Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will all

Beitrag von Nuracus »

Danke :P habs über die US-Wiki rausgefunden. Aber die verdammte Gif - ich weiß, da gibts eine - find ich nicht.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Nuracus du findest es nicht?!
What's wrong with you? Das dauert keine 60 Sekunden :D.

Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Diese News beinhaltet eine solch wunderschöne Ironie, herrlich. :lol:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

MattWii hat geschrieben:Nuracus du findest es nicht?!
What's wrong with you? Das dauert keine 60 Sekunden :D.

Bild
Perfekt, ich sag danke :D nja, ich hab nur die andere Gif gefunden, mit dem weißen Hintergrund. Nicht aber diese hier - ich hatte sie schonmal gesehen, aber find sowas mal, wenn du nicht genau weißt, wonach du schauen musst.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Nuracus hat geschrieben:aber find sowas mal, wenn du nicht genau weißt, wonach du schauen musst.
Ich würde Folgendes vorschlagen:

1. https://www.google.com/ besuchen.
2. Dort als Suchwörter "Reggie Fils-Aime" eingeben und Eingabetaste drücken.
3. Auf der Ergebnisseite auf "Bilder" klicken (vermutlich wird Google zu dem Typen die Bilderergebnisse nicht als ersten oder zweiten Treffer anpreisen, daher weiter oben in einer Navigationsleisten anklicken).
4. Auf der Bilderseite auf "Suchoptionen" und dort "Animiert" anklicken.
5. Das gesuchte animierte Bilden anklicken.
6. Fertig.

:)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

What kind of sorcery ...!!!

Ich benutz das mit der erweiterten Bildersuche nur sehr selten - aber das mit dem "animiert" ist noch nicht sooo alt, oder?
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr:

Beitrag von onaccdesaster »

Offen gesagt diese Titel von Activision interessieren mich auch nicht so aber wenn die sie für Wii U umsetzen wollen warum nicht.

Ärgert mich doch ein bisschen wenn ich lese "immer noch kein Kaufgrund". Komisch das viele nicht so reagieren bei Steam oder insbesondere DRM-Spielen. DAS ist für mich kein Kaufgrund. Ich habe jetzt schon 5 Kaufgründe für die Wii U mit aktuell Pikmin 3 und in 27 Tagen noch 101.

Also kauft weiterhin eure stupiden DRM-Games und lasst uns die guten Spiele :-)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Diablo 3 mit dem Gamepad wäre schon was feines, kann mir vorstellen das es wirklich gut klappen könnte. Verschiedne Zaubereien Hot Keys, wäre genau das Spiel, wo das Gamepad mal seinen Vorteilauspielen könnte, aber das wird wahrscheinlich schlicht zu aufwendig sein. Deswegen ist dieses Gelaber absolut geschenkt...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ach, diablo 3 ist doch schon laengst wieder schnee von gestern. ich glaub nicht, dass das jetzt noch grossartig auf konsolen was reissen wird. wirds wohl nicht geben, aber blizzard koennte mal eine originelle konsolenexklusive geschichte angehen...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Bluewoodtree hat geschrieben:ach, diablo 3 ist doch schon laengst wieder schnee von gestern.
Och, Teil 1 gabs auch erst 2 Jahre später auf der PSX.
Ich weiß jetzt nicht, obs ein riesiger Erfolg war, aber ich fands dort auch toll.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben:
Bluewoodtree hat geschrieben:ach, diablo 3 ist doch schon laengst wieder schnee von gestern.
Och, Teil 1 gabs auch erst 2 Jahre später auf der PSX.
Ich weiß jetzt nicht, obs ein riesiger Erfolg war, aber ich fands dort auch toll.
stimmt, der lokale coop hatte damals richtig bock gemacht. aber leider kennt der grossteil der generation internet das word lokalen multiplayer gar nicht mehr... ohne nintendo waere das wol scon komplett ausgestorben
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ha genau.

Konsolen kamen früher raus und hatten Mehrspieler-Games.
Dann kamen die 360 und die PS3 raus und es schien, als hätten die Entwickler gerade so eben noch dran gedacht, mehrere Gamepads anschließen zu können.

Jaja, ein Unding ...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben:Ha genau.

Konsolen kamen früher raus und hatten Mehrspieler-Games.
Dann kamen die 360 und die PS3 raus und es schien, als hätten die Entwickler gerade so eben noch dran gedacht, mehrere Gamepads anschließen zu können.

Jaja, ein Unding ...
Wirklich guter Kommentar, das trifft den Nagel wirklich auf den Kopf! Naja, ich weigere mich seit Jahren erfolgreich gegen online Multiplayer anzuruehren. Vielleicht wuerde ich gegen Leute spielen, die ich privat kenne, aber ich bevorzuge dann wirklich lieber mich dann stattdessen mit Freunden fuer Multiplayer auf der Couch zu verabreden.

Multiplayer gegen "Fremde" ist nach meinen ersten Erfahrungen am Anfang der aktuellen Konsolengeneration ein No-Go geworden...obwohl es haette eigentlich gar nicht so weit kommen muessen, zu Anfaengen des Internets gings doch am PC auch, da war's wirklich okay...bis diese Konsolengeneration kam und total verbloedete Kiddies Online-Multiplayer fuer sich entdeckt haben. Ich mein, wir waren ja auch alle mal "Kiddies", aber irgendwie ging's damals nicht so hohl daher...
Nightred
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightred »

Na ja, keine Systemseller. ^^ Aber immerhin etwas, wobei Skylanders ja viele Fans hat. Was die WiiU braucht sind Zelda, MarioKart und F-Zero, aber das wissen eh alle.
Ich habe mir jetzt eine Wii gekauft. Die reicht mir vollkommen. Habe Metroid Prime und Mario Galaxy. Das reicht mir. Für alles andere gibts Steam.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Nightred hat geschrieben:Na ja, keine Systemseller. ^^ Aber immerhin etwas, wobei Skylanders ja viele Fans hat. Was die WiiU braucht sind Zelda, MarioKart und F-Zero, aber das wissen eh alle.
Ich habe mir jetzt eine Wii gekauft. Die reicht mir vollkommen. Habe Metroid Prime und Mario Galaxy. Das reicht mir. Für alles andere gibts Steam.
jup, falls ich mir eine konsole kaufen wuerde, wuerde es auch am ehesten eine wii sein. + last story und xenoblade. die wii u wuerde ich mir nur unter der bedingung kaufen dass sie ohne diesen bescheuerten tablet controller verkauft wird, der wohl dafuer sorgt dass die wii u 100 dollar teurer ist als sie sein sollte und koennte. aber das wirds,wohl mie geben,und daher wirds auch keine wii u fuer mich geben