Unter THQ wird es keinen 3. Teil geben. Sie hatten es an den Erfolg von DS2 geknüpft und der war nicht gegeben. Hier kannst du also nur hoffen, dass es ein anderer übernimmt. Im besten Falle Warner Bros meiner Meinung nach. (Dort gäbs vielleicht auch noch einen netten Film oberdrauf ;p )Lionsource hat geschrieben:Hat jemand zufällig ne Ahnung was aus Darksiders wird? Ich habe die Spiele richtig lieb gewonnen (eine der besten Spieleerfahrungen der letzten Zeit) und würde mich über einen dritten Teil, am liebsten mit Schwester Fury, sehr freuen. :>
THQ: Auch EA ist interessiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Re: THQ: Auch EA ist interessiert
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Nie wurden wahrere Worte gesprochen. Danke.L34D hat geschrieben:So wie ich das sehe wirds aber die Firma mit unseren zwei Lieblingsbuchstaben (E und A), dessen Namen gar nichts mehr zu tun hat mit dem was sie zur Zeit anstellen!
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Noez D:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dafür, weil ich dann noch mehr Geld spare für Spiele die ich never ever kaufen werde.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Ohhhh Nöööö Bitte nicht ....!!! Wieder ein Haufen Spiele die Ich mir dann nicht merh kaufen werde !
Aber Saints Row : The Tiberium Conflict hätte schon was
Aber Saints Row : The Tiberium Conflict hätte schon was
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum auch nicht?Eric87 hat geschrieben:Na hacken wir heute alle mal wieder auf EA rum?
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Jedem das, was er verdient.Eric87 hat geschrieben:Na hacken wir heute alle mal wieder auf EA rum?
-
ChrisM
- Persönliche Nachricht:
Bei EA passt die Metapher der Wanderheuschrecke sehr gut: Sie sucht sich ein neues Feld zum kahlfressen, und lässt das vorherige brach liegen - man sieht, was damals mit Westwood passierte, und Bioware ist auf gutem Wege dahin.
Bitte lasst die Heuschrecke was anderes finden...
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Den Aufschrei kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Interresse =/= Kauf
Die sondieren den Markt genauso wie jeder andere Publisher oder Entwickler. Der einzige Fehler wäre, das nicht zu tun.
Ist im Grunde nichts anderes als wenn wir uns im Club die Mädels raussuchen und versuchen klar zu machen. Selbst interessante Mädels fallen nach kürzerer Sondierung schnell aus dem Raster, weil sie nach eingehender Analyse für ungeeignet ( zu verschieden, blöd etc... ) erachtet werden oder sie uns als ungeeignet erachten. Soll ja vorkommen.
Es jedoch gar nicht zu versuchen wäre in vielerlei Hinsicht viel unbefriedigender.
Also, nur weil EA interesse bekundet, was sicherlich auch kleine Publisher haben, hat das noch gar keine Aussagekraft über deren Ernsthaftigkeit.
Die sondieren den Markt genauso wie jeder andere Publisher oder Entwickler. Der einzige Fehler wäre, das nicht zu tun.
Ist im Grunde nichts anderes als wenn wir uns im Club die Mädels raussuchen und versuchen klar zu machen. Selbst interessante Mädels fallen nach kürzerer Sondierung schnell aus dem Raster, weil sie nach eingehender Analyse für ungeeignet ( zu verschieden, blöd etc... ) erachtet werden oder sie uns als ungeeignet erachten. Soll ja vorkommen.
Es jedoch gar nicht zu versuchen wäre in vielerlei Hinsicht viel unbefriedigender.
Also, nur weil EA interesse bekundet, was sicherlich auch kleine Publisher haben, hat das noch gar keine Aussagekraft über deren Ernsthaftigkeit.
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Ganz im gegenteil - das öffentliche bekunden von Interesse zeigt das THQ schonmal nicht durchs raster gefallen ist und der Prozess seinen lauf nimmt. Sicherlich heißt das noch nicht, dass EA definitiv kaufen wird, aber es wird wahrscheinlihcer.The Scooby hat geschrieben:Den Aufschrei kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Interresse =/= Kauf
Ist im Grunde nichts anderes als wenn wir uns im Club die Mädels raussuchen und versuchen klar zu machen. Selbst interessante Mädels fallen nach kürzerer Sondierung schnell aus dem Raster, weil sie nach eingehender Analyse für ungeeignet ( zu verschieden, blöd etc... ) erachtet werden oder sie uns als ungeeignet erachten. Soll ja vorkommen.![]()
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
EA hatte vor ein paar Jahren eine kleine Auswahl an spezielleren Titeln im Angebot gehabt. Sie sind nicht verkauft worden. Und das nicht mal, weil sie so schlecht waren. Aber sicher. der Idiot ist nur der Publisher. Schön, dass wir uns alle so einig sind.
Außerdem. Was heißt Interesse? Ich hätte auch Interesse, das heißt aber noch lange nichts.
Außerdem. Was heißt Interesse? Ich hätte auch Interesse, das heißt aber noch lange nichts.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Red doch keinen Scheiß. Jeder macht Fehler. Jemanden einen Fehler von vor 10 Jahren heute noch immer vorzuwerfen ist total kleinkariert. Ihr sucht euch immer den Schuldigen, der euch am meisten zusagt. Zumal bei einem solcher Übernahme IMMER zwei unterzeichnen müssen und mit den Modalitäten akzeptieren. Wenn es mit einverleibten Firmen bergab geht, dann ist das genauso die Schuld derer Führungsetage!!ChrisM hat geschrieben:Bei EA passt die Metapher der Wanderheuschrecke sehr gut: Sie sucht sich ein neues Feld zum kahlfressen, und lässt das vorherige brach liegen - man sieht, was damals mit Westwood passierte, und Bioware ist auf gutem Wege dahin.
Schau dir lieber mal an, wie viele unterschiedliche Spiele, Spieleentwickler und Publisher wir vor 10 Jahren hatten und wie viele heute. Das ist nicht die Schuld der Branche, welche sich in der Zeit auch noch schnell entwickelte wie kaum eine andere zuvor und zwangsläufig viele Fehler machen mussten. Sowas passiert auch wenn man es nicht will. Es ist immer wieder erstaunlich, wie stark der Konsument aus der Verantwortung genommen wird. Der Entscheidet nämlich, was sich letztlich durchsetzt. Die Firmen passen sich dem nur an und versuchen das Beste für sich rauszuholen. So wie du bei jeder zu treffenden Entscheidung in deinem Leben das Beste herausholen willst.
Als praktisches Beispiel kannst du gern in den Supermarkt gehen und dir die Geschmacksrichtungen von Joghurt und die Anzahl der Anbieter der jeweiligen Sorten notieren. Dann wird dir auffallen, dass es bei gewissen Sorten mehr Anbieter gibt, weil der Konsument sie lieber mag. Warum sollte der Anbieter also etwas produzieren, was er letztlich nicht oder weniger Absetzen kann?
Ein bisschen mehr Objektivität bitte!
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub Square Enix wäre der beste Partner, aber vermutlich haben die nicht allzuviel Geld mehr.