Gearbox Software: Über den Erfolg von Call of Duty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hagend1986
- Persönliche Nachricht:
Re: Gearbox Software: Über den Erfolg von Call of Duty
jetzt ist schon werbung zwischen den kommis?4players wird immer abgebrühter.das haben wir bestimmt einem experten von compudreck zu verdanken... 
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
sehr treffende analogie imomr archer hat geschrieben:Es ist jedes Mal dasselbe, wird nur von Mal zu Mal im Verhältnis zum Gebotenen teurer. Es ist völlig überfüllt mit Leuten, die man nur im Vollsuff ertragen kann. Unterdessen wird es auf jeder Dorfklitsche überall im Land bis zum Erbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes) kopiert. Es steht bei Außenstehenden (Nicht-Deutschen) für die Gesamtheit des Festgeschmacks und der Feierkultur hierzulande. Und es entert mit seinem mehr als fragwürdigen Dresscode andere Lebensbereiche.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was willst du damit sagen? Bitte erleuchte mich.mr archer hat geschrieben:Call of Duty - Das Münchener Oktoberfest unter den Videospielen.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Die Wiesn hat aber, im Gegensatzzu CoD, Tradition und es gehört einfach zu München dazu. CoD dagegen hat damals mit den klassischen Shootern eher gebrochen. Mir jedenfalls ist die Wiesn um Längen lieber. Und der Dresscode ist halt einfach Tradition.mr archer hat geschrieben:Es ist jedes Mal dasselbe, wird nur von Mal zu Mal im Verhältnis zum Gebotenen teurer. Es ist völlig überfüllt mit Leuten, die man nur im Vollsuff ertragen kann. Unterdessen wird es auf jeder Dorfklitsche überall im Land bis zum Erbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes) kopiert. Es steht bei Außenstehenden (Nicht-Deutschen) für die Gesamtheit des Festgeschmacks und der Feierkultur hierzulande. Und es entert mit seinem mehr als fragwürdigen Dresscode andere Lebensbereiche.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was willst du damit sagen? Bitte erleuchte mich.mr archer hat geschrieben:Call of Duty - Das Münchener Oktoberfest unter den Videospielen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber wenn man sich Gamezone heute anguckt, dann weiss man wo 4players in 1 - 2 Jahren stehen wird. Freu dich auf die wöchentlichen Amazon-Empfehlungen in den "News"-Beiträgen.hagend1986 hat geschrieben:jetzt ist schon werbung zwischen den kommis?4players wird immer abgebrühter.das haben wir bestimmt einem experten von compudreck zu verdanken...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Müll ist Müll, völlig egal, ob es Tradition ist. Wenn es bei uns im Kaff Tradition wäre, jeden Morgen aus dem Fenster zu kotzen und zu urinieren, würdest du dir auch denken: "Was zum Fick?"CandyBlock hat geschrieben: Die Wiesn hat aber, im Gegensatzzu CoD, Tradition und es gehört einfach zu München dazu. CoD dagegen hat damals mit den klassischen Shootern eher gebrochen. Mir jedenfalls ist die Wiesn um Längen lieber. Und der Dresscode ist halt einfach Tradition.
Das Oktoberfest ist heute nichts weiter als Partytourismus mit zwei Zielgruppen: Partygäste, die sich volllaufen lassen wollen und diejenigen, die zu viel Geld haben. Okay, es sind drei Gruppen, wenn man noch die B-Prominenz berücksichtigt, die dort verkehrt.
Da wäre mir sogar der Wiener Opernball lieber, und das, obwohl ich Ösis normalerweise hasse, die klingen mit ihrem als ob sie die ganze Zeit jammern würden.
Wie sieht das eigentlich mit den Bayern um München herum aus? Ich habe gehört, viele von denen seien auch nicht gerade vom Oktoberfest begeistert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wo andere firmen ihr ruf vergeigt haben möchte gearbox wohl ihren ruf unter den spielern nicht schädigen zudem ihre mitarbeiter nicht versklaven.
da man aber oft merkt das firmen auf die spieler wursten interessiert mich ob bei firmen wie activision die spieler noch eine rolle spielen.
ich denke firmen wie activision haben es langsam kapiert das sie machen können was sie wollen da die spieler es alles mitmachen.
sei es zu hohe preise. oder fehlende server im mp. oder jedes halbes jahr das selbe spiel in anderem scenario. selbe alte engine. marketing um ein vielfaches teurer als das spiel. dlc mappapcks wobei das spiel schon ein mappack ist. nach so viel jahren kein sdk, leveleditor etc. den schlechten einfluss auf andere spiele. und und und.
da man aber oft merkt das firmen auf die spieler wursten interessiert mich ob bei firmen wie activision die spieler noch eine rolle spielen.
ich denke firmen wie activision haben es langsam kapiert das sie machen können was sie wollen da die spieler es alles mitmachen.
sei es zu hohe preise. oder fehlende server im mp. oder jedes halbes jahr das selbe spiel in anderem scenario. selbe alte engine. marketing um ein vielfaches teurer als das spiel. dlc mappapcks wobei das spiel schon ein mappack ist. nach so viel jahren kein sdk, leveleditor etc. den schlechten einfluss auf andere spiele. und und und.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Activision tut das was jeder von uns gern tun würde:Geld machen
- bomberdomme
- Persönliche Nachricht:
wiso die hosen bzw. campino waren doch selber schon als act beim oktoberfest und passen da ja auch gut rein:Wigggenz hat geschrieben: 2. Ich bevorzuge bei solchen Angelegenheiten Mucke, die entweder selbst auch ohne Feierhintergrund angenehm hörenswert ist, oder Energie mit sich bringt. Letzteres hat nunmal die elektronische Tanzmucke für sich gepachtet (Drops machen einfach Spaß), aber rockigere (und auch musikalisch wertvollere) Sachen wie etliche Queen-Klassiker, Klassiker aus dem Rock-Bereich sowie die deutschen Dauerbrenner Hosen&Ärzte fallen z.B. unter beide Begriffe und lassen sich auch gut im Verbund mit Freunden mitgrölen. Passt zwar nun auch wieder nicht zur Tradition, aber das wären meine Präferenzen.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/ ... Wette.html
und die veräter haben noch gesungen sie würden niemals zu den bayern gehn...
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man eigentlich heutzutage noch ohne Popup-Blocker surfen? Ich hab vor kurzem erst bei nem Freund gesehen das sogar bei Youtube vor den Videos teilweise Werbung kommt...Seit Firefox und Adblock Plus hab ich keine Probleme mehr.hagend1986 hat geschrieben:jetzt ist schon werbung zwischen den kommis?4players wird immer abgebrühter.das haben wir bestimmt einem experten von compudreck zu verdanken...
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Mehr oder weniger jeder Münchner geht jedes Jahr auf die Wiesn, es ist halt einfach Geschmackssache.Randall Flagg hat geschrieben:Müll ist Müll, völlig egal, ob es Tradition ist. Wenn es bei uns im Kaff Tradition wäre, jeden Morgen aus dem Fenster zu kotzen und zu urinieren, würdest du dir auch denken: "Was zum Fick?"CandyBlock hat geschrieben: Die Wiesn hat aber, im Gegensatzzu CoD, Tradition und es gehört einfach zu München dazu. CoD dagegen hat damals mit den klassischen Shootern eher gebrochen. Mir jedenfalls ist die Wiesn um Längen lieber. Und der Dresscode ist halt einfach Tradition.
Das Oktoberfest ist heute nichts weiter als Partytourismus mit zwei Zielgruppen: Partygäste, die sich volllaufen lassen wollen und diejenigen, die zu viel Geld haben. Okay, es sind drei Gruppen, wenn man noch die B-Prominenz berücksichtigt, die dort verkehrt.
Da wäre mir sogar der Wiener Opernball lieber, und das, obwohl ich Ösis normalerweise hasse, die klingen mit ihrem als ob sie die ganze Zeit jammern würden.
Wie sieht das eigentlich mit den Bayern um München herum aus? Ich habe gehört, viele von denen seien auch nicht gerade vom Oktoberfest begeistert.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
jaja Kommerz ist toll und so. Ausserdem besticht CoD ja auch durch seine Kreativität, dem super abwehcslungsreichen Gameplay, der wirren Story, dem hohen Anspruch usw. Einfach eine Kunstform, eine Geniestreicht, da es so was noch nie vorher dagewesen ist, jaja *g*
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Sehr treffender Vergleich. Wobei mir das Oktoberfest dann noch 10mal lieber ist als jedes Jahr COD.mr archer hat geschrieben:Es ist jedes Mal dasselbe, wird nur von Mal zu Mal im Verhältnis zum Gebotenen teurer. Es ist völlig überfüllt mit Leuten, die man nur im Vollsuff ertragen kann. Unterdessen wird es auf jeder Dorfklitsche überall im Land bis zum Erbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes) kopiert. Es steht bei Außenstehenden (Nicht-Deutschen) für die Gesamtheit des Festgeschmacks und der Feierkultur hierzulande. Und es entert mit seinem mehr als fragwürdigen Dresscode andere Lebensbereiche.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was willst du damit sagen? Bitte erleuchte mich.mr archer hat geschrieben:Call of Duty - Das Münchener Oktoberfest unter den Videospielen.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ich kanns auch nicht nachvollziehen...Randum hat geschrieben:Wie kann man eigentlich heutzutage noch ohne Popup-Blocker surfen? Ich hab vor kurzem erst bei nem Freund gesehen das sogar bei Youtube vor den Videos teilweise Werbung kommt...Seit Firefox und Adblock Plus hab ich keine Probleme mehr.hagend1986 hat geschrieben:jetzt ist schon werbung zwischen den kommis?4players wird immer abgebrühter.das haben wir bestimmt einem experten von compudreck zu verdanken...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig Nächstenliebe mit 4players...irgendwie bekommen sie ja durch die Werbung schon Geld und das mindert die Wahrscheinlichkeit das sie aufgekauft/verkauft werden und die gewohnte 4players Qualität verloren geht.datendieb hat geschrieben:ich kanns auch nicht nachvollziehen...Randum hat geschrieben:Wie kann man eigentlich heutzutage noch ohne Popup-Blocker surfen? Ich hab vor kurzem erst bei nem Freund gesehen das sogar bei Youtube vor den Videos teilweise Werbung kommt...Seit Firefox und Adblock Plus hab ich keine Probleme mehr.hagend1986 hat geschrieben:jetzt ist schon werbung zwischen den kommis?4players wird immer abgebrühter.das haben wir bestimmt einem experten von compudreck zu verdanken...
Am schlimmsten ist wenn diese Werbung Ton von sich gibt und das in einer Endlossschleife...bei 6+ geöffneten Tabs das reinste Vergnügen.