FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ultimate Legends Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kayoneex
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ul

Beitrag von kayoneex »

kayoneex hat geschrieben:Kommt mal wieder runter.

Die nächsten paar Tage gibt es im Saturn ein Gamescom-Vorbesteller-Angebot für die PS4 und zwar ist hier für 399€ Fifa14 auch mit dabei.

Ich muss mich korrigieren und zitiere saturn und express.de
"Reserviere Dir in der Zeit vom 21. bis 24.08. eine Xbox One oder PS4 bei Saturn und erhalte exklusiv Battlefield 4, Fifa 14 oder NFS Rivals gratis zur Abholung dazu. Für unschlagbare 399€ gibt es die PS4 und für nur 499€ die Xbox One.***"
Sappfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sappfire »

Trotzdem kommt man billiger weg, wenn man die PS4 und Spiel separat kauft. Und man hat die Möglichkeit sein Spiel zu verkaufen.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

ELITE ZOCKER hat geschrieben:Man oh man,was kommen denn jetzt noch alles für positive Überraschungen von Microsoft, noch vor drei Monaten haben sie alle verflucht und jetzt könnte man ihnen die Füsse küssen. :anbet:

Na ja, da muss sich jetzt aber die Japsen-Konsole mächtig ins Zeug legen um mithalten zu können :baeh:
Du bist schon ein ziemlicher Trottel.
Und jeder, der sich noch FIFA kauft auch.
EA verarscht euch permanent.
Verdammt, die PC-Version von FIFA 14 hat noch nichtmal die neue Engine!
Lächerlich sowas!

Total unnötig die Beleidigung.
Verwarnung dafür.
Scorcher24
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

pfnerch hat geschrieben:Jetzt gehen halt langsam die Argumente für ne PS4 aus. Fifa umsonst ist ein riesiges Verkaufsargument.
Wieso? Eine PS4 mit Fifa 14 kostet immer noch weniger als eine X1.
Das war ein guter Schachzug von Microsoft, keine Frage, aber dadurch hat man sich ja keinen Vorteil verschafft, sondern preislich mehr oder weniger gleichgezogen (also X1+Kinect+Fifa14 = PS4+Move+Fifa14).
Die Differenzen in der Leistung sind deswegen ja immer noch vorhanden (wenn auch erst mal nur auf dem Papier).
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

X_MCX_X hat geschrieben:
ELITE ZOCKER hat geschrieben:Man oh man,was kommen denn jetzt noch alles für positive Überraschungen von Microsoft, noch vor drei Monaten haben sie alle verflucht und jetzt könnte man ihnen die Füsse küssen. :anbet:

Na ja, da muss sich jetzt aber die Japsen-Konsole mächtig ins Zeug legen um mithalten zu können :baeh:
Du bist schon ein ziemlicher Trottel.
Lächerlich sowas!

lol was ist denn eine PC Version ??
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben: Du bist schon ein ziemlicher Trottel.
Lächerlich sowas!

lol was ist denn eine PC Version ??
Aber echt. Wer spielt FIFA auf dem PC? :lol:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

kayoneex hat geschrieben:
kayoneex hat geschrieben:Kommt mal wieder runter.

Die nächsten paar Tage gibt es im Saturn ein Gamescom-Vorbesteller-Angebot für die PS4 und zwar ist hier für 399€ Fifa14 auch mit dabei.

Ich muss mich korrigieren und zitiere saturn und express.de
"Reserviere Dir in der Zeit vom 21. bis 24.08. eine Xbox One oder PS4 bei Saturn und erhalte exklusiv Battlefield 4, Fifa 14 oder NFS Rivals gratis zur Abholung dazu. Für unschlagbare 399€ gibt es die PS4 und für nur 499€ die Xbox One.***"
Leider nur Regional bergrenzt in den Kölner Märkten.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

woohoo... nen terz wegen fifa? so belaemmert koennen auch nur fussballfans sein. es ist der 14. aufguss und naechstes jahr gibt es ein neues und das alte wird von den servern entfernt.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Das wird in Europa sicher nochmal einen deutlichen push der Verkäufe bedeuten.
Die Jungs von EA bringen Fifa nicht umsonst im Jahresrhythmus auf den Markt - Fifa verkauft sich seit Jahren wie warme Semmeln.

Sehr sehr kluger Schachzug von Microsoft.

Eine Next-Gen Konsole inkl. Kinect 2.0, einem top Controller, einem netten Headset, ein exzellenter Online-Dienst und inzwischen auch noch Fifa 2014 für 499€?
Finde ich fair.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

OriginalSchlagen hat geschrieben:woohoo... nen terz wegen fifa? so belaemmert koennen auch nur fussballfans sein. es ist der 14. aufguss und naechstes jahr gibt es ein neues und das alte wird von den servern entfernt.
Gilt das nicht für jedes Genre? Fifa 13 und Fifa 10 sind so unterschiedlich wie Bioshock und Metro oder Battlefield und Call of Duty. Da kann man auch genauso gut bei jedem neuen Shooter sagen "So bekloppt können nur Shooterfans sein. Das ist der x-te Aufguss des immer gleichen Spielprinzips."
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Wie viel MS Ea dafür wohl bezahlt?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Endlich zeigt der Konkurrenzkampf von Sony und MS mal eine richtig positive Auswirkung für den Kunden, ganz dem Ideal des wirtschaftlichen Wettbewerbs entsprechend. FIFA mag zwar grottenlangweilig und Abzocke für immergleiche Aufgüsse sein, aber das sind trotzdem 60€ geschenkt.

Nein, das Zurückgerudere bei Horst sehe ich nicht als positive Wettbewerbsauswirkung. Nur teilweisen Rücktritt von geplanten Verbrechen am Kunden.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Spiele Multiplattformer sind. Wer sich jetzt noch die Xbox kauft obwohl er eigentlich die PS4 eingeplant hatte, tut das vermutlich nicht wegen der Exclusives und hatte ebensowenig die PS4 wegen der Exclusives ursprünglich geplant.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Nanimonai hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:woohoo... nen terz wegen fifa? so belaemmert koennen auch nur fussballfans sein. es ist der 14. aufguss und naechstes jahr gibt es ein neues und das alte wird von den servern entfernt.
Gilt das nicht für jedes Genre? Fifa 13 und Fifa 10 sind so unterschiedlich wie Bioshock und Metro oder Battlefield und Call of Duty. Da kann man auch genauso gut bei jedem neuen Shooter sagen "So bekloppt können nur Shooterfans sein. Das ist der x-te Aufguss des immer gleichen Spielprinzips."

kurze antwort: nein. der rasen ist gruen, 22 mann, zwei tore, ein ball (der rund ist). das war immer so... wird auch immer so bleiben. ob fifa 10 11 12 13 14 oder pes 1 2 3 usw.

aber wenn ich in einem bf4 panzer jets und hinds steuern kann und damit ganze wolkenkratzer flach legen kann ist das ein erkennbarer kontrast zum infantrie only scharmuetzel eines call of doody der in einem section8 ein komplett anderes feeling von teamplay habe als in cs dann ist das ein signifikanter unterschied. was ausserdem eine rolle spiel... das ist art design und story...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich werde weiterhin bei Fifa 12 bleiben, was EA da abzieht ist schon echt nicht mehr feierlich, ein neuer Teil kommt mir nicht mehr ins Haus, es fing ganz langsam an mit Kastrierungen von Spielmodi.
In Fifa 12 fehlte die Lounge, welche es jahrelang in Fifa gab und auch sehr oft gespielt wurde.
Aber das konnte ich noch so halbwegs verschmerzen, dafür konnte ich mit meinem Virtual Pro viel anstellen. Fifa 13 war dann für mich ein No Go, unfertiges Produkt, welches nach Monaten durch Patches erst spielbar gemacht werden musste und das schlimmste war, dass weitere Spielmodi kastriert oder entfernt wurden. Jetzt konnte ich mit dem Virtual Pro lediglich Online Spiele bestreiten in den anderen Modi blieb dieser verwehrt, für die Karriere musste man sich einen zweiten Virtual Pro anlegen, hallo EA gehts noch? Und was die sich für den Fifa 14 haben wegfallen lassen, daran möchte ich lieber nicht denken, Fifa 12 ist für mich persönlich die letzte spielbare Version gewesen.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Sid6581 »

t1gg0 hat geschrieben:Sehr sehr kluger Schachzug von Microsoft.
Dass alles zeigt letzten Endes nur, dass wir alle verdammt froh sein dürfen, dass es mehr als einen Konsolenanbieter gibt. Ohne Sony hätten wir jetzt einen erstickten Gebrauchtmarkt, Online-Zwang, Regionalcodes, Indie-Gängelung - und das alles in einem Paket für 499 Euro, aber ohne Spiel.

Microsoft hatte ganz offensichtlich keine Lust mehr, ewig als Wurst dazustehen und hat das Säckel weit geöffnet. Die Geldreserven sind da, um den Konsolenthron zu erobern, eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Microsoft ernst macht. Ich bin mir allerdings weiterhin nicht sicher, ob die 499 Euro nicht weiterhin ein Hindernis bleiben. Mit Bundles hat noch keiner den Markt erobert, das geht rein über den Preis und die Spiele.