Far Cry 3: Blood Dragon: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Blood Dragon: Erste Spielszenen

Beitrag von Bedameister »

SWey90 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Rainer Calmund Witzen? Wo? xD
Im Ingame-Text über Schweine finden sich in Far Cry 3 diese Zeilen:
Schwein
Zuchtschweine sind nicht so beliebt wie Wildschweine auf Rook Island, aber wesentlich leichter zu erlegen. Aber erzähl bloß Rainer Calmund nichts davon, der liebt Schweinefleisch und würde den ganzen Bestand gefährden.
Ist mir zufällig im Spiel aufgefallen. Im Grunde versuchen sich die Entwickler bei jedem Text an irgend einem gewollt-lustigen Schenkelklopfer.
Ja die Handbucheinträge bei FC3 sind teilweiße echt gut :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

SWey90 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Rainer Calmund Witzen? Wo? xD
Im Ingame-Text über Schweine finden sich in Far Cry 3 diese Zeilen:
Schwein
Zuchtschweine sind nicht so beliebt wie Wildschweine auf Rook Island, aber wesentlich leichter zu erlegen. Aber erzähl bloß Rainer Calmund nichts davon, der liebt Schweinefleisch und würde den ganzen Bestand gefährden.
Ist mir zufällig im Spiel aufgefallen. Im Grunde versuchen sich die Entwickler bei jedem Text an irgend einem gewollt-lustigen Schenkelklopfer.
Wie dreist! ^^
Ich mag den Calli ... weiß der davon? Verklagen würd ich sie!
Mal davon ab das Dickenwitze iwie total out sind ^^ (nein ich bin nicht dick :lol:)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:
Wie dreist! ^^
Ich mag den Calli ... weiß der davon? Verklagen würd ich sie!
Mal davon ab das Dickenwitze iwie total out sind ^^ (nein ich bin nicht dick :lol:)
Ach der Calli nimmt sowas sicher mit Humor. Die Entwickler verarschen sich aber auch selbst und machen öfter mal Witze über Franzosen oder auch Dubstep :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kann mir schon bildlich vorstellen wie er "erklärt" dat dat für ihn voll oke is lol ... muss iwie immer lachen wenn er redet, der Typ hat's einfach drauf :mrgreen:

Trotzdem etwas direkt find ich ...

Nach deiner Logik wäre es ja okay wenn ich dir einen auf die Nuss geben würde ... solange ich mir selber auch eine reinhaue oder mir jmd anders ^^
(mir fallen noch blödere Beispiele ein ... aber die spar ich mir :D)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/videos/oi7n ... w-gameplay

hier etwas Gameplay. Der "Drache" sieht ja mal echt geil aus :D
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich war ja auch skeptisch, aber eigentlich gehört Ubisoft für sowas mal echt gelobt ... die erste halbe Stunde ist auf jeden Fall höchst unterhaltsam.

Allein das man sich nicht bewegen kann, der Charakter aber endlich Leute töten will, stattdessen aber mit hirnverbrannten Tutorials genervt wird(absichtlich), ist ne lustige Idee ^^
Kann man das Spiel schon kaufen oder wurde das Spiel schon geleaked? Ich finde es interessant und für zehn Euro würde ich es mir auch kaufen^^
OriginalSchlagen hat geschrieben:Eine Hommage an die 80s. Eine gute Idee. Von der ewig gleichen Schiene abrücken und etwas Aussergewöhnliches bieten. Keinen Gedanken an Realismus verschenken, kein ModernWarfare. Spielmechanik und Effekte sehen jetzt schon einem Bioshock Infinite überlegen aus. Naja, das is nun wirklich keine Schwierigkeit.
Wie kann man denn jetzt anhand eines kurzen Trailers darauf schließen? Sowohl FarCry 3 selber als auch das neue Bioshock sind meilenweit von einem Modern Warfare entfernt und gerade Bioshock ist spielerisch sehr abwechslungsreich und ein Beispiel für hervorragende Erzählkunst.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also das sieht schon mal besser aus als alles, was ich vom Hauptspiel gesehen habe :mrgreen:
Funkygangstardlx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkygangstardlx »

Ich will das Spiel Kaufen mit ner Retro Hülle in Form der C64 Verpackungen =)
für das wäre ich Sogar Bereit noch in DM zu Bezahlen =)
Saugeil Ubisoft weiter so =)
Hoffentlich wird das nicht nur zum Download angeboten ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Funkygangstardlx hat geschrieben:Ich will das Spiel Kaufen mit ner Retro Hülle in Form der C64 Verpackungen =)
für das wäre ich Sogar Bereit noch in DM zu Bezahlen =)
Saugeil Ubisoft weiter so =)
Hoffentlich wird das nicht nur zum Download angeboten ;)
Ich glaube das wird leider nur ein reiner Download Titel. Naja wenn es erfolgreich genug ist könnte vieleicht ne Retail folgen, war ja bei manchen Titeln so schon der Fall. Ich glaube aber der Umfang wird allerdings nicht groß genug und auf ne Retail muss man wohl verzichten können