XCOM: Enemy Unknown: iOS-Version datiert, kostet 18 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: iOS-Version datiert, kostet 18 Euro

Beitrag von Arkatrex »

SethSteiner hat geschrieben:Welcher Unsinn? Du wirfst Usern etwas vor, was sie nicht gesagt haben und wenn tatsächlich 2% von 100% fehlen, dann ist es keine Sache der Meinung ob etwas unvollständig ist, es ist einfach so. Und es stellt sich anschließend tatsächlich die Frage, warum man so wenig herausschneiden muss und es nicht einfach voll tun kann. Vielleicht solltest du mal 'n Snickers gegen deine Cholerik nehmen und runterkommen.
Warum, wieso und weshalb habe ich bereits erklärt. Wenn es nicht gelesen wird ist das wohl kaum meine Schuld.

Mir vorzuwerfen ich würde die Kommentare nicht lesen, aber die eindeutigen Informationen aus meinen Posts zu ignorieren...you made my day ;-)
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: iOS-Version datiert, kostet 18 Euro

Beitrag von tschief »

Also ich habs mir gekauft und muss sagen: Super investiertes Geld. Super Steuerung, läuft gut auf meinem Pad. Gibt rein gar nichts auszusetzen.
rockhount82 hat geschrieben:Das hat nie jemand behauptet, ich zumindest nicht.
Ich finde jedoch 19€ für ein Programm, welches zeitgleich auf der Leadplattform für a. einen geringeren Preis und b. schon seit längerer Zeit verfügbar ist, mutig.
Mir ist bewusst, dass es der Port des vollwertigen Spiels ist. Ich sehe aber auch das Problem darin, dass man mit diesen harten Preisen in einem Markt agiert, der primär kostenlose / 0,89€ Spiele gewohnt ist. Das heisst im Umkehrschluss nicht, dass man das Spiel verramschen muss, aber 19€ sind nunmal eine Hausnummer.
Mutig ja, hat aber anscheinend geklappt. Ist seit Release weit oben in den umsatzstärksten und meistverkauften Apps zu finden :-) Und hat nur schon im Schweizer Store über 30 Rezensionen und um die 100 Bewertungen (was sonst eher selten zu finden ist ausser bei Riesenkrachern wie Angry Birds) und das nur 5 Tage nach Release.