Fable glänzt golden!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

du warst schon bei dem thema halo2 nicht in der lage argumente von dir zu geben und fable wird defenitiv im früjahr 2005 rauskommen.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

schon alleine deine anzahl deiner beiträge zeigt,dass du hier viel rumflamest.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Oh man...

Beitrag von IronsteffL »

Xboxer, tu mir den Gefallen und nimm endlich mal den Kopf aus dem Arsch. Bei deinem polemischen Mist, den du verzapfst, brauchst du dich net wnudern, wenn die Leute aggressiv auf dich reagieren. Und damit x-Einträge anzusammeln ist echt arm. Egal, zum Thema: Ich verwette meinen PC darauf, dass Fable spätestens Ende 2005 für den selbigen erscheint, du kannst mich von mir aus sogar zitieren, wenn du willst. Es wäre schlichtweg saudumm, das Spiel nicht umzusetzen. Gleichwohl wäre es ebenso dumm heraus zu posaunen, dass man das Spiel umsetzt, da dann gleich mindestens ein Drittel der Käufer flöten geht. Aber hier (wie immer) rumzugreinen, das Spiel sei nicht angekündigt geht mir echt auf den Geist. Das ist so wie die Kinder im Kindergarten, die neunmalklug kreischen \"Es gibt keinen Weihnachtsmann\". Jeder weiß es, aber der Dummkopf muss es nochmal betonen. Und dieser Dummkopf hier, wehre dich so lang du willst, bist du. Eindeutig.
Gruß,
SteffL
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

man xboxer...gibs doch zu das du so ein ding ( :twisted: ) nicht hinter den satz \"Fable kommt nicht für Xbox\" stellst ohne egoistisch zu denken und schadenfreude zu verspüren.....najo, zu fable...hab das schon jahre im auge und nun isses entlich bald raus....hoffe es hat Molyneux qualitäten, dann hat die xbox mal nen gutes game aus meinem lieblingsgenre....aber mal sehen.....wenns nix wird soll er bei seinen götter/bigBoss-sims bleiben....die kann er find ich sehr gut.....
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

stop

Beitrag von johndoe-freename-10 »

so, jetzt ist wieder gut.

Klärt eure Differenzen per PN, sofern es da überhaupt was zu klären gibt.

Und nein, diesmal hat xboxer nicht provoziert, eine Verwarnung für den Starter sollte bereits unterwegs sein.

Wer jetzt noch weitermacht, bekommt gleich die nächste, also ruhig blut, kinners!

so long
Ronald
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ 4player

man muss ihn auch kennen und aus seinem text herauslesen,dann erkennt man das er provoziert hat.wie in anderen posts auch.oder warum hat er soviele beiträge?? :roll:
also wie man so einen auch noch unterstützen kann,

*applaus*
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Man seid ihr lächerlich Jungs. Erklärt mir mal was daran provokativ ist wenn ich sage Fable ist nicht für den PC in Arbeit und ich freue mich auf das Spiel. Wo liegt eigentlich euer Problem das ihr das nicht begreifen könnt? Zudem gibt es doch auf dem PC die besten und tollsten Spiele, da kann euch das doch gar nicht stören ihr seid doch immer gut versorgt. Muahahaa! :lol:
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

für mich ist das gar kein problem...hab nur versucht der sache auf den grund zu gehen(fable für pc würd auf meiner mühle nicht laufen und xbox hab ich keine) und etwas zum thema zu schreiben....und man muss ja kein psychologie-genie sein das man an deinen kommentaren den zynismus rauslesen kann.....aber wie gesagt, fable wird cool und du lass deine :twisted: (schadenfreudig-lächeln-smiley) wenn es nicht zu solchen disskussionen kommen soll ;) ... sonst könnte man meinen man gibt www.4players.de ein und befindet sich dann plötzlich auf mtv-boiling-point
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Gegen Zynismus hab ich nix, gegen diese Polemie aber schon ;) Würd xboxer endlich mal Argumente bringen und net immer nur seinen Standpunkt auf so eine impertinente Art darstellen, wär das alles kein Problem. Also wer das nicht rauslesen kann, hat imho Melonen auf den Augen ^^
Zitate:
\"[...] ...oder warum reagierst wie ein kleines Kind das sich gerade in die Windel gemacht hat? Idiot!\"
\"[...]...du intelligenzbestie mit dem Quotienten einer Ameise?\"
\"Junge behalte dein dummes Gelaber bitte für dich wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, ich habe hier niemanden provoziert du elendes Weichei.\"

Und das ist nur DIESER Post ;) Also ich finde dieses Geseier sehr wohl provozierend und ich glaub, ich bin da nicht der Einzige. Pass dich endlich mal nem ordentlichen Niveau an, xboxer, wir sind hier nicht auf Cheats.de!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Lieber Iron, wie es in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus. Nichts anderes war das... :wink:
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

okay, sry. bist wirklich nicht ganz der schuldige...aber der alles mit vernunft aufklärer biste auch nicht ^^....aber das is nicht deine pflicht.....
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

back 2 topic, oder ich mach hier zu....

ronald
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ja Ronnie... :P

Wie gesagt, ich freue mich tierisch auf dieses Spiel. Vor 4 Jahren hab ich zum ersten mal von dem Spiel gehört und im September kommt es endlich eingeflogen. 8)
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

Wahnsinn das das Spiel mal endlich den Goldstatus erreicht hat, glaubt man ja fast nicht!

Ich freue mich schon auf`s Spiel da ich auch schon seit Bekanntwerden des Spieles fieberhaft drauf warte.

Aber was ich weiss kommt`s im Oktober nicht im September oder, die sagten ja es kommt nur in den USA im September ? Naja is ja auch egal hauptsache es kommt!

Von einer PC Version habe ich auch mal gelesen aber da äusserte sich Peter M. das dies nicht der Fall sei und es nur ein erfundenes Gerücht sei.......
Aber von mir aus kann das Spiel ja auf allen Konsolen + PC kommen is mir egal.
Nur wenn`s halt wieder Xbox Exklusiv bleiben sollte dann ist das natürlich ein großer Pluspunkt für die Xbox.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich kaufe mir ja auch die US-Version. Die ist sogar billiger bei dvdboxoffice.com. :wink: