Ach, nun...wenn's nur das ist..crewmate hat geschrieben: nwn hatte es nie nötig alles mit Blut und peinlichen CGI Sex Szenen voll zu Packen, um erwachsen zu wirken.
aber wenn das deinem Motto entspricht.
DA2 hat übertrieben mit dem Blut, bei DAO hat's mich nicht gestört. Und von den Sex-Szenen gab's auch nur 2; einmal mit dem "Love Interest" und einmal mit Morrigan.
Da hat die durchschnittliche Game of Thrones-Folge mehr Sex zu bieten.
Würde ich also anfangen, mich über sowas aufzuregen, wär' ich meines Lebens nicht mehr froh.
Ich denk' mal, die Animationen werden sie verbessern. Das mit den Waffen wiederum war doch schon immer und überall so.MSentis hat geschrieben: Da steht zwar Pre-Alpha-Gameplay dran, aber ich wette, dass:
- die Waffen angeklebt/schwebend am Rücken hängen bleiben werden, also nichts mit Scheiden,
- der Pferdeschwanz wirklich so hölzern bleibt,
- Die Waffen/Rüstungen wie blöde clippen werden (das ging mir schon bei Skyrim und etlichen anderen Spielen auf den Keks, dass die Leute immer in die Zweihänder treten, oder das Waffen eigentlich Furchen in den Boden ziehen müssten) (Ja, ich weiß, Animationen zu machen ist ein elender Job).
In Mass Effect, mit den futuristischen Ausklapp-Waffen, hat's komischerweise funktioniert, aber Schwerter scheinen eine natürliche Abneigung gegen Körperkontakt zu haben.