The Witcher 3: Wild Hunt: Kampflastiger Cinematic-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Kampflastiger Cinematic-Traile

Beitrag von johndoe1544206 »

CarterCash hat geschrieben:Krank, was da in dem Trailer gezeigt wurde. Es freut mich ja, dass er die Frau rettet, aber weder wird hinterfragt oder dargestellt, was diese womöglich verbrochen hat, noch wählt er die richtigen Mittel, sich mit den Tätern (?) auseinander zu setzen.

Ich kenne die Bücher nicht und freue mich dennoch sehr auf das Spiel, aber der brutale Umgang bis zur sadistischen Verhöhnung des Gegners am Ende ist einfach krank in meinen Augen. Man kann 'erwachsene' Geschichten auch anders erzählen als mit solch plumpen Mitteln der rohen, schnelle und intensiven (und nicht gerade schlecht anzusehenden) Gewalt.

ja stimmt, er sollte vlt erst die polizei rufen ...

Hast du auch zugehört was im Trailer erzählt wird und was die Kerle, anstatt dem was sie eigentlich machen sollen, dann wirklich vorhaben ? Dann wüsstest du über die verbrechen der frau bescheid und auch über die meinung geralts über die nilfgaarder. ( welche übrigens nebenbei wohl gerade erst das land, auf dem die frau gewohnt hat, durch einen nicht ganz gewaltfreien angriffskrieg eingenommen haben)
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

CarterCash hat geschrieben:Krank, was da in dem Trailer gezeigt wurde. Es freut mich ja, dass er die Frau rettet, aber weder wird hinterfragt oder dargestellt, was diese womöglich verbrochen hat, noch wählt er die richtigen Mittel, sich mit den Tätern (?) auseinander zu setzen.

Ich kenne die Bücher nicht und freue mich dennoch sehr auf das Spiel, aber der brutale Umgang bis zur sadistischen Verhöhnung des Gegners am Ende ist einfach krank in meinen Augen. Man kann 'erwachsene' Geschichten auch anders erzählen als mit solch plumpen Mitteln der rohen, schnelle und intensiven (und nicht gerade schlecht anzusehenden) Gewalt.
Also wenn du das schon als krank bezeichnest was im Trailer abgeht dann bist du aber in der Welt der erwachsen inszenierten Medienunterhaltung gaaanz schlecht aufgehoben.
Und Geralt hat schon aus kleineren Anlässen ein paar miese kleine Halsabschneider erledigt bzw. neigt er auch mal dazu aufgrund emotionaler Überladung in einen Blutrausch zu verfallen.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

@Christoph W.

Der letzte Satz ist wirklich super formuliert. Da kommen gleich wieder Erinnerungen an die Romane hoch :)
Mhairin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mhairin »

Geralt erscheint mir im Trailer sehr selbstverständlich, geradezu resigniert. Mir gefällt sein Monolog:" Böse ist Böse, ob weniger, ob mehr, es bleibt gleich." Das unterstreicht sein während der Spielestorys wiedererlangtes Selbst aus den Büchern und die Gleichgültigkeit, seine Neutralität als Hexer. Besser gesagt, bewegt er sich in einer inneren Ruhe, sich mit dem verfallenden, misanthropischen Gewühle der Außenwelt abzugeben, widerstrebend, sich selbst in solcher Animalie wiederzufinden.
Ich bewundere, was Geralt immer von allem Heldentum in seinen "impulsiven" und "guten" Taten ausgemacht hat. Es ist eben solche Reflektiertheit, noch in seinem alltäglichstem Handwerk der Maid in aller unausweichlichsten Bestimmtheit zu raten, die Augen zu schließen. Allein das treibt mir Emotion in Form salziger Flüssigkeit in die Augen.
In ihm steht der Mutant und der Mensch gegenüber und muss entscheiden, welches wohl das geringere Übel für ihn, die Pöbel oder die Magd ist, so unwissend im Blick auf die Zukunft. Vorherbestimmung.
Wer ist das Monster in welchen Augen!? All jene, die die Bücher so wie ich aufgesogen haben, verstehen wer das "Monstrum, als die Beschreibung des Hexers", verfasst von Anonymus ist, sei er noch so offensichtlich dargestellt...
Zuletzt geändert von Mhairin am 21.08.2013 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Geh zu Tumblr, öffne einen Blog und heul dich aus.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Technisch sieht das wirklich absolut genial aus, selbst für Hollywood-CGI-Verhältnisse :D
Ok, inhaltlich etwas trashig. Super krasser Typ kloppt böse Vergewaltiger zu klump und rettet die Jungfrau. Ehm ja :ugly: Nichts desto trotz sehr schön anzusehen!
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Mehr als das es verdammt gut aussieht kann man wohl auch nicht dazu sagen. Ich neige mal zu vorsichtigem Optimismus das es das verdammt nochmal beste Action-RPG aller Zeiten wird.