Ich kann meine Spiele spielen wann immer ich will, ich sehe es daher nicht als Problemdabrain00 hat geschrieben:Und das ist heutzutage das Problem....Anla'Shok hat geschrieben:Wie gesagt das ist MIR ziemlich egal
Gearbox Software: Homeworld-Rechte geschnappt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Gearbox Software: Homeworld-Rechte geschnappt
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, wenn ich das hier lese könnte ich kotzen. Da schnappen sich die größten Deppen/Idioten/Trottel die ich nach/neben EA benennen kann gerade die Lizenz von diesem einem verdammten besten RTS Spiel, das noch nicht durch irgend ein Remake verstümmelt wurde, sondern das noch würdevoll und von seinen Fans und der Community getragen am Leben gehalten wird. Ganz egal ob FPS oder RTS, damit ist Homeworld mit ne fixen Chance von 99% tot. RTS können sie nicht, FPS ist nur DLC verseuchte Schei**.
Da möchte man Randy Pitchford schon bevor er wieder die ersten dämmlichen Hype Botschaften bringt direkt eine rein hauen.
Da möchte man Randy Pitchford schon bevor er wieder die ersten dämmlichen Hype Botschaften bringt direkt eine rein hauen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Wer wissen will, wie viel Gearbox gelöhnt und wer die anderen Marken bekommen hat: Klick.
-
Morcar
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, die sollten lieber dafür sorgen, dass das Spiel vernünftig auf Multi-Core-Prozessoren läuft. Ich spiele sehr gerne Homeworld 2 Complex aber leider artet es immer zur reinsten Ruckelorgie aus, sobald mal ein paar mehr Einheiten ins Spiel kommen. Die Entwickler des Mods hatten deswegen auch schon mal bei Relic nach einem Patch gefragt. Hat sich aber leider nicht viel getan...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, das wird so oder so nix.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Toll, die Deppen von Gearbox haben Homeworld. Toter kann eine Marke nicht mehr sein. Wer schon vor der Alienlizenz keinen Respekt hat, kann mit Homeworld doch auch nichts anfangen.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Man muss es auch mal so sehn: Irgendwann in naher Zukunft bekommen wir ein neues "modernes" Homeworld, Qualität hin oder her. 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ausgerechnet gearbox... 
- Go!nes
- Persönliche Nachricht:
Gearbox kauft erneut eine namenhafte Lizens...
Also dürfen wir uns auf Borderlands 3 freuen!
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Deppen sind nur die, die sich ein Spiel wegen des Namens kaufen.
Heutzutage gibt es doch unzählige einfache Möglichkeiten zu erfahren ob ein Produkt gut oder schlecht ist und dennoch werden sie nicht genutzt.
Nur deswegen stürzen sich nun unzählige schlechte Spielefirmen und Publisher auf die Namensrechte, denn egal was für einen Schrott sie auch entwickeln, der dumme wird es kaufen!
Heutzutage gibt es doch unzählige einfache Möglichkeiten zu erfahren ob ein Produkt gut oder schlecht ist und dennoch werden sie nicht genutzt.
Nur deswegen stürzen sich nun unzählige schlechte Spielefirmen und Publisher auf die Namensrechte, denn egal was für einen Schrott sie auch entwickeln, der dumme wird es kaufen!
-
Eraser_real
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schon sehr interessant, wie viele Leute auf Gearbox schimpfen - klar haben sie sich mit ACM in die Nesseln gesetzt aber deswegen von einer 99% Chance auf den Tod einer Marke zu setzen. Fraglich. Außerdem ist festzustellen, dass die Marke aktuell ja bereits tot ist - seit Jahren nichts zu hören und zu sehen, auf keiner Vertriebsplattform zu Hause - also wenn das im vertrieblichen Sinne nicht tot ist, dann weiß ich auch nicht. Wer sagt denn überhaupt, dass Gearbox es entwickelt...häufig wissen Entwickler sehr genau, was sie können und was nicht - es liegt also nahe, dass es im Team Neuzugänge geben wird oder sich Experten aus dem Genre als Berater zur Verfügung stellen. Ich sehe es so, dass es schön ist, mal wieder etwas von einem alten Freund "Homeworld" zu hören, toter als tot geht jedoch nicht. Die Communitiy um diese Ausnahmemarke ist jedoch treu und alles andere als tot.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das Mem klappt nur mit Half Life 3, auch wenn ich weiß, was Du sagen willst.Go!nes hat geschrieben:Gearbox kauft erneut eine namenhafte Lizens...
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
Ihr sabbelt teilweise auch eine gruetze.
Gearbox hat mit Alien den Vogel abgeschossen.
Da stimme ich zu. Nicht nur das das Spiel Stulle ist, viel mehr warum es Stulle geworden ist kotzt mich an.
Aber die Jungs haben uns immer gut gefüttert und haben jetzt einmal so richtig in die scheisse gehauen.
Das macht sie noch lange nicht zu naps.
Also ich nehm das alte homeworld gerne nochmal mit lang.
Ein neuer Teil waere wirklich mal was. Allerdings frage ich mich wie der markt in dem bereih aussieht, kommt ein Spiel aus dem Genre noch richtig an?
Da stimme ich zu. Nicht nur das das Spiel Stulle ist, viel mehr warum es Stulle geworden ist kotzt mich an.
Aber die Jungs haben uns immer gut gefüttert und haben jetzt einmal so richtig in die scheisse gehauen.
Also ich nehm das alte homeworld gerne nochmal mit lang.
Ein neuer Teil waere wirklich mal was. Allerdings frage ich mich wie der markt in dem bereih aussieht, kommt ein Spiel aus dem Genre noch richtig an?
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Dank Chris Roberts und seinem Star Citizen scheint das Weltraum-Genre endlich wieder langsam mit Leben gefüllt zu werden.murkel hat geschrieben:. Ein neuer Teil waere wirklich mal was. Allerdings frage ich mich wie der markt in dem bereih aussieht, kommt ein Spiel aus dem Genre noch richtig an?
Wenn man dabei eine altehrwürdige Serie wie Homeworld wieder aufleben lässt, beschwere ich mich nicht !
Aber die Bedenken der Spieler nach dem Alien Debakel kann ich einigermaßen nachvollziehen, auch wenn Gearbox durchaus weiß wie man gute Spiele entwickelt.
Warum sollte Gearbox nicht auch ein gutes RTS zustande bringen ? Relic kam mit ihrem Erstling "Homeworld" auch aus dem Nichts, und wussten zu überzeugen.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Es wird eben einfach nur wieder stupide nachgeplappert, da 90% der "Hater" eh keinen Kopp, geschweige denn ne eigene Meinung haben.murkel hat geschrieben:Ihr sabbelt teilweise auch eine gruetze.
Was soll man von der Generation facebook-kids auch erwarten.
Die sind so eindimensional und schwimmen mit dem Mainstream, ob Shitstorm oder Hype, spielt keine Rolle.
Ein Dummer fängt an, der Rest der Schafsherde folgt.
Dazu die "Bash" und "Rape" und "Fail" Kultur, fertig ist der im Internet sozialisierte Affe.