The Last of Us: Über 30 Minuten langes Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Über 30 Minuten langes Video

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich weiß nicht was du hast. Das war doch ziemlich gut^^ Sonst hört man doch immer "die Politikr wollen uns unsere Spiele wegnehmen" In der Regel sind dann eben nur solche Exemplare gemeint, Dinge die die Welt nicht braucht.

Außerdem war das ja auf diesen 2-jährigen Abstand bezogen bei der Siegelentscheidung, in dem jetzt bei der Entwicklung einer Persönlichkeit nichts ausschlaggebendes geschieht. Mit 18 denkst du jetzt nicht viel anders als mit 16, meinst du nicht?
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Randum hat geschrieben:Könnte von der Grafik her auch CoD sein,..weis nicht was da alle dran finden. Irgendwie ist mir das zu bunt. Vorallem der Hauptcharakter mit seinem grau-grün-braun Outfit erinnert mich an CoD :Kratz:
Jetzt merk ich es auch: er benutzt eine Waffe. Das erinnert mich auch an CoD... *Facepalm*
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

5ancho hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Könnte von der Grafik her auch CoD sein,..weis nicht was da alle dran Kanonsn. Irgendwie ist mir das zu bunt. Vorallem der Hauptcharakter mit seinem grau-grün-braun Outfit erinnert mich an CoD :Kratz:
Jetzt merk ich es auch: er benutzt eine Waffe. Das erinnert mich auch an CoD... *Facepalm*
Jaja, ein facepalm...hättest noch ein 'epic' davor gesetzt würdest dich vollkommen lächerlich machen. Kanns nicht ändern dass die braun-grüne Matsche mich an cod erinnert. Noch eine gemeinsamkeit: das meiste sieht sehr statisch aus, bäume bewegen sich nicht, paar objekte lassen sich bewegen, paar nicht...was hier manche in der grafik sehen verstehe ich nicht.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Randum

Das liegt an der Tatsache das du Pixel geil(und wiederum verstehe ich solche Leute nicht) bist......die andere aber über das gesamte Bild reden, was auch sin macht.........und von Farben her an einen andere spiel Ähnlichkeiten zu vorwerfen grenzt an Idiotie ...sorry aber das ist richtig Dumm!!!

Das spiel wird gekauft .....übrigens alle Hilfen kann man abschalten daher das ganze Gejammer darüber ist absolut unangebracht!

Ich vermute mal das der gröste teil der Nörgler sind angepisst weil keine PS3 oder kein 18 :mrgreen:

Der Rest ist entweder schlecht informiert oder einfach hat Lust bisschen zu stänkern :Blauesauge:

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.05.2013 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randum hat geschrieben:was hier manche in der grafik sehen verstehe ich nicht.
Das bezeichnet man auch als paranormale Aktivität. Wobei ich es nicht nur auf die Grafik anwenden würde. In diesen 30 Minuten (von denen ich mir 10 angeschaut habe wie in einem Kinsosaal) geschieht wahrlich nichts, was ich als einen sinnvolen Zeitvertreib bezeichnen würde. Wo ist der entscheidende Moment, der dieses Gefühl auslößt Teil der Welt zu sein. Ich komme mir vor als schaue ich auf irgendwelche Typen die ihr Ding durchziehen und mich nicht beachten. Ich würde sagen es ist perfektes Futter für irgendwelche Lets Player, falls sie denn Zeit haben sich mit Urheberrechtsverletzungen an NaughtyDog rumzuschlagen. Genau wie bei The Walking Dead, werde ich es mir irgendwann auf Youtube ansehen. Wobei die Auswahlmöglichkeiten hier noch geringer ausfallen.
Stormrider One hat geschrieben:
Ich vermute mal das der gröste teil der Nörgler sind angepisst weil keine PS3 oder kein 18 :mrgreen:
Hat das Spiel jemandem etwas angeetan? Davon wüsste ich nichts. Außerdem bezweifel ich nicht das jder 12-jährige das durch spielen könnte.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Stormrider One hat geschrieben:Randum

Das liegt an der Tatsache das du Pixel geil(und wiederum verstehe ich solche Leute nicht) bist......die andere aber über das gesamte Bild reden, was auch sin macht.........und von Farben her an einen andere spiel Ähnlichkeiten zu vorwerfen grenzt an Idiotie ...sorry aber das ist richtig Dumm!!!

Das spiel wird gekauft .....übrigens alle Hilfen kann man abschalten daher das ganze Gejammer darüber ist absolut unangebracht!

Der Rest ist entweder schlecht informiert oder einfach hat Lust bisschen zu stänkern :Blauesauge:

MFG
Anhand deiner Rechtschreibung und deines Schreibstils würde ich sagen du bist der einzige hier, der es noch nicht über 18 geschafft hat. Und nein, ich bin nicht pixelgeil, spiele selber nur auf der 360. Ich sehe einfach nix besonderes in der Grafik. Für mich ist das 0815. Wenn hier manche schreiben "es sieht fantastisch aus", dann sehe ich es einfach nicht. Tut mir leid. Warum das jetzt Idiotie sein soll ein Spiel anhand der Farbgebung zu vergleichen,....ach mir egal. Ich habe auch nie gesagt es spielt sich wie CoD oder sonstiges. Der Hauptcharakter erinnert mich eben an einen aus CoD. Von den Klamotten, den Farben...genauso wie die Umwelt mit ähnlichen grau/grün/braun.
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

killzoneliberation hat geschrieben:Hier muss man die presse nicht mal bestechen, tolle grafik, tolle landschaften, tolle charaktere, tolle musik, sprich pseydoseele durch viel geld reinpumpen. drücke x um animation auszulösen. de rest shooter eben, sprich alles was sich außerhalb einer cutscene bewegt ist ein feind. lustig, dass alle 13-jährigen mädchen in filmen immer gleich aussehen und reden und stimmen haben wie erwachsene.
Zu dem Mädchen gibt es ein reelles Ebenbild und auch die Stimme ist von ihr, ergo ist es normal, dass sie so aussieht und sich so anhört, auch wenn sie in echt ein wenig älter ist ;)

Und der Rest ist auch kein Shooter, denn es wird Gegner geben die man nicht erschießen kann, mal davon abgesehen, dass es ziemlich wenig Munition geben wird.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber alles in allem ist es gameplaytechnisch ähnlich wie Resident Evil 1.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber alles in allem ist es gameplaytechnisch ähnlich wie Resident Evil 1.
Ganz sicher, das du nicht Teil 6 meinst?
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Bambi0815 hat geschrieben: Ich sehe das anders. Man mag ja Quicktimeevents als Spielelement ansehen und Schlauchlevel und geskripte als abwechslungsreich. Das Autoaiming als notwendiges muss um überhaupt einigermassen was zu treffen.

Aber ich finde das ist zu viel der automatisierung.

Deinem Hype in allen ehren aber macht einem diese art von spielen überhaupt spass. Nennt man diey noch spielen oder striktes storytelling. Von levelabschnitt zu levelabschnitt gerenne.
Ich will dir nichts unterstellen, aber irgendwie erscheint mir solche Kritik manchmal wie so eine Bild-Überschrift. Du haust in einen Satz lauter Buzz-Words wie Quicktimelements, Schlauchlevel, Autoaiming und Geskripte und das sind dann offenbar für dich die Hauptargumente wieso du das Spiel nicht gut findest.

Wir haben offenbar einfach völlig andere Maßstäbe an denen wir für uns bewerten ob ein Spiel was taugt oder nicht. Von daher hat es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren wieso ich das was ich von dem Spiel bisher sehe als gut empfinde.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ich bezweifel das du auch nur den Hauch einer Ahnung hast worum es ging, mit deinem nicht vorhandenem Kopf. Aber der wird grundsätzlich nicht für die Naughty Dog Spiele benötigt.
Aber für innovatives und nicht seit jahrzenten recyceltes Mariogehopse welches sich durch ein hohes Maß an Immersion und Entscheidungsfreiheit auszeichnet, braucht man den garantiert...aber momentan bekommt man ja nicht einmal das auf seiner 7-Years-Too-Late-Console. :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ich bezweifel das du auch nur den Hauch einer Ahnung hast worum es ging, mit deinem nicht vorhandenem Kopf. Aber der wird grundsätzlich nicht für die Naughty Dog Spiele benötigt.
Aber für innovatives und nicht seit jahrzenten recyceltes Mariogehopse welches sich durch ein hohes Maß an Immersion und Entscheidungsfreiheit auszeichnet, braucht man den garantiert...aber momentan bekommt man ja nicht einmal das auf seiner 7-Years-Too-Late-Console. :mrgreen:
Hier bieten sich so viele an, wie kommst du eigentlich jedes mal zu mir.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Randum

Allein das du , mal wie jeder andere Hong der ständig an meine Grammatik herum trappelnd, würde ich genau das gleiche über dir behaupten ...so viel dazu!

Was zum Geier ist für dich besonderes an Grafik und welche spiel deine Meinung nach ,hat so ne besondre Grafik?!

Habe auch nicht gesagt das du es spielerisch mit COD verglichen hast!!

FE

Und?

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.05.2013 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Hier bieten sich so viele an, wie kommst du eigentlich jedes mal zu mir.
Weil du trotz fehlender Signatur geradezu hinausposaunst der geheime Anführer unserer geliebten NDF mit einem Hang zum Fanatismus zu sein. :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das könnte natürlich wahr sein. Aver dafür bésitze ich einfach zu viele verschiedene Plattformen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Weil du trotz fehlender Signatur geradezu hinausposaunst der geheime Anführer unserer geliebten NDF mit einem Hang zum Fanatismus zu sein. :mrgreen:
So jemanden würden wir nie offiziell in unseren Reihen aufnehmen ;P ... wir haben auch noch soetwas wie Stolz! :ugly: