dito, A Link to the Past war mein lieblings Teil.. bis heute gebe ich damit an, das ich das Ding am Stück, perfekt mit 0 Versuchen beenden kann =)Landungsbrücken hat geschrieben:Iso Perspektive? Das könnte doch tatsächlich mal wieder ein gutes Zelda werden.
Ich finde die 3rd Person teile unerträglich langweilig.
Nintendo: Neues 3DS-Zelda orientiert sich an Zelda III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Neues 3DS-Zelda orientiert sich an Zelda III
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du jetzt eine Wii U gekauft hättest, wären das Gegenteil der Fall.Sarkasmus hat geschrieben:Ein The Legend of Zelda: A Link to the Past 2, das bestätigt mich nur das es kein Fehlkauf den 3DS anstatt der Vita zu wählen ,vor ein paar Monaten.
The Legend of Zelda: A Link to the Past und Pokemon waren in meine Kindheit einfach die Spiele die ich rauf und runter gespielt habe auf dem Gameboy Pocket.
Ich freu mich drauf.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 17.04.2013 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Die Perspektive sieht sehr viel vielversprechender aus aus die in Zelda: Phantom Hourglass. Jetzt hoff ich nurnoch, dass sie wieder auf Buttoncontroll setzten und nicht wieder so n touch to walk schwachsinn wie in Phantom Hourglass.
Auch inhaltlich wird sich hoffentlich wieder mehr an alten Teilen orientiert. Vergleicht mal "a Link to the Past", oder "Links awakening (dx)" mit Phantom Hourglass, inhaltlich ist da ein riesen Unterschied.
Wenn sie sich wieder mehr auf alte Werte der Handheld - Titel verlassen, könnte das echt n gutes Spiel werden.
Auch inhaltlich wird sich hoffentlich wieder mehr an alten Teilen orientiert. Vergleicht mal "a Link to the Past", oder "Links awakening (dx)" mit Phantom Hourglass, inhaltlich ist da ein riesen Unterschied.
Wenn sie sich wieder mehr auf alte Werte der Handheld - Titel verlassen, könnte das echt n gutes Spiel werden.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Noch ist das ganze ja erträglich.Levi hat geschrieben:@Troll4Life
Das Problem mit den "zu früh Ankündigen"kannst du gerade live an Pikmin 3 sehen ... oder auch an Luigis Mansion, wenn etwas zurück schaust ... Wenn es verschoben werden muss, weil man nicht zufrieden ist (Ja Nintendo scheint sich den Luxus irgendwie leisten zu können) dann ist das Gejammer um so größer. Vor allem, wenn man schon Ingame-Sequenzen zeit. Der geneigte Nichtschecker denkt dann immer: "ist doch schon fertig, warum releasen sie das nicht?" ...
Squeenix ist ja momentan König in dieser Kategorie.
Und so lange Iwata nicht irgendwann auf der Bühne eine Ankündigung einer Ankündigung macht und "Please be excited" sagt, ist noch alles in Ordnung.
@Topic
Sieht ganz nett aus und wird sicherlich gekauft, aber vom Direct Programm deutlich hinter Megaten 4.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Von dem gezeigten Spricht alles dafür, dass es a) Button-Eingabe gibt (wohl mit Slidepad, sieht man doch ein paar Swordbeams halb-Diagonal fliegen), und b) da es in der Welt von A Link to the Past spielt und von dem was man so gesehen hat. spricht alles für ein klassisches Iso-ZeldaJazzdude hat geschrieben:Die Perspektive sieht sehr viel vielversprechender aus aus die in Zelda: Phantom Hourglass. Jetzt hoff ich nurnoch, dass sie wieder auf Buttoncontroll setzten und nicht wieder so n touch to walk schwachsinn wie in Phantom Hourglass.
@Penny... im grunde ist das Passiert: es wurde im letzten ND gesagt, dass ein neues 3D-Mario, SmashBrothers und Kart auf der e3 gezeigt werden
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Uiui, ich liebe alttp, allein schon die Musik hat mich eingefangen. Denke spätestens dann werde ich mir einen 3DS XL (im zelda-design) zulegen und den alten einmotten.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
OK. Wirklich schreibt man mit K, nicht mit ck! Das musste einfach einmal raus.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Weil deine Frage nichts geringeres als ein gestellter Fake ist. Einfach nur ausschlagend damit dir jemand die 5 Sekunden Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, die du wohl bitter nötig hast. Ich bezweifel stark das du nichts auf google gefunden hättest, wenn du wircklich gesucht hättest. Das macht natürlich etwas wertvolle zeit aus kurz rüber zu yahoo oder google zu switchen, statt die Kapazität für belanglosigkeiten zu Themen die einem nicht interessieren zu verpulvern, wie es sich für einen guten Höhlenbewohner gehört.
--
Ich finde das sieht unsäglich scheiße aus. Eigentlich verpönt, dass ich mich zu einem Iso-Zelda im alten Stile äußere, wenn ich doch nie ein Fan der Reihe war, aber ich würds nicht spielen wollen. Der scrollende Bildschirm wie damals (ein Relikt, was soll das), der - wie schon jemand sagte - arg "beliebige" Grafikstil; da braucht man wohl einen Sack voll Nostalgie, um sich da reinzusteigern. Die machen sich das doch sehr einfach wie ich finde. Damals hat sich das jemand ausgedacht, heut nimmt mans einfach und verkleidet das ganze in 3D-Grafik. Meh. Aber ist wie mit Pokemon schätze ich. Warum groß was ändern, wenn es trotzdem Spaß macht und alle es kaufen. Nur schließen Experimente ja nun keinen Spaß aus und die DS-Zeldas waren doch auch ganz nett, warum nicht darauf aufsetzen?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähh danke.OK. Wirklich schreibt man mit K, nicht mit ck! Das musste einfach einmal raus.
Nein. Du hast einfach deine Augen auf dem Hinterkopf.Ich finde das sieht unsäglich scheiße aus.
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Also, mir gefällt der Stil. Er ist auf jeden Fall viel schöner gelungen als bei den DS-Teilen.
Zudem sieht die Sache mit dem Gemälde-Feature äußerst interessant aus. Ich kann es kaum erwarten, es selber zu testen!
Zudem sieht die Sache mit dem Gemälde-Feature äußerst interessant aus. Ich kann es kaum erwarten, es selber zu testen!
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Die Wii U ist schon TotMeisterdieb1412 hat geschrieben:Wenn sich bis zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahr nichts tut, ist das Ding tot.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich heute einfach nicht im Griff.kingdadan hat geschrieben:@Fire-Emblem: Also konstruktive Kritik sieht aber anders aus, hä? *g*
Um die Wahrheit zu sagen wird die zeldafan-Riege nie zur Gänze zufrieden sein. Warum? Weil es immer den Einzelnen gibt. Und der hat dann mit einem anderen zelda seine Karriere begonnen, mag düstere Atmosphäre oder hat gar andere Ansprüche. Es ist gut wie es ist, weil noch kein Teil bisher so aussah. Es hat mich auch gar nicht so sehr an die beiden DS-Teile erinnert, wobei ich es niemandem übel nehme.P.S.: Unsäglich scheiße sieht das echt nicht aus! Über den Stil lässt sich streiten, aber rein objektiv gesehen, sieht es nicht scheiße aus! Sieht eigentlich ganz schön aus, auch wenn ich den Wind Waker Stil sehr geil finde! Cel Shading rockt halt echt, finde ich persönlich!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Finde ich widerum gar nicht. Der Wind Waker Stil hat gut zu den Handheld Teilen gepasst.Super_Marimo hat geschrieben:Also, mir gefällt der Stil. Er ist auf jeden Fall viel schöner gelungen als bei den DS-Teilen.
Das hier sieht jedoch aus wie von der Stange. Es fehlt dem ganzen an Charakter, meiner Meinung nach.
Ich spiel es ziemlich sicher, weil das Gameplay einfach immer Spaß macht aber Atmosphäre kommt beim ersten Anblick keine rüber.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank. Es ist immer wieder schön, wenn es Menschen gibt, die deine Arbeit zu schätzen wissen. Ich gebe mir aber auch wirklich Mühe, mein Wii U gebashe abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich möchte ihm einfach nur das Programm geben, weshalb er hier ist. Ein guter Service.
Nicht so langweilig wie andere Leute:
Crease hat geschrieben:Die Wii U ist schon Tot
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Genau das!Chibiterasu hat geschrieben: Das hier sieht jedoch aus wie von der Stange. Es fehlt dem ganzen an Charakter, meiner Meinung nach.
Ich spiel es ziemlich sicher, weil das Gameplay einfach immer Spaß macht aber Atmosphäre kommt beim ersten Anblick keine rüber.
A Link to the Past hat sich für mich bezüglich des Stils eben dadurch ausgezeichnet, dass da immer eine gewisse Trostlosigkeit zu spüren war, alles jedoch bedacht gestalltet und alles zusammen eine Welt mit mythischem Hauch gebildet hat.
Hier sieht alles nach voluminösen 3D-Knubbeln aus, alles ist lieb und ganz harmlos und die Texturen sind flach (keine Angst, ich erwarte hier keine photorealismus nur halt mehr Mühe in den Texturen, nicht einfach Gras=grün)
Mein lieblings 3D-Zelda war Twilight Princess ganz besonders wegen der düstereren Atmosphäre. Bei einem in dem LttP Hyrule angesiedelten Spiel hätte ich mir auch was von diesem Gefühl erhoft, da diese beiden Serienvertreter zusammen mit Link's Awakening sich am ähnlichsten waren und diese subtile Melancholie ausströmten.
Der 3D-Effekt hier kam mir gleich sympathisch rüber (der Ebenen wechsel mit Sprüngen und den Whack-a-Mole Schaltern XD), die Bewegung an der Wand könnte ganz klevere Puzzels ermöglichen, aber da müsste noch ein Wandgemälde-"Szenario" - mit Einbindung von wegen 'dies war der legendäre Held im grünen Gewand aus längst vergangenen Zeiten' - dazu, um es mir annehmbar und in die Welt passend zu verkaufen.
So wie das Spiel aber - rein optisch - aussieht, ist das ein Stimmungskiller und reizt mich leider genauso wenig wie ein Wind Waker und die follow-ups im selben look.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
UH SNAP!! wenn man am wenigsten damit rechnet...nintendo bekommt das timing immer wieder hin
auf der e3 kommt dann was für die WiiU...fuck dann muss ich das ding doch bald holen
edit: fuck nach den sreenshots zu urteilen könnte es fast ein remake sein...speziell der 3. sieht verdächtig aus
auf der e3 kommt dann was für die WiiU...fuck dann muss ich das ding doch bald holen
edit: fuck nach den sreenshots zu urteilen könnte es fast ein remake sein...speziell der 3. sieht verdächtig aus