern, oder? Aber warscheinlich wird der Taschenrechner dann sogar mehr Rechenleistung haben als die WiiU.
In Wahrheit schielen sie warscheinlich gerade neidisch zur Konkurrenz, wo man die Spiele mit zeitgemäßer Optik und normal großem Controller spielen kann.
Wie schon gesagt: Mein Beileid an alle, die sich dieses Stück Schrott gekauft haben. Am besten ist immer noch nie Kindergarten Defence Force. Würde Nintendo einen Tschenrechner rausbringen, Nintendo draufkrakeln und behaupten, dass das jetzt die WiiV ist, dann würdet ihr das auch feiern, oder? Aber warscheinlich wird der Taschenrechner dann sogar mehr Rechenleistung haben als die WiiU.
-
rz70
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid an alle die so viel Zeit haben und sich Videos von einem Stück Schrott anschauen und das dann auch noch kommentieren.
Alle anderen dürfen sich auf ein paar tolle Spiele freuen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, wir alle wissen es. Du brauchst Nintendo doch am allerdringensden. Wie willst du sonst Spaß an deiner Konsole haben, wenn es nur noch die Konsole gibt, die dir gefällt?Troll4Life hat geschrieben:Wie sich alle Nintendojünger selbst einreden wollen, was sie da tolles gekauft haben![]()
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Auf was soll man den schielen, wenn es dort nichts gibtTroll4Life hat geschrieben:Wie sich alle Nintendojünger selbst einreden wollen, was sie da tolles gekauft haben![]()
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Rate mal wer auf meine Ignorierliste kommt!Troll4Life hat geschrieben:Wie sich alle Nintendojünger selbst einreden wollen, was sie da tolles gekauft haben![]()
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Wie viel Uhr haben wir? Ist nicht langsam Schlafenszeit für alle Stöpsel?
Dass gerade Nintendo ständig von Trollen als Kinderverein verpöhnt wird ist irgendwie ironisch, nicht?
Ich meine wie alt ist der durchschnittliche Nintendohater? 11? 13? Nunja, das Alter eben in dem es "cool ist" CoD zu spielen und sich das Selbstbewußtsein durch selbiges definiert. In Form von Highscores ,Killstreaks bla bla bla..
Da sind Nintendospiele in denen es nicht darum geht seine Mitmenschen "zu ownen", zu beleidigen, den Längsten zu haben und Mordrohungen zu verfassen weil eine Waffe ja nicht mehr "imba" ist (und es dadurch jetzt schwieriger ist online zu "rulen" um seine Freunde äh Sklaven zu vernichten), natürlich völlig fehl am Platz.
Nun,
sollte meine Theorie sich als falsch erweißen und diese oberkuhlen Killerspielspieler, die zu 100% voll nicht gay sind ey!, haben tatsächlich schon etwas Lebenserfahrung sammeln dürfen und auch etwas Bildung (inkl. eventuellem Schulabschluss),
nun dann sind tatsächlich deren Eltern zu bemitleiden, die in ihrem Erziehungs- und Bildungsauftrag leider völlig versagt haben.
Anders lässt mich diese enorme und scheinbar weitverbreitete Infantilität und Einfältigkeit nicht erklären.
Ich meine kommt schon Leute! Wie viel Dummheit und Ignoranz, oder um es ganz klar auszudrücken: wie viele Untermenschen erträgt die Menschheit noch? Gibt es kein Limit?
Sie hätten noch Monster Hunter 3U mit ins Video nehmen sollen. Es ist nicht Wii U aber immerhin Nintendo exklusiv und für viele schon ein Kaufgrund für die Konsole gewesen. Wenn der Funken erstmal rüberspringt, fesselt es einen Monatelang vor die Konsole. Auf Bayonetta 2 bin ich natürlich auch mehr als heiß und auch der geistige Xenoblade-Nachfolger sieht jetzt schon großartig aus. Nicht zu vergessen die ganzen Nintendo Titel auf die ich mich schon freu wie Bolle, da ich die Wii übersprungen hab.
PS: Sollte sich irgendjemand durch meine Ausdrucksweiße gekränkt/beleidigt/in seiner Männlichkeit verletzt fühlen, so soll jene Person doch bitte einen Brief an mich senden, den ich mir dann genüsslich in den Arsch schiebe.
Danke
Dass gerade Nintendo ständig von Trollen als Kinderverein verpöhnt wird ist irgendwie ironisch, nicht?
Ich meine wie alt ist der durchschnittliche Nintendohater? 11? 13? Nunja, das Alter eben in dem es "cool ist" CoD zu spielen und sich das Selbstbewußtsein durch selbiges definiert. In Form von Highscores ,Killstreaks bla bla bla..
Da sind Nintendospiele in denen es nicht darum geht seine Mitmenschen "zu ownen", zu beleidigen, den Längsten zu haben und Mordrohungen zu verfassen weil eine Waffe ja nicht mehr "imba" ist (und es dadurch jetzt schwieriger ist online zu "rulen" um seine Freunde äh Sklaven zu vernichten), natürlich völlig fehl am Platz.
Nun,
sollte meine Theorie sich als falsch erweißen und diese oberkuhlen Killerspielspieler, die zu 100% voll nicht gay sind ey!, haben tatsächlich schon etwas Lebenserfahrung sammeln dürfen und auch etwas Bildung (inkl. eventuellem Schulabschluss),
nun dann sind tatsächlich deren Eltern zu bemitleiden, die in ihrem Erziehungs- und Bildungsauftrag leider völlig versagt haben.
Anders lässt mich diese enorme und scheinbar weitverbreitete Infantilität und Einfältigkeit nicht erklären.
Ich meine kommt schon Leute! Wie viel Dummheit und Ignoranz, oder um es ganz klar auszudrücken: wie viele Untermenschen erträgt die Menschheit noch? Gibt es kein Limit?
Sie hätten noch Monster Hunter 3U mit ins Video nehmen sollen. Es ist nicht Wii U aber immerhin Nintendo exklusiv und für viele schon ein Kaufgrund für die Konsole gewesen. Wenn der Funken erstmal rüberspringt, fesselt es einen Monatelang vor die Konsole. Auf Bayonetta 2 bin ich natürlich auch mehr als heiß und auch der geistige Xenoblade-Nachfolger sieht jetzt schon großartig aus. Nicht zu vergessen die ganzen Nintendo Titel auf die ich mich schon freu wie Bolle, da ich die Wii übersprungen hab.
PS: Sollte sich irgendjemand durch meine Ausdrucksweiße gekränkt/beleidigt/in seiner Männlichkeit verletzt fühlen, so soll jene Person doch bitte einen Brief an mich senden, den ich mir dann genüsslich in den Arsch schiebe.
Danke