Raiven hat geschrieben:"wie sie sehen, sehen sie nix" ... wie's mir leicht auf'n kranz geht, dass es teaser / ankündigungen zu ankündigungen gibt, die im schlimmsten fall nur auf noch mehr nichts-sagenden müll hinweisen .... is ja ganz schick gemacht das video, aber so aussagekräftig wie ne hand voll sand, die ich auf mein vorgarten rieseln lass ...
Ach gottchen, das gehört nunmal zum Geschäft dazu. Typisch Forenmentalität sich über alles aufzuregen.
Mich wundert's dass das für viele aus dem Nichts kommt.
Für den Zeitraum Ende Februar wurde doch schon vor nem Monat oder so ein Destination-Playstation Event angekündigt (hab ich in News Thread gepostet). http://www.vg247.com/2013/01/05/sony-ho ... ext-month/
Wurde bis jetzt sehr wenig von den Medien aufgegriffen, dabei war sowas durchaus zu erwarten.
Aber ich bin doch schon sehr gespannt was da kommt - auch wenn ich nie und nimmer zum Release einsteige.
Ich wuerde mir wuenschen, dass die das mit den Teasern sein lassen.
Was wäre das fuer eine geniale Reaktion der Fans, wenn Sony völlig aus dem Nichts sagt:
"Achja die PS4 wird dieses Jahr erscheinen, hier ein paar Bilder davon, die ihr euch alle noch 1023434 Mal im Internet anschauen werdet"
Jau, gut, dann kommt wohl bald etwas über die neue XBox. Mal ehrlich, wer will schon die PS4 haben, vorallem wer aus Europa/Deutschland, wo wir doch so Stiefmütterlich behandelt werden? Stellt euch nur vor, 90% drer PS4 läuft online und in Deutschland ist der PS3 Store ja ein Witz. Na viel Spaß mit eurer PS4, Sony ist gestorben, Microsoft hat weit die Nase vorn. Da können mir die Exklusivtitel gestohlen bleiben, die eh nur aus Fortsetzungen bestehen.
Sollen bitte noch Last of Us, Beyond Two Souls und Last Guardian rausbringen, dann kann die PS3 sich einmotten lassen.
Habs zwar nicht so eilig mit der nächsten Generation, aber sobald PS Plus dafür Spiele liefern wird, komme ich wohl nicht mehr drum herum ... ach was - wahrscheinlich reicht auch schon der nächste Uncharted Teil!
Trimipramin hat geschrieben:PS4? Hm, na mal schauen, wobei wohl schon alleine wegen GT4 eine ins Haus kommen wird. Schau mer mal..
Na da zeigt sich doch der richtige Fanboy - eine PS4 für ein PS2 Spiel kaufen? Repekt!
Rein marketingtechnisch ist Sony eine Katastrophe. Wenn jetzt eine PS4 angekündigt wird, dämpft es die Zahlen der jetzigen plus die Zahlen von Games wie Beyond, GoWA und Last Of Us. Wenn keine angekündigt wird, dämpft es die Erwartungshaltung der Kunden immens. Sony hat jüngst mit der Vita bewiesen, dass sie Marketing nicht mehr beherrschen. Noch dazu ist nach den bisherigen Quartalszahlen eine Konsole, noch dazu eine mitfinanzierte auf Pump, sehr gewagt. Selbstkostenpreis bringt Sony rein gar nichts. Und Spiele generieren in der ersten Generation kaum Einnahmen, außer, die Verkaufszahlen ähneln alle denen von FIFA und CoD.
Ich denke, es wird eine Ankündigung werden aber nicht mehr dieses Jahr, das wäre fatal aber würde leider zu Sony passen.
Stimmt, deshalb verkauft sich die PS2 ja auch noch wie geschnittenes Brot.
DanMayCry hat geschrieben:Rein marketingtechnisch ist Sony eine Katastrophe. Wenn jetzt eine PS4 angekündigt wird, dämpft es die Zahlen der jetzigen plus die Zahlen von Games wie Beyond, GoWA und Last Of Us. Wenn keine angekündigt wird, dämpft es die Erwartungshaltung der Kunden immens. Sony hat jüngst mit der Vita bewiesen, dass sie Marketing nicht mehr beherrschen. Noch dazu ist nach den bisherigen Quartalszahlen eine Konsole, noch dazu eine mitfinanzierte auf Pump, sehr gewagt. Selbstkostenpreis bringt Sony rein gar nichts. Und Spiele generieren in der ersten Generation kaum Einnahmen, außer, die Verkaufszahlen ähneln alle denen von FIFA und CoD.
Ich denke, es wird eine Ankündigung werden aber nicht mehr dieses Jahr, das wäre fatal aber würde leider zu Sony passen.
X-Live-X hat geschrieben:Habs zwar nicht so eilig mit der nächsten Generation, aber sobald PS Plus dafür Spiele liefern wird, komme ich wohl nicht mehr drum herum ... ach was - wahrscheinlich reicht auch schon der nächste Uncharted Teil!
Trimipramin hat geschrieben:PS4? Hm, na mal schauen, wobei wohl schon alleine wegen GT4 eine ins Haus kommen wird. Schau mer mal..
Na da zeigt sich doch der richtige Fanboy - eine PS4 für ein PS2 Spiel kaufen? Repekt!
Gta 4 ist ein Ps3 Spiel
Habe mir zwar vorgenommen nie eine Konsole zu Release zu kaufen, aber vlt. überdenke ich das bei einem guten Preis und einem ansprechenden LineUp nochmal. Rein von den Exklusivtiteln tritt die Ps3 der 360 ja schon mächtig in den Hintern und mit PsPlus hat man aktuell ja auch einen onlineDienst bei dem es Sinn macht zu bezahlen.
Chibiterasu hat geschrieben:Mich wundert's dass das für viele aus dem Nichts kommt.
Für den Zeitraum Ende Februar wurde doch schon vor nem Monat oder so ein Destination-Playstation Event angekündigt (hab ich in News Thread gepostet). http://www.vg247.com/2013/01/05/sony-ho ... ext-month/
Wurde bis jetzt sehr wenig von den Medien aufgegriffen, dabei war sowas durchaus zu erwarten.
Aber ich bin doch schon sehr gespannt was da kommt - auch wenn ich nie und nimmer zum Release einsteige.
Die Ankündigung kommt aus dem Nichts. Jetzt haben wir Ende Februar 2 Sony Events. Am 20. die Präsentation im Livestream und paar Tage später noch eine für Fachleute.
Spekulation:
20. Februar: Ankündigung von PS4 mit Einblick in die Specs, OS und eine Techdemo + 2-3 Spiele
25.-28 Feb.: Detailliertere Präsentation von Konsole und Spiele + erstes Spiel spielbar?
Malvinen hat geschrieben:Stimmt, deshalb verkauft sich die PS2 ja auch noch wie geschnittenes Brot.
DanMayCry hat geschrieben:Rein marketingtechnisch ist Sony eine Katastrophe. Wenn jetzt eine PS4 angekündigt wird, dämpft es die Zahlen der jetzigen plus die Zahlen von Games wie Beyond, GoWA und Last Of Us. Wenn keine angekündigt wird, dämpft es die Erwartungshaltung der Kunden immens. Sony hat jüngst mit der Vita bewiesen, dass sie Marketing nicht mehr beherrschen. Noch dazu ist nach den bisherigen Quartalszahlen eine Konsole, noch dazu eine mitfinanzierte auf Pump, sehr gewagt. Selbstkostenpreis bringt Sony rein gar nichts. Und Spiele generieren in der ersten Generation kaum Einnahmen, außer, die Verkaufszahlen ähneln alle denen von FIFA und CoD.
Schon mal mit lesen probiert? Ich habe geschrieben, dass sie Marketing NICHT MEHR beherrschen. Und zur Info: Die PS2 stand unter anderen Abteilungschefs und somit anderen Entscheidungen. Man kann nicht nur die PS-Sparte betrachten, betrachte mal den gesamten Konzern.