Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hinter die Kulissen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1544206 »

EvilReaper hat geschrieben: So sieht der Dschungel aus Crysis (1) bestimmt nicht aus: http://s1.directupload.net/images/130521/cmaqhstq.jpg

Hahaha, junge junge. So sieht auch der Dschungel in CoD: Geister nicht aus. Man sollte nicht jeden scheiß den man im Internet findet glauben und das ganze erst recht nicht in ein eigenes Argument einbauen. Die Waffe sieht ja auch gar nicht ausgeschnitten aus, hat auch exklusiven filmgrain.

Obama findet das neue CoD übrigens auch super.

http://www.youtube.com/watch?v=VfcN3Cn-O6A
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hi

Beitrag von johndoe824834 »

Also ich muss echt mal sagen das der Hund Technisch sehr gut aussieht ,
zum Knuddeln süß xD
Aber das spiel an sich bleibt natürlich genauso beschissen wie immer denk ich.

Call of Duty halt. Hätten die doch daraus eine Hunde-Simulation gemacht^^

Das wäre sogar mal was innovatives gewesen. Mit Innovation hats ja CoD nich so.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben: So sieht der Dschungel aus Crysis (1) bestimmt nicht aus: http://s1.directupload.net/images/130521/cmaqhstq.jpg
Leute schaut doch mal Bitte genau hin.

Das ist ein Original Foto von einem Dschungel indem jemand lediglich die Waffe
aus Killzone 2 oder 3 reinkopiert hat. Passt überhaupt nicht zum Bild.

Übelster Amateur Fake.
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

hach, was die einem nich alles erzählen. ^^

die schönen hände von mw3 .. das beste was ging!!!
mw3 ... state of the art!!!

fehlt nurnoch, dass einer von denen sagt, dass es grafische sprünge von mw1 zu mw2 oder gar mw3 gab. ^^

immer wieder köstlich news zu der spielereihe. *g*
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

nextgen engine ? ist ja wohl schon echt lächerlich :lach:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

nitrouz92 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: vielleicht auch mal im Mittelalter
Mit Armbrust und Langbogen oder wie :lol:

Man könnte schonmal etwas in der Zeit zurückgehen, aber Mittelalter wäre whol doch zu viel des guten. Amerikanischer Brügerkrieg und vielleicht noch die von die angepsrchene franz. Revolution würden gehen. Wobei wahrscheinlich wegen dem langen Nachladen der Spielfluss deutlich leiden würde. Ich stelle mir nur mal die Szene vor, wie zwei sich gegenüberstehen, beide treffen nicht und laden erstmal eine halbe Minute nach
Wieso nicht? Dass wäre mal was neues. Obwohl ich eher für Japanische Geschichte ala Last Samurai wäre ;)
Aber da gehöre ich wohl eher zu einer verschwindend geringen Minderheit von Gamern :?

Wenn das Spiel in der frz. Revolution oder in einem vergleichbaren Zeitalter spielen würde, würde es erheblich an Taktik dazu gewinnen.
Mann könnte nicht mal eben den Gegner überrennen und innerhalb von Sekunden Bruchteilen nachladen und die nächsten 10 Soldaten mit nem Headshot erledigen, nein da wäre etwas taktische Rafinesse angesagt, Musketen und Pistolen die immer nur eine Kugel feuern können, da muss jeder Schuss sitzen ;)
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

DonDonat hat geschrieben:

Man könnte schonmal etwas in der Zeit zurückgehen, aber Mittelalter wäre whol doch zu viel des guten. Amerikanischer Brügerkrieg und vielleicht noch die von die angepsrchene franz. Revolution würden gehen. Wobei wahrscheinlich wegen dem langen Nachladen der Spielfluss deutlich leiden würde. Ich stelle mir nur mal die Szene vor, wie zwei sich gegenüberstehen, beide treffen nicht und laden erstmal eine halbe Minute nach
Wieso nicht? Dass wäre mal was neues. Obwohl ich eher für Japanische Geschichte ala Last Samurai wäre ;)
Aber da gehöre ich wohl eher zu einer verschwindend geringen Minderheit von Gamern :?

Wenn das Spiel in der frz. Revolution oder in einem vergleichbaren Zeitalter spielen würde, würde es erheblich an Taktik dazu gewinnen.
Mann könnte nicht mal eben den Gegner überrennen und innerhalb von Sekunden Bruchteilen nachladen und die nächsten 10 Soldaten mit nem Headshot erledigen, nein da wäre etwas taktische Rafinesse angesagt, Musketen und Pistolen die immer nur eine Kugel feuern können, da muss jeder Schuss sitzen ;)
Du weißt aber auch,daß im Zeitalter der Musketenkaempfe nicht viel Taktik zu erwarten ist . Da wird marschiert gefuert,nachgladen und die erste Reihe faellt um ,wenn man genau geielt und glueck gehabt hat. Nicht umsonst war man im Endeffekt noch mit nem Degen ausgestattet, und einer Pistole, Nahkampf eben. Viel witziger ist eigentlich, daß Dud ann in Linienformation los ziehst und massiertes Feuer auf den Gegner absetzen kannst um mit einer Wahrscheinlichkeit von 5-10 % was zu treffen, weil die Kugeln kleiner als noetig und rund waren :) da ist ein Bogenschieß Eggoshooter die bessere Wahl und vor allem treffsicherer :D

der Abschnitt Taktik und Wirkung ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Muskete
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Amerikanischer Brügerkrieg und vielleicht noch die von die angepsrchene franz. Revolution würden gehen. Wobei wahrscheinlich wegen dem langen Nachladen der Spielfluss deutlich leiden würde.
Gibts doch alles schon und macht meiner Meinung nach viel Spaß , trotz langem Waffe nachladen.

http://www.youtube.com/watch?v=yh3DMypF90I

Bild

Half Life 2 Mod Battlegrounds
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Von wegen kompletter Neustart, das sieht alles aus wie immer, nur diesmal in Grün! Der angepriesene Neustart der Serie ist ein cleverer Schachzug um Call of Duty wieder etwas mehr Frische zu verleihen und es somit wieder unverbrauchter erscheint, obwohl sich grundlegend mal gar nichts verändert.

Größter Kritikpunkt ist und bleibt die Einbindung dieser Heldenhaften Elite-Squads, die natürlich so Badass sind, das sie 5 Gegner mit nur einem Schuss töten können. Die Ausgangssituation ist für eine Call of Duty Spiel also mal wieder völlig klar, eine kleine Heldentruppe gegen einen Zahlenmäßig übermächtigen Feind. Das heißt wieder Schießbuden Flair bis der Arzt kommt: Hand drauf! Dann wird wieder die Welt gerettet, wichtige Dokumente gestohlen oder Generatoren ausgeschaltet, während drei weitere Männer mal eben den Rücken decken und eine halbe Armee aufhalten und dabei noch lässig Sprüche kloppen. Die übertriebenen Action Szenen deuten wieder stark drauf hin.
Wie wäre es denn mal wieder mit einem einfachen Soldaten, der einfach nur überleben will? So wie in Call of Duty 2, wo man einfach nur einer von vielen war und die Scheiße nur überleben wollte.

Es freut mich, das sie eine leicht apokalyptische Welt präsentieren wollen, aber mal ehrlich, bis auf zwei oder drei Szenen war da nicht viel mit Apokalyptisch und so, viel mehr gab es wieder den typischen CoD Einheitsbrei an Szenarien: bisschen Dschungel, Skylines und Altstädte sowie Fabrik und Labor Gelände. Aber mal abwarten, das da noch so kommt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

http://www.chivalrythegame.com/blog/

Daran hab ich spaß, an einem CoD nicht, das ist zwar geschmackssache, aber egal.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich weiß nicht was am lächerlichsten ist, das verpixelte Video von 4Players, die NextGen Engine! die scheinbar nicht mehr kann als PC grafik von vor 4 Jahren(wobei Rückschlüsse hier auch nicht ganz fair sind, eben wegen der 4Players Auflösung des Videos), oder die gekauften Zuschauer die nach jedem Scheiß so künstlich jubeln, auch wenn auf der Bühne nur ein Furz gelassen wurde. :roll:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DonDonat hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob du schonmal solche Spiele gespielt hast, aber das wäre alles andere als taktisch. Entweder die Spieler schließen sich aus Spaß an der Sache zu einer Formation zusammen und man darf den Nervenkitzel der Line Battles erleben oder alles artet in Chaos aus, weil die Leute nach jedem Schuss erstmal wieder verzweifelt Deckung suchen. Letzten Endes also nicht viel anders als sonst auch :)
Das Besondere wäre viel mehr, dass man sich jeden Kill wirklich erarbeiten muss und das widerspricht der Philosophie der neuesten CoDs.
DH Ripper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DH Ripper »

Sieht ja ganz nett aus, allerdings hauen die Battlefield 4 Szenen das ganze jetzt schon wieder in die Pfanne, sowohl Grafisch als auch Atmosphärisch.

Allerdings nett zu sehen dass sie mit einem neuen Konzept kommen, ich werde es bestimmt anzocken !
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

DH Ripper hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus, allerdings hauen die Battlefield 4 Szenen das ganze jetzt schon wieder in die Pfanne, sowohl Grafisch als auch Atmosphärisch.
Also Atmosphärisch... hm. Es sieht auf jeden Fall realisitscher aus, aber von Handlung, Gameplay und dem "Art-Design" war das mMn peinlich uninspiriert. Da seh ich Ghosts leicht vorne.
Von der technischen Seite her zieht Ghosts bei der Grafik aber klar den Kürzeren. Da war ich auch ein wenig enttäuscht. Man mus InfinityWard zwar noch zugute halten, dass das Spiel auf Konsolen wieder mit 60Fps laufen soll, was bei BF4 sicher nicht der Fall sein wird (Killzone:ShadowFall sieht ähnlich gut aus und zielt auch auf 30Fps ab) aber ich schätze, dass wenn man die Grafik von BF4 soweit runterreduzieren würde, dass sie auf XboxOne/PS4 ebenfalls mit 60Fps läuft, würde das Gesamtbild immernoch besser aussehen.