OriginalSchlagen hat geschrieben:...und werbung?
etwas extrem dass man fuer jeden noch so standard service einen gold account benoetigt. und dann wollen sie einem auch noch ihren "advertisement service" unterjubeln.
Das wußte ich nicht. Wenn ich Geld für Gold zahle, will ich doch noch nicht Werbung oben drauf. wtf.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Gold mitglieder erhalten zudem monatlich 2 games gratis. Die ersten werden wohl halo 3 und assassins creed 2.
Aha. Also ein alter Teil von Halo, der meiner Meinung übelst schnarchig war im Vergleich zu den anderen und der zweite Teil von Assassins Creed, den ich mochte, der aber auch schon bissi Jahre auf dem Buckel hat, naja. Überzeugt mich jetzt aber nicht.
T34mKill0r hat geschrieben:80% der Leute haben SOWIESO Gold.. weil fast jeder online zockt. Also wayne?
Ich spiele nicht mal auf der PS3 online, wo es mich nichts kostet.
Tim13332 hat geschrieben:auf der ps4 darf man aber auch ohne psn+ ins internet und youtube vids und co ansehen...außerdem darf man auch ohne abo seine vids hochladen....warum auch dafür geld verlangen, damit belastet man ja nicht wie beim spielen die server von sony^^
das ganze geht btw auch schon bei der ps3...und bei der xbox 360 geht das nicht !
So isses. Und das gefällt mir.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ja das tolle psn internet
wie war das auf der ps3 ... moment ich gucke eben mal was im browser online nach ... 30 min später ... aaah google ist schon offen .. dann mal los ..
ooder
ach das spiel muss upgedatet werden ... dann kann ich ja schon in 45 min anfangen zu zocken ...
ja psn war schon eine tolle sache

Ja. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich hab den Browser einmal benutzt, dann nie wieder. Wie is det, Kinners, ist der mittlerweile benutzbar?
Onekles hat geschrieben:Gab es in der Geschichte der Videospiele eigentlich jemals ein größeres Desaster als die Xbox One? Mal ernsthaft.
Es hat auch in der realen Welt schon Auswirkungen. Erst gestern war ich im Media Markt.
Da hingen auch mal Vorbestellerkarten für die PS4. Jetzt nicht mehr. Aber massenhaft Karten für die Xbox. Ich hab das Gefühl, die werden im November immer noch da hängen. Ich meine, es ist schlimm genug, dass Microsoft Sony ursprünglich unterschätzt hat. Aber dass sie die Japaner zu diesem Zeitpunkt immer noch unterschätzen und ihnen mit Nachrichten wie dieser geradezu in die Hände spielen ist einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht, ob die die Konsole wirklich verkaufen wollen. Ich weiß es wirklich nicht.
Größere Desaster gab's sicherlich schon. Mir fällt da der MP3-Spieler "zune" ein. Oh, der ist ja auch von Microsoft... Ne im Ernst, wenn ich mir überhaupt wieder ne Konsole hol, dann die PS4, da sind meine Sympathien klar verteilt. Ich würd ja gern mal die aktuellen Vorbestellerzahlen von XBO/PS4 sehen...
mosh_ hat geschrieben:Mein Favorit ist ja, dass F2p Titel auf der Xbox auch Gold benötigen. Echt toll, der Service

Das is jetzt en Scherz oder? lol, wtf...