Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
naja mit persönlich isses egal ob online oder nicht...aber ich will letztendlich trotzdem zocken können, wenn das internet grad mal nicht geht xX
sollte sowas echt nicht möglich sein, würde ich mir niemals sone konsole in haus holen bzw erst dann wenn der kernel gehacked wurde und man da ne cfw draufziehen kann...sollte bei windows 8 ja dann relativ easy sein
sollte sowas echt nicht möglich sein, würde ich mir niemals sone konsole in haus holen bzw erst dann wenn der kernel gehacked wurde und man da ne cfw draufziehen kann...sollte bei windows 8 ja dann relativ easy sein
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
entweder muss ich online sein um die konsole/das spiel zu starten/spielen oder nicht.Thurrott merkt noch an, die Konsole "müsse mit dem Internet verbunden sein, damit sie funktioniert." Das Ganze sei aber nicht so "drakonisch, wie viele glauben würden."
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
....man könnte aber auch jeder verkauften Next Box eine Packung Gleitgel beilegen, damit M. sich Ihre Hardware besser in den Ar....h schieben können, das ist unter Anderem so ziemlich der genaue Verwendungszweck, sollte alles so kommen.........neo6238 hat geschrieben:Ja, dazu könnte man mal wieder den Modern Warfare 2 Steam Boycott herausholen. :wink:SiegerTyp hat geschrieben:Mal ehrlich, es ist völlig egal, was im Vorfeld gesagt wird. Solange man sein Hirn hin und wieder einschaltet, wird einem klar, dass 99,9% des ganzen Geschwafels Bullshit ist. Und wenn nicht? Was solls, die "Gamer" heutzutage fressen eh jeden Schei*. Man erinnere sich nur an die DLCs auf Discs, die erst später freigekauft werden konnten, oder Season Pass, oder Microstransactions. Alles vergisst man, sobald man ein Spiel bekommt, an dem man seinen Spaß macht.
....gebe derzeit schon viel zu viel auf Gerüchte, eine Woche so, die nächste so, jeder streut sie, jeder weiß was, aber Always On mal explizit zu spezifizieren übersteigt dann jedes Mal die Kenntnisse eines jeden Gerüchtestreuers. Die wissen genauso viel wie wir,.....nämlich nix.
Wäre ja nicht zu viel verlangt mit einer in Unruhe ausufernden Always On Behauptung auch gleich mal zu klären in welchem Kontext das gemeint ist.
Das das Ding On sein muß um etwas zu laden ist etwas anderes als On sein zu müssen damit ich aufm Klosett urinieren kann.
beziehe mich auf Paul Thurrott's Gerüchte, die vom Inhalt so leer sind wie zwei Seiten unbeschriebenes feinstes Toilettenpapier.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Manche bezahlen so viel und mehr für ein Handy. >_>Chibiterasu hat geschrieben:Naja, 499 ist ja doch wieder ein stolzer Preis.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Welche aber kein "Spielzeug" sindOriginalSchlagen hat geschrieben:Manche bezahlen so viel und mehr für ein Handy. >_>Chibiterasu hat geschrieben:Naja, 499 ist ja doch wieder ein stolzer Preis.
(zumindest ungefähr soetwas muss wohl in den Köpfen mancher Menschen vorgehen)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch noch nie soviel für ein Handy gezahlt. Hab nichtmal ein Smartphone.
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Für 500 würde ich das Ding blind kaufen 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Ich hab auch noch nie soviel für ein Handy gezahlt. Hab nichtmal ein Smartphone.
er schrieb ja auch von "manche" und nicht von "Chibi" :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist klar. Wollte nur untermauern, dass ich es für nen stolzen Preis halte.Levi hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:Ich hab auch noch nie soviel für ein Handy gezahlt. Hab nichtmal ein Smartphone.
er schrieb ja auch von "manche" und nicht von "Chibi" :wink:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Wenn die neue Xbox mit ähnlicher Hardware auffährt wie PS4, sprich 8GB DDR5 Ram, x86 Prozessor, DS4 Controller, Motion Camera, BluRay Drive. Dann sind 500 ein guter Preis, klar geht weniger, vor allem bei uns in Deutschland, aber so ist es halt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kay ... kam irgendwie anders rüber ... schlimm wie man sich angewöhnt in jedem zweiten Post nen troll zu sehen -_- ... sry ...Chibiterasu hat geschrieben:Ist klar. Wollte nur untermauern, dass ich es für nen stolzen Preis halte.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Also für 500€ kriegst du nen PC mit all dem aufgezählten Quatsch. Und sogar nen Intel-Prozessor auf, dass du dich nicht mit so einer AMD-Krücke herum schlagen musst. (Und die Spiele sind auch günstiger.)SiegerTyp hat geschrieben:Wenn die neue Xbox mit ähnlicher Hardware auffährt wie PS4, sprich 8GB DDR5 Ram, x86 Prozessor, DS4 Controller, Motion Camera, BluRay Drive. Dann sind 500 ein guter Preis, klar geht weniger, vor allem bei uns in Deutschland, aber so ist es halt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
neo6238 hat geschrieben:Also für 500€ kriegst du nen PC mit all dem aufgezählten Quatsch. Und sogar nen Intel-Prozessor auf, dass du dich nicht mit so einer AMD-Krücke herum schlagen musst. (Und die Spiele sind auch günstiger.)SiegerTyp hat geschrieben:Wenn die neue Xbox mit ähnlicher Hardware auffährt wie PS4, sprich 8GB DDR5 Ram, x86 Prozessor, DS4 Controller, Motion Camera, BluRay Drive. Dann sind 500 ein guter Preis, klar geht weniger, vor allem bei uns in Deutschland, aber so ist es halt.
genau ... denn wie jeder weiß bedeutet Intel automatisch dass es ein stärkerer Prozessor ist als wen AMD drauf stehen würde.
*oh FSM lass ... regnen*
(Natürlich wird der CPU der PS4 nicht der Performanteste sein. Das ändert aber nichts daran, dass deine Aussage einfach nur so dermaßen daneben ist, dass es weh tut.)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Na dann können Sony und MS ja direkt mit ihren Konsolen Gewinn machen und nicht wieder Milliardenverluste wie bei PS360.neo6238 hat geschrieben:Also für 500€ kriegst du nen PC mit all dem aufgezählten Quatsch. Und sogar nen Intel-Prozessor auf, dass du dich nicht mit so einer AMD-Krücke herum schlagen musst. (Und die Spiele sind auch günstiger.)SiegerTyp hat geschrieben:Wenn die neue Xbox mit ähnlicher Hardware auffährt wie PS4, sprich 8GB DDR5 Ram, x86 Prozessor, DS4 Controller, Motion Camera, BluRay Drive. Dann sind 500 ein guter Preis, klar geht weniger, vor allem bei uns in Deutschland, aber so ist es halt.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Nun,telefonieren kann ich auch mit einem 20€-Gerät,aber ich kann ja auch mit einem 100€-PC spielenLevi hat geschrieben:Welche aber kein "Spielzeug" sindOriginalSchlagen hat geschrieben:Manche bezahlen so viel und mehr für ein Handy. >_>Chibiterasu hat geschrieben:Naja, 499 ist ja doch wieder ein stolzer Preis....
(zumindest ungefähr soetwas muss wohl in den Köpfen mancher Menschen vorgehen)
Ich denke die eventuellen 299€ mit 2 Jahren XBL Gold werden es wohl allemal wert sein.Ich hätte mir die Goldmitgliedschaft doch eh wieder geholt...ich bin bei der Jetzigen schon 6 Jahre ohne Pause dabei.
Klar bei MS darf man für den Onlinedienst zahlen,aber die Anzahl der Leute die ich kenne und nachdem sie einmal Gold-Mitglied waren dies wieder hergeben wollten ist verschwindend gering,auch wenn sie nebenbei noch eine PS3 und/oder PC haben.
Man darf auch nicht vergessen das ein PC mit vergleichbarer Leistung einen massiv schlechteren Output hat.Man kann die Daten nicht 1:1 auf den PC übertragen.neo6238 hat geschrieben: Also für 500€ kriegst du nen PC mit all dem aufgezählten Quatsch.
Eine passable Graka die nicht nur die nächsten 2 Jahre aktuelle Spiele einigermaßen flüssig über den Mindesteinstellungen abspielt kostet allein schon rund 300€.Eine wirklich vernünftige (bspw GTX 680) ist allein bei 420€.
Zuletzt geändert von Ash2X am 26.04.2013 15:06, insgesamt 1-mal geändert.