Mirabai hat geschrieben:Der Schaden ist trotzdem gemacht, sicherlich gibt es jetzt mehr Vorbestellungen, aber viele haben sich schon für die PS4 entschieden.
Glaube ich nicht nur wegen der DRM Geschichte. Ich zum beispiel habe mich für die ps4 entschieden da ich vorher schon die ersten drei Konsolen von Sony habe und damit zufrieden bin. Wozu die XBox One demnächst holen? Genau so geht es den Gamern mit ihrer Xbox und 360.
Ne hatte auch die xbox und die 360 und werde den Teufel tun mir jetzt dieses Dingen kaufen. Nach dem Arroganten auftreten und die erzählten lügen werde ich bestimmt jetzt nicht anfangen und denen die Füße küssen
Sind Zugeständnisse nicht das Gegenteil von Arroganz?
Kauf ich trotzdem nicht. ^^ Na gut, hatte ich eh nie geplant. Nur diese überhebliche Kotzbrocken Manier bleibt hoffentlich bei dem ein oder anderen hängen. Hätte lieber wieder Sega am Start und verzichte dafür auf Microsoft.
Das Zugeständnis ist fast schon ein Zwang, das geschieht nicht aus freien Stücken oder der Einsicht etwas falsch gemacht zu haben. Da geht es einzig und allein um GELD, wie immer im Unternehmen. Daher stimmt das mit Arroganz schon.
Zuletzt geändert von johndoe979334 am 20.06.2013 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt die Frage, warum nicht gleich so? Wenn man so kurzfristig fast eine 180° Kehrtwende ankündigt, heißt das für mich, dass da am System an sich keine Weltbewegenden Veränderungen vorgenommen werden müssen. Als ob man sehen wollte was die Leute mittlerweile so alles in Kauf nehmen würden, die Angst um einen Imageschaden ist bei MS ja sowieso kaum vorhanden, genauso wie man nicht unbedingt unter Zwang steht mit einer Konsole schwarze Zahlen schreiben zu müssen (zumal der Wert an Daten zu Marktforschungszwecken wohl sehr viel größer gewesen wäre). Wirds in 8 Jahren eben nochmal versucht.
Nö.....Sollen sie ruhig.
Allein der Versuch alles zu vereinen, was in der Gamingbranche schief läuft und dann noch einen drauf zu setzen....
Dann die 100€ mehr für Kinect, was ich eh nicht will und TV-Features, die eh stark kastriert werden....
Dann die Kommentare von wegen "Jeder der kein Internet hat ist unwürdiger Abschaum und soll sich ne 360 kaufen".....
Nein...auch jetzt können die mich kreuzweise....Dafür haben sie zu viel Mist gebaut. Ich vermerke es positiv, dass sie nun den Schwanz einziehen, aber das Gesamtpaket aus allem dulde ich dennoch nicht.
Was für eine Farce! xD
Naja, das mussten sie machen, sonst wäre die One komplett untergegangen.
Aber nach der ihrer arroganten Art, können sie sich die sonstwo hinstecken.
Und die ganzen PR-Leute die kurz zuvor behauptet haben es wäre unmöglich zu ändern stehen jetzt wie Hampelmänner da. Somit zeigt Microsoft seine wahre verlogene Fratze wie damals als sie den IE vom System trennen sollten was ja auch unmöglich gewesen ist.
CoOwabUnga hat geschrieben:Das Zugeständnis ist fast schon ein Zwang, das geschieht nicht aus freien Stücken oder der Einsicht etwas falsch gemacht zu haben. Da geht es einzig und allein um GELD, wie immer im Unternehmen. Daher stimmt das mit Arroganz schon.
Als ob es Sony bei ihren deutlichen Anspielungen auf die DRM Maßnahmen der Xbox One auf der E3 nicht um Geld ging. Was ist das für ein Argument? Es geht immer um Geld.