Sag mal, wie wärs eigentlich mit einem Poll wo man abstimmen kann was besser ist?
Ich hab jetzt schon soo viele Leute gesehen die sich über das neue System mit dem "News immer einzeln laden" beschwert haben.
Also wie wärs mal mit ein bisschen Demokratie?
Übrigens, ich finde das alte System auch um meilen besser!
4PLAYERS ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
noch was
ach ja,
ich wollte noch erwähnen, dass ich beim alten Design besonders toll fand, dass wenn man auf XBox o.ä. klickte, die letzten XBox News, egal welche auftauchten. So konnte man nach wenigen Tagen Abstinenz sich alle News zu einem System nochmal schnell verschaffen. Ist das jetzt auch noch möglich, wird das noch integriert oder bin ich doof?
Danke
ich wollte noch erwähnen, dass ich beim alten Design besonders toll fand, dass wenn man auf XBox o.ä. klickte, die letzten XBox News, egal welche auftauchten. So konnte man nach wenigen Tagen Abstinenz sich alle News zu einem System nochmal schnell verschaffen. Ist das jetzt auch noch möglich, wird das noch integriert oder bin ich doof?
Danke
-
johndoe-freename-2235
- Persönliche Nachricht:
Klasse Page !
Finde die Seite total Klasse , auch das File Finder Menü ist Klasse , habs auch mal probiert . habs aber nicht gepackt *lol* !
Respekt vor 4players , sehr gute übersicht , sehr gutes Disign !
Smilies (Bewertung):

8 Smilies steht für sehr gut !
-=MFG SPOEX=-
Respekt vor 4players , sehr gute übersicht , sehr gutes Disign !
Smilies (Bewertung):
8 Smilies steht für sehr gut !
-=MFG SPOEX=-