Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen
wo du auch nicht das maß darstellst, also mach mal halblang.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich sage doch: unterschiedliche Auffassungen, was Qualität ist. Wüßte nicht, wo ich da meine Meinung in der Hinsicht als maßgeblich bezeichnet hätte.Flextastic hat geschrieben:wo du auch nicht das maß darstellst, also mach mal halblang.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
Culgan hat geschrieben:Ist doch sowas von egal, wenn es dannach geht dürfte man ja fast keine Actionfilme sehen. Hier sind es die Deutschen, da mal die Russen und jetzt nur noch überall Terroristen yada yada yada.oppenheimer hat geschrieben:Natürlich. Am Ende der credits von Teil 3 stand doch: "dedicated to the brave Mujahideen fighters of Afghanistan".mr archer hat geschrieben:Trotzdem darf man schon mal den Gedanken zulassen, ob Rambo 2 und noch stärker 3 nicht in aller erster Linie üble 80er Jahre - Kalter-Krieg-Propaganda war.
Der vierte Teil setzt sich nur durch die übertriebene Gewaltdarstellung ab.
Ich bleibe dabei, die geilsten Filme kommen aus den 80ern.
Die Hard, Rambo, Unzählige Schwarzenegger Filme, Star Wars und und und.
Was nicht heißen soll, das heutige Filme nicht gut sind aber irgendwie kommen einfach keine so guten mehr meiner Meinung nach. Klar ich finde G.I Joe überraschenderweise gut aber es ist halt alles viel anders als damals, da gab es noch richtige Kerle.
Und nein ich bin kein alter Sack, noch in den zwanzigern.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ja früher war alles besser und so weiter und sofort. Und wie der 2te und 3te Rambo selbst in 100 Jahren besser als der vierte Teil sein könnten, steht in den Sternen geschrieben. Ich für meinen Teil war begeistert, besonders die Szene mit dem Spiel im Minenfeld und den lautlosen Bogenangriffen. Aber auch der grimmige Soldneranführer und der gelehrte unter den soldaten waren ein netter Zusatz an neuen charakteren. Aber die wircklichen Helden und das unterstreicht auch Rambo ist diese waffenlose Menschenhilfsorganisaion, die das scheinbar unmögliche versucht und sich selbst den Ratschlägen eines erfahrenen Elitsesoldaten widersetzt, nur um verdammten Menschen etwas Trost zu geben.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Richtig erkannt :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja ja früher war alles besser........
Das ist heute

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht was du hast. der ist doch süß.
Ist das eigentlich ein avatarbild von Bud Spencer aus seinen Leistungsschwimmerzeiten?
Ist das eigentlich ein avatarbild von Bud Spencer aus seinen Leistungsschwimmerzeiten?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach Trash pur mit viel Gore aus
So bei 20€ werd ich zuschlagen.
So bei 20€ werd ich zuschlagen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sieht das grottig aus! Und warum bringt Rambo Bullen im nordamerikanischen Wald um??? Im ersten Teil hat er sie nur außer Gefecht gesetzt und einen indirekt gekillt!
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat man sich ja an der Buchvorlage orientiert, die wohl ein einziges Massaker ist.TheInfamousBoss hat geschrieben:Und warum bringt Rambo Bullen im nordamerikanischen Wald um??? Im ersten Teil hat er sie nur außer Gefecht gesetzt und einen indirekt gekillt!
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ist das eigentlich ein avatarbild von Bud Spencer aus seinen Leistungsschwimmerzeiten?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist irgendwie fesselnd, da die bezeichnung Rambo über die letzten jahrzente so eine Umschreibung für einen Alpha-Superkiller einen Namen gemacht hat, wo er doch im ersten nicht einen einzigen vorsätzlich umbringt. Und ich denke nach dem gezeigten, war der polizist im Hubchrauber eh keinem mehr sympathisch....und guten Flug
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
früher war alles besser.spud bencer hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ist das eigentlich ein avatarbild von Bud Spencer aus seinen Leistungsschwimmerzeiten?
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer sieht schön trashig aus, in diesem Sinne:

-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Richtig)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:früher war alles besser.spud bencer hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ist das eigentlich ein avatarbild von Bud Spencer aus seinen Leistungsschwimmerzeiten?
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
hat niemand ne interpretation parat, was ein "statischer fadenkreuzshooter" sein soll? ^^
pseudo-railshooter? defense-shooter, wies sie in den 90ern als nischengenre gab? (incoming fällt mir als beispiel ein, das ich damals gezockt habe...)
ich werd aus dem begriff nicht schlau.
pseudo-railshooter? defense-shooter, wies sie in den 90ern als nischengenre gab? (incoming fällt mir als beispiel ein, das ich damals gezockt habe...)
ich werd aus dem begriff nicht schlau.