Xbox One: Spielszenenaufzeichnung setzt Gold-Account voraus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Condemned87
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Spielszenenaufzeichnung setzt Gold-Account vor

Beitrag von Condemned87 »

Dieses gekünstelte aufregen... MS macht etwas: "OH GOTT, FAILLLLL"
gähn.. das wird doch mal öde :roll:

80% der Leute haben SOWIESO Gold.. weil fast jeder online zockt. Also wayne?
Desweitern... von den 20% die kein Gold haben nutzen vlt ne Hand voll? (wenn überhaupt) Spielszenenaufzeichnungen... oder? Wer wird das Feature wirklcih verwenden? Hauptsache man mault rum... und ich wage zu behaupten, dass die Leute die hier schreien eh ne PS4 in Preorder haben.
Zuletzt geändert von Condemned87 am 08.08.2013 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Wie könnte denen das klar sein:D 4players bringt keine negativ artikel über sony und die meisten leute hier haben von beiden konsolen so viel ahnung wie ein Elefant vom schlittschuhlaufen
Stimmt übrigens... 4players haut auch nur auf die Xbox One und hyped die PS4... bekommen wohl 2,50 € pro Artikel.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

HCdevil666 hat geschrieben:euch nasen ist schon klar dass es auch auf der ps4 was kosten wird wenn man multiplayer zocken will ?

http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... generation
auf der ps4 darf man aber auch ohne psn+ ins internet und youtube vids und co ansehen...außerdem darf man auch ohne abo seine vids hochladen....warum auch dafür geld verlangen, damit belastet man ja nicht wie beim spielen die server von sony^^

das ganze geht btw auch schon bei der ps3...und bei der xbox 360 geht das nicht !
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ja das tolle psn internet :D
wie war das auf der ps3 ... moment ich gucke eben mal was im browser online nach ... 30 min später ... aaah google ist schon offen .. dann mal los ..

ooder
ach das spiel muss upgedatet werden ... dann kann ich ja schon in 45 min anfangen zu zocken ...
ja psn war schon eine tolle sache :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Datt is jetzt ne janz blöde Frage, wahrscheinlich habe ich die News dazu verpasst/überlesen/vergessen, aber:
WO werden die Videos hochgeladen?
Bzw: Werden MS und SONY verhindern, dass die bei YouTube landen (Weil Urherberrecht und so.. ;) )?

Wenn nicht muss ich mein Konto kündigen und nur noch embedded Videos auf Seiten gucken können, weil dann erleben wird eine Tsunami an OLOLOL360NoscopeBlindruns....
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Gab es in der Geschichte der Videospiele eigentlich jemals ein größeres Desaster als die Xbox One? Mal ernsthaft.

Es hat auch in der realen Welt schon Auswirkungen. Erst gestern war ich im Media Markt.

Bild

Da hingen auch mal Vorbestellerkarten für die PS4. Jetzt nicht mehr. Aber massenhaft Karten für die Xbox. Ich hab das Gefühl, die werden im November immer noch da hängen. Ich meine, es ist schlimm genug, dass Microsoft Sony ursprünglich unterschätzt hat. Aber dass sie die Japaner zu diesem Zeitpunkt immer noch unterschätzen und ihnen mit Nachrichten wie dieser geradezu in die Hände spielen ist einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht, ob die die Konsole wirklich verkaufen wollen. Ich weiß es wirklich nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mein Favorit ist ja, dass F2p Titel auf der Xbox auch Gold benötigen. Echt toll, der Service :o
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

was ist das für ein schule schwänzen schild?, find ich ja lustig falls das ernst gemeint ist....früher hab ich nämlich auch manchmal den vormittag bei media markt verbracht wenn schule war :D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Hieß der Titel "PS4: Spielszenenaufzeichnung setzt PS+ vorraus" der wäre man hier im Thread garantiert zum Konsens gekommen, dass das Feature ja doch keinen interessiert (von wegen "PS4 ist für Pure -Gamer"), oder dass ja ohnehin jeder PS+ hat.

Erstaunlicher finde ich aber noch, dass Leute, die die Tür für die Xbox One schon längst zugemacht haben (und vermutlich die PS4 schon vorbestellt haben) es trotzdem nicht lassen können hier immer und immer wieder ihren Senf zu Sachen abzugeben, die sie ja eigentlich gar nicht zu interessieren haben.

Das bezieht sich jetzt nicht auf alle.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

AkaSuzaku hat geschrieben:Hieß der Titel "PS4: Spielszenenaufzeichnung setzt PS+ vorraus" der wäre man hier im Thread garantiert zum Konsens gekommen, dass das Feature ja doch keinen interessiert (von wegen "PS4 ist für Pure -Gamer"), oder dass ja ohnehin jeder PS+ hat.

Erstaunlicher finde ich aber noch, dass Leute, die die Tür für die Xbox One schon längst zugemacht haben (und vermutlich die PS4 schon vorbestellt haben) es trotzdem nicht lassen können hier immer und immer wieder ihren Senf zu Sachen abzugeben, die sie ja eigentlich gar nicht zu interessieren haben.

Das bezieht sich jetzt nicht auf alle.
Kann es übrigens nachvollziehen, dass Gold vorrausgesetzt wird. Die Videos werden mWn (habe den Artikel hier nicht gelesen, Asche auf mein Haupt) in der Cloud gespeichert (dazu taugt sie ja ;)) und das sind ja dann mehr oder weniger Kosten die Anfallen. Schlimmer finde ich, wie auch hier erwähnt, dass Gold für F2P benötigt wird. Oder auch die Nutzung von Browser und diversen Apps. Muss nicht sein.

Und nur weil ich mir die Ps4 hole darf mich die Box nicht mehr kümmenr? Aha... :?
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

DitDit hat geschrieben:
HCdevil666 hat geschrieben:euch nasen ist schon klar dass es auch auf der ps4 was kosten wird wenn man multiplayer zocken will ?

dir nase ist aber schon klar das im gegensatz zum xbox gold bei x360 der playstation plus account mit der ps3 ihren wert schon bewiesen hat und das man da auch echt guten service bekommen hat`?

es kommt nicht irgendwoher das leute bei XO von abzocke sprechen und bei Ps4 eben nicht

aber nur so nebenbei auch das ps4 jetzt das plus vorraussetzt wurde negativ aufgenommen das hier ist aber kein ps4 thread sondern ein XO thread. such dir doch den thread raus da kannst du dann lesen was du lesen möchtest

aber hauptsache stänkern und leute von der seite blöd anmachen
ja genau solche wie dich hab ich gemeint xD

wert bewiesen ? rein subjektive aussage die nicht für alle gilt, für mich zB nicht.
MOMENTAN ist xbox live FÜR MICH dem psn immer noch um längen vorraus. was danach kommt wird man sehen.
ich lese nicht was ich möchte, ich bringe lediglich fakten in die diskussion ein. damit meine ich dass der multiplayer in zukunft auch af psn was kosten wird, nicht meinen subjektiven eindruck von den beiden systemen.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Tim13332 hat geschrieben:

auf der ps4 darf man aber auch ohne psn+ ins internet und youtube vids und co ansehen...außerdem darf man auch ohne abo seine vids hochladen....warum auch dafür geld verlangen, damit belastet man ja nicht wie beim spielen die server von sony^^

das ganze geht btw auch schon bei der ps3...und bei der xbox 360 geht das nicht !
wie schön, hat aber nix mit meiner aussage zu tun xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

HCdevil666 hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:

wie schön, hat aber nix mit meiner aussage zu tun xD
Bild
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

OriginalSchlagen hat geschrieben:...und werbung?

etwas extrem dass man fuer jeden noch so standard service einen gold account benoetigt. und dann wollen sie einem auch noch ihren "advertisement service" unterjubeln.
Das wußte ich nicht. Wenn ich Geld für Gold zahle, will ich doch noch nicht Werbung oben drauf. wtf.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Gold mitglieder erhalten zudem monatlich 2 games gratis. Die ersten werden wohl halo 3 und assassins creed 2.
Aha. Also ein alter Teil von Halo, der meiner Meinung übelst schnarchig war im Vergleich zu den anderen und der zweite Teil von Assassins Creed, den ich mochte, der aber auch schon bissi Jahre auf dem Buckel hat, naja. Überzeugt mich jetzt aber nicht.
T34mKill0r hat geschrieben:80% der Leute haben SOWIESO Gold.. weil fast jeder online zockt. Also wayne?
Ich spiele nicht mal auf der PS3 online, wo es mich nichts kostet.
Tim13332 hat geschrieben:auf der ps4 darf man aber auch ohne psn+ ins internet und youtube vids und co ansehen...außerdem darf man auch ohne abo seine vids hochladen....warum auch dafür geld verlangen, damit belastet man ja nicht wie beim spielen die server von sony^^

So isses. Und das gefällt mir.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ja das tolle psn internet :D
wie war das auf der ps3 ... moment ich gucke eben mal was im browser online nach ... 30 min später ... aaah google ist schon offen .. dann mal los ..

ooder
ach das spiel muss upgedatet werden ... dann kann ich ja schon in 45 min anfangen zu zocken ...
ja psn war schon eine tolle sache :roll:
Ja. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich hab den Browser einmal benutzt, dann nie wieder. Wie is det, Kinners, ist der mittlerweile benutzbar?
Onekles hat geschrieben:Gab es in der Geschichte der Videospiele eigentlich jemals ein größeres Desaster als die Xbox One? Mal ernsthaft.

Es hat auch in der realen Welt schon Auswirkungen. Erst gestern war ich im Media Markt.

Bild

Da hingen auch mal Vorbestellerkarten für die PS4. Jetzt nicht mehr. Aber massenhaft Karten für die Xbox. Ich hab das Gefühl, die werden im November immer noch da hängen. Ich meine, es ist schlimm genug, dass Microsoft Sony ursprünglich unterschätzt hat. Aber dass sie die Japaner zu diesem Zeitpunkt immer noch unterschätzen und ihnen mit Nachrichten wie dieser geradezu in die Hände spielen ist einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht, ob die die Konsole wirklich verkaufen wollen. Ich weiß es wirklich nicht.
Größere Desaster gab's sicherlich schon. Mir fällt da der MP3-Spieler "zune" ein. Oh, der ist ja auch von Microsoft... Ne im Ernst, wenn ich mir überhaupt wieder ne Konsole hol, dann die PS4, da sind meine Sympathien klar verteilt. Ich würd ja gern mal die aktuellen Vorbestellerzahlen von XBO/PS4 sehen...
mosh_ hat geschrieben:Mein Favorit ist ja, dass F2p Titel auf der Xbox auch Gold benötigen. Echt toll, der Service :o
Das is jetzt en Scherz oder? lol, wtf...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Sir Richfield hat geschrieben:Datt is jetzt ne janz blöde Frage, wahrscheinlich habe ich die News dazu verpasst/überlesen/vergessen, aber:
WO werden die Videos hochgeladen?
Bzw: Werden MS und SONY verhindern, dass die bei YouTube landen (Weil Urherberrecht und so.. ;) )?

Wenn nicht muss ich mein Konto kündigen und nur noch embedded Videos auf Seiten gucken können, weil dann erleben wird eine Tsunami an OLOLOL360NoscopeBlindruns....

bei xbox landen die videos in der cloud wo einem wohl "unbegrenzter speicherplatz" zu verfügung steht. In wie fern das stimmt weiß ich allerdings nicht. (also mit dem unbegrenzten platz)

wo die bei PS4 landen .. keine ahnung ...