Steam: Weihnachtsaktion verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Weihnachtsaktion verlängert
@Vernon
Geht mir auch so. Durch die Sales wird man überhäuft mit Games und man weiß gar nicht wo man anfangen soll.
Ich muss mir echt mal ne Prioritäten-Liste anlagen.
Hier meine Shame-Liste von gekauften Spielen bei diesem Sale:
Aura: Fate of Ages
Mafia II: Jimmys Vendetta DLC
Mafia II: Joe's Adventures DLC
FlatOut 2
R.U.S.E.
Rage: The Scorchers DLC
Anna
Resonance
Emerald City Confidential
Skyrim: Hearthfire DLC
Prototype
Civilization V: Gods and Kings
Giana Sisters: Twisted Dreams
To The Moon
Warhammer 40,000: Space Marine Pack
Thirty Flights of Loving
Spec Ops: The Line
Blades of Time: Limited Edition
Assassin's Creed II: Deluxe Edition
McPixel
Dead Space
Retro City Rampage
Mass Effect Collection (ME 1&2)
Saints Row: The Third - Season Pass
Manhunt
Bulletstorm
Condemned: Criminal Origins
Wolf Pack (Wolfenstein 3D, Return to Castle Wolfenstein)
SimCity 4 Deluxe
Oddworld: Munch's Oddysee
Oddworld Abes Oddysee and Exoddus package
realMyst
Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
Darksiders II: Argul's Tomb SLC
Darksiders II - Season Pass
Doom 3: BFG Edition
Stronghold Collection
Hitman: Codename 47
Hitman
Hitman Absolution
Battle vs Chess
Kings Bounty: The Legend
Sine Mora
Bei jedem Sale so ne Liste. Ich bin echt krank x_X
Zumal ich auch einiges doppelt gekauft habe (habs schon für PS3 oder XBOX).
Geht mir auch so. Durch die Sales wird man überhäuft mit Games und man weiß gar nicht wo man anfangen soll.
Ich muss mir echt mal ne Prioritäten-Liste anlagen.
Hier meine Shame-Liste von gekauften Spielen bei diesem Sale:
Aura: Fate of Ages
Mafia II: Jimmys Vendetta DLC
Mafia II: Joe's Adventures DLC
FlatOut 2
R.U.S.E.
Rage: The Scorchers DLC
Anna
Resonance
Emerald City Confidential
Skyrim: Hearthfire DLC
Prototype
Civilization V: Gods and Kings
Giana Sisters: Twisted Dreams
To The Moon
Warhammer 40,000: Space Marine Pack
Thirty Flights of Loving
Spec Ops: The Line
Blades of Time: Limited Edition
Assassin's Creed II: Deluxe Edition
McPixel
Dead Space
Retro City Rampage
Mass Effect Collection (ME 1&2)
Saints Row: The Third - Season Pass
Manhunt
Bulletstorm
Condemned: Criminal Origins
Wolf Pack (Wolfenstein 3D, Return to Castle Wolfenstein)
SimCity 4 Deluxe
Oddworld: Munch's Oddysee
Oddworld Abes Oddysee and Exoddus package
realMyst
Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
Darksiders II: Argul's Tomb SLC
Darksiders II - Season Pass
Doom 3: BFG Edition
Stronghold Collection
Hitman: Codename 47
Hitman
Hitman Absolution
Battle vs Chess
Kings Bounty: The Legend
Sine Mora
Bei jedem Sale so ne Liste. Ich bin echt krank x_X
Zumal ich auch einiges doppelt gekauft habe (habs schon für PS3 oder XBOX).
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dass manche Games ( z.B. die CoD Reihe) immernoch so teuer sind, liegt einfach daran, dass sie sich so gut verkaufen. Warum sollte man ein CoD Spiel im Preis um 75% senken, wenn sich sowieso viele Leute finden, die es auch 10% günstiger kaufen...selbst wenn es im Laden weniger kostet.....
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bin enttäuscht was den Steam Winter Sale angeht ( zumindest das was ich mitbekommen habe)
Selber nur 1 Spiel gegiftet und eines bekommen
Selber nur 1 Spiel gegiftet und eines bekommen
- schnorsch
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich bei Dirt 3 und Dark Souls nicht abspeichern konnte, bin ich mit dem Thema Steam durch. Meine Freizeit ist mir zu kostbar, als dass ich mich Tage und Wochen mit Firewall-Einstellungen, Port-Freigaben und was weiß ich noch alles herumschlage.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Was kann Valve denn dafür, wenn Bethesda und Obsidian Entertainment nicht wollen, dass ihre Falloutspiele bei der Aktion verbilligt werden?Jack O'Neill hat geschrieben:this. Und die Fallout Complete Edition war nicht einmal im Sale. Schwach, Valve.PanzerGrenadiere hat geschrieben:die spiele, die schon jeder gekauft hat, werde jetzt nochmal extra lange angeboten? ich kapier's nicht. -.-
Das ist nicht Steams Fehler, sondern Activisions Entscheidung. Die Publisher regeln die Preise ihrerSlayer123 hat geschrieben: das problem ist, dass bei steam die basispreise sehr spät sinken, oftmals nie, wie man ja an cod sehen kann. oft kriegt man ja schon n paar wochen nach release die titel zu einem drittel billiger im einzelhandel oder bei amazon.
Spiele bei Steam.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Die Steamthreads verbildlichen immer wieder wunderbar die (vermutlich) Deutsche Meckergesellschaft ;P ... da bekommen Leute schon Vergünstigungen und dann wird immernoch gemeckert. ... muss man wirklich nicht verstehen ... oder?
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Die Steamthreads verbildlichen immer wieder wunderbar die (vermutlich) Deutsche Meckergesellschaft ;P ... da bekommen Leute schon Vergünstigungen und dann wird immernoch gemeckert. ... muss man wirklich nicht verstehen ... oder?
Word!
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
@adventureFAN
Hölle, und da sind einige Zeitkiller dabei.
Und dann lästern wir übers andere Geschlecht, weil es sich ständig Klamotten und Schuhe kauft, wenn die nur paar Prozente günstiger sind.^^
Hölle, und da sind einige Zeitkiller dabei.
Und dann lästern wir übers andere Geschlecht, weil es sich ständig Klamotten und Schuhe kauft, wenn die nur paar Prozente günstiger sind.^^
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Ohje. Es öffnet sich am Anfang der Spiele doch nicht umsonst der GFWL Client um dich darauf hinzuweisen das ein Abspeichern nur mit einem Account möglich ist. Wenn du keinen Online Account willst, kannst du dir auch problemlos einen Offline Account erstellen. Der MP geht dann natürlich nicht...schnorsch hat geschrieben:Nachdem ich bei Dirt 3 und Dark Souls nicht abspeichern konnte, bin ich mit dem Thema Steam durch. Meine Freizeit ist mir zu kostbar, als dass ich mich Tage und Wochen mit Firewall-Einstellungen, Port-Freigaben und was weiß ich noch alles herumschlage.
Das hat im übrigen auch rein garnix mit Steam zu tun (wie bei den Preisen auch), sondern mit dem Entwickler der GFWL da rein setzt. Bitte vorher informieren und nicht irgendwas zu behaupten.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Naja, das was er so von sich gibt, zeigt aber auch wie nötig eine Steambox wäre, die alle "komplizierten" Schritte für den Benutzer übernimmt. Das ist umso nötiger wenn sie noch nicht mal gebacken bekommen nen GfWL offline/online Konto anzulegen.Primerp12 hat geschrieben:Das hat im übrigen auch rein garnix mit Steam zu tun (wie bei den Preisen auch), sondern mit dem Entwickler der GFWL da rein setzt. Bitte vorher informieren und nicht irgendwas zu behaupten.
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir endlich Hitman zugelegt 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nur weil etwas billig ist, darf man nix dazu anmerken?Levi hat geschrieben:Die Steamthreads verbildlichen immer wieder wunderbar die (vermutlich) Deutsche Meckergesellschaft ;P ... da bekommen Leute schon Vergünstigungen und dann wird immernoch gemeckert. ... muss man wirklich nicht verstehen ... oder?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wus? Wann gab's das denn in der Steam Weihnachtsaktion? Hab das nur für rund 12 Euro gesehen.Ares101 hat geschrieben:Ich hab mir the walking dead für 7 Euro
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn die Steam Box mit der Unfähigkeit einiger Leute vor dem Rechner zu tun? Das Lesen, kann sie einem auch nicht abnehmen.Lumilicious hat geschrieben:Naja, das was er so von sich gibt, zeigt aber auch wie nötig eine Steambox wäre, die alle "komplizierten" Schritte für den Benutzer übernimmt. Das ist umso nötiger wenn sie noch nicht mal gebacken bekommen nen GfWL offline/online Konto anzulegen.Primerp12 hat geschrieben:Das hat im übrigen auch rein garnix mit Steam zu tun (wie bei den Preisen auch), sondern mit dem Entwickler der GFWL da rein setzt. Bitte vorher informieren und nicht irgendwas zu behaupten.
Eine Implementierung für das automatische login in gfwl, origin oder ubi..dings wäre aus mindestens zwei Gründen kaum bzw recht sinnfrei zu realisieren.
1. Valve wird sich nicht darauf einlassen einen Account bei einem Dritten komplett in den eigenen Dienst zu integrieren und in Vertretung des Nutzers zu erstellen oder verwalten.
2. Es ist nicht im Sinne der Dritten ihre Präsenz beim Start eines Spiels zu mindern oder aufzugeben.