Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendildo?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von JesusOfCool »

achja, usa, das land in dem die liberalen so sind wie die konservativen in europa.
:P ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Also zunächst mal ist auch für mich SR3 nicht "das Spiel mit dem Riesendildo". Aber er gehörte einfach mit zu diesem Feeling in einer völlig abgedrehten Welt zu sein. Und was es für einen Spaß gemacht hat damit die Leute zu verhauen, hach einfach herrlich sinnfrei. ^^

Die ganze News liest sich so lustig, muss jetze noch grinsen. :lol:
So nen Risendildo hätt ich auch gerne. Hm... "Schaaatz, wann gehen wir eigentlich wieder zum Sexshop?" :lol:
johndoe1481319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1481319 »

Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

SR nie gespielt, interessiert mich auch nicht sonderlich der Mumpitz^^ aber der werte Herr B. gibt schon seit längerem nur Müll von sich, den sollte man nicht so ernst nehmen. Der Kerl ist in gewisser Weise eine Art Real-Life+Twitter-Troll geworden. Was solls^^
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

jetzt lasst ihn doch in frieden. mit seiner plastikknarre fühlt er sich halt wie ein echter mann...
Bild
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Richtig guter Junge, der Jason! <3
Und Cliff eben der Ami, wie man ihn sich nach dem Republikanerklischee vorstellt: Es kann noch so gutbloodybrutal auf dem Bildschirm zugehen, scheißegal - aber wehe, es taucht nur ein halber nackter Nippel auf. Oder eben ein Dildo.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Die!Coloss hat geschrieben: nette vorurteile.so edgy immer gegen die bösen bösen heuchlerischen amis zu sein,wa?!
Wieso immer? Und fuer die letzten 60 Jahre haben sie mindestens 5 "bösen bösen" und 3 "heuchlerischen" verdient.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

SR2 war besser als SR3, bessere Story, schönere Stadt und mehr Nebenmissionstypen, ich hoffe der nächste Teil geht wieder in diese Richtung... was mir in SR3 hingegen sehr gut gefallen hat war die Invidiualisierung so dass man genauso ein Alien oder ein Superheld sein konnte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Armin hat geschrieben:
Die!Coloss hat geschrieben: nette vorurteile.so edgy immer gegen die bösen bösen heuchlerischen amis zu sein,wa?!
Wieso immer? Und fuer die letzten 60 Jahre haben sie mindestens 5 "bösen bösen" und 3 "heuchlerischen" verdient.
Durch Clinton und Obama könnte man 1 "böse böse" streichen..und vielleicht 1 "heuchlerisch" für Clinton hinzufügen. :Häschen:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

greenelve hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:
Durch Clinton und Obama könnte man 1 "böse böse" streichen..und vielleicht 1 "heuchlerisch" für Clinton hinzufügen. :Häschen:
Ich würde Obama überdenken
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

*lach* Made my day!
Allerdings muss ich Cliffy B zustimmen.
Ich mag absolut nicht wie er sich präsentiert,aber jeder der angesprochenen Punkte hat seine Darseinsberechtigung.Hier mag so ein Dildo kein Problem sein,aber in Amerika läufts anders - und Amerika ist als Markt das Maß aller Dinge und nicht Europa.In Japan musste deshalb das Spiel sogar geschnitten werden.Und mal ganz ehrlich: Ich fands auch lustig,hab mit dem Ding 5 Leute verprügelt,Gag vorbei,MP wieder raus.Dafür unter Umständen einige Kunden abzuschrecken ist marketingtechnisch einfach nur dumm,denn für viele war es wirklich nur "Das Spiel bei dem man Leute mit einem Riesendildo verprügeln kann".
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Es wird Zeit, dass ich endlich mal einen der Saints Rows spiele.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das hätte ich jetzt aber auch gerne etwas ausführlicher, denn so kann man dem Ganzen eigentlich nur mit Unverständnis begegnen. SaintsRow3 ohne Dildos und LilaAnzüge im MichaelMann-Stil? Das ist doch genau GTA4. Das einzige worüber man sich dann noch unterscheidet, ist das arcadige Gameplay und das passt mMn weniger gut zum MichaelMann-Stil als der realistischere Ansatz von GTA4.
Abgesehen davon verstehe ich aber nicht, warum hier so viele versuchen seine Aussagen auf Prüderie zurückzuführen. Ich denke es geht hier schlicht um seine stilistischen Neigungen.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Von Lila Dildos zu Demokraten und Republikaner.
Opepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opepe »

D_Radical hat geschrieben: Abgesehen davon verstehe ich aber nicht, warum hier so viele versuchen seine Aussagen auf Prüderie zurückzuführen. Ich denke es geht hier schlicht um seine stilistischen Neigungen.
Ich glaube das bezieht sich auf diesen Abschnitt hier:"Wenn "ein durchschnittlicher Kerl" von einem Spiel peinlich berührt wäre, sobald seine Frau den Raum betreten und auf dem Bildschirm schauen würde."

Die meisten sind von solch einer Situation einfach nicht peinlich berührt und daher wirkt seine Aussage einfach etwas prüde. Finde diesen Abschnitt persönlich auch sehr merkwürdig.

Finde Saints Row 3 gut, so wie es ist. Ein Nachfolger könnte fast genauso sein, nur mit anderem Setting und aufpolierter Grafik. Habe mich schon oft beim Spielen schlapp gelacht, man merkt das sich das Spiel nicht ernst nimmt und das ist gut so.