CarterCash hat geschrieben:Krank, was da in dem Trailer gezeigt wurde. Es freut mich ja, dass er die Frau rettet, aber weder wird hinterfragt oder dargestellt, was diese womöglich verbrochen hat, noch wählt er die richtigen Mittel, sich mit den Tätern (?) auseinander zu setzen.
Ich kenne die Bücher nicht und freue mich dennoch sehr auf das Spiel, aber der brutale Umgang bis zur sadistischen Verhöhnung des Gegners am Ende ist einfach krank in meinen Augen. Man kann 'erwachsene' Geschichten auch anders erzählen als mit solch plumpen Mitteln der rohen, schnelle und intensiven (und nicht gerade schlecht anzusehenden) Gewalt.
ja stimmt, er sollte vlt erst die polizei rufen ...
Hast du auch zugehört was im Trailer erzählt wird und was die Kerle, anstatt dem was sie eigentlich machen sollen, dann wirklich vorhaben ? Dann wüsstest du über die verbrechen der frau bescheid und auch über die meinung geralts über die nilfgaarder. ( welche übrigens nebenbei wohl gerade erst das land, auf dem die frau gewohnt hat, durch einen nicht ganz gewaltfreien angriffskrieg eingenommen haben)