ich denke das M$ da locker mithalten kann ma schaun was die so bieten werden
Der beste bekommt mein Geld.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eben. Von der Stilistik ist dieser Trailer quasi identisch zum Killzone2-Trailer von 2007. Auch hier gibts zuerst Raumschiffe die wie fliegende Hochhäuser majestätisch hinter einer aprikosenfarbenen Wolke emporsteigen.Hans Hansemann hat geschrieben:... als am ende der spieler auf der mauer steht sieht man den helgan teil der stadt und der ist kein bischen bunt. Der sieht genauso aus wie die anderen 3 teile davor.
Genauso wird es seinRandall Flagg hat geschrieben: Ich bezweifle, dass PC'ler hier was zu motzen haben. Zumal das Spiel in den Trailern aussah wie jeder PC Shooter aus dem Jahr 2010. Es kommt immer noch nicht (grafisch) an Crysis 1 ran
Würde Killzone 4 auch eher mit Half Life 1 vergleichen was Sony da gezeigt hat ist höchstens PS2 Niveau.Randall Flagg hat geschrieben:Ich bezweifle, dass PC'ler hier was zu motzen haben. Zumal das Spiel in den Trailern aussah wie jeder PC Shooter aus dem Jahr 2010. Es kommt immer noch nicht (grafisch) an Crysis 1 ranBloodyShinobi hat geschrieben: ......und das die PcXboxNintendo Neid-Fraktion was zum motzen haben ist ja nichts neues...das ist ja leider mittlerweile Standard in jeder Sony News
Ist mir auch aufgefallen. Und dann habe ich mal an meinen letzten Stadtrundgang gedacht und an die ganzen Kiddies mit "Undercut"...Nanimonai hat geschrieben:Lieblingsfrisur in der neuen Killzonewelt: Glatze.
Wenn man Grafik an Texturauflösung und dergleichen mist, kann man vergleichen, was man will. Ist zwar auch nicht meine Logik, aber jeder wie er mag.Swatfish hat geschrieben:Ne mal ehrlich du vergleichst ein Dschungel Setting (Crysis 1) mit einer lebendigen Stadt (Killzone 4) was logisch schon mal gar nicht drin ist.Randall Flagg hat geschrieben:...
Häuserruinen gabs doch in mehreren Missionen, nur waren auch die stellenweise mit roten/grünen Akzenten versehen. Ich mocht das ehrlich gesagt nicht, aber ich konnte es respektieren. Mit der hellen Großstadt habe ich im übrigen gar kein Problem, da ich es wie gehabt nicht als großartig neu oder "un-killzonisch" empfinde. Es erinnert mich eher an die Schneelandschaften aus Teil3. Die waren ja auch hell und weiß und fingen aus meiner Sicht dennoch das typische trist-monotone Feeling ein.Swatfish hat geschrieben:Hat man bei Killzone 3 auch gemotzt das es im Dschungel spielt und da ja gar keine Häuserruinen sind wie in Killzone 1 oder 2?
Ich hab langsam den Eindruck, für dich sehen alle SciFi-Shooter eh gleich ausCryTharsis hat geschrieben: Was mich stört ist, dass des vom (hellen) Design her, sehr stark an Halo erinnert.
Die Vermutung wird sich wohl eher nicht bestätigen, wenn man den Aussagen des Managing Directors und Co-Founder von Guerrilla Games glauben darf. Denn er sagt das Spiel erscheint, wenn die PS4 erscheint "Holiday 2013" (ob das auch für Europa zutrifft ist eine andere Frage).BloodyShinobi hat geschrieben:Mal jemand daran gedacht das die Jungs von Guerrilla Games vielleicht einfach nur zeigen wollten wie das Spiel aussehn wird und darum genau diese hellen Szenen gewählt habe um die Grafik hervorzuheben !?
Das spiel befindet sich noch in der Entwicklung und wird vermutlich vor Mitte/Ende 2014 nicht erscheinen.
...
Da gibts tatsächlich einige die es so machenD_Radical hat geschrieben:Wenn man Grafik an Texturauflösung und dergleichen mist, kann man vergleichen, was man will. Ist zwar auch nicht meine Logik, aber jeder wie er mag. .Swatfish hat geschrieben:Ne mal ehrlich du vergleichst ein Dschungel Setting (Crysis 1) mit einer lebendigen Stadt (Killzone 4) was logisch schon mal gar nicht drin ist.Randall Flagg hat geschrieben:...