Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso immer? Und fuer die letzten 60 Jahre haben sie mindestens 5 "bösen bösen" und 3 "heuchlerischen" verdient.Die!Coloss hat geschrieben: nette vorurteile.so edgy immer gegen die bösen bösen heuchlerischen amis zu sein,wa?!
Durch Clinton und Obama könnte man 1 "böse böse" streichen..und vielleicht 1 "heuchlerisch" für Clinton hinzufügen.Armin hat geschrieben:Wieso immer? Und fuer die letzten 60 Jahre haben sie mindestens 5 "bösen bösen" und 3 "heuchlerischen" verdient.Die!Coloss hat geschrieben: nette vorurteile.so edgy immer gegen die bösen bösen heuchlerischen amis zu sein,wa?!
Ich würde Obama überdenkengreenelve hat geschrieben:Durch Clinton und Obama könnte man 1 "böse böse" streichen..und vielleicht 1 "heuchlerisch" für Clinton hinzufügen.Armin hat geschrieben:Wieso immer? Und fuer die letzten 60 Jahre haben sie mindestens 5 "bösen bösen" und 3 "heuchlerischen" verdient.Die!Coloss hat geschrieben: nette vorurteile.so edgy immer gegen die bösen bösen heuchlerischen amis zu sein,wa?!
Ich glaube das bezieht sich auf diesen Abschnitt hier:"Wenn "ein durchschnittlicher Kerl" von einem Spiel peinlich berührt wäre, sobald seine Frau den Raum betreten und auf dem Bildschirm schauen würde."D_Radical hat geschrieben: Abgesehen davon verstehe ich aber nicht, warum hier so viele versuchen seine Aussagen auf Prüderie zurückzuführen. Ich denke es geht hier schlicht um seine stilistischen Neigungen.