4Players: 4Players von Computec gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft
Ich weiß nicht, ob ich noch einmal aus nächster Nähe mit ansehen möchte, wie Computec ein von mir geliebtes Portal langsam, aber sicher zugrunde richtet...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Übrigens denke ich nicht, dass man 4players zu sehr an den Rest anpassen wird. Macht zum einen keinen Sinn und erschließt auch keine neuen Leser.
Und wenn schon, ist mir egal.

Und wenn schon, ist mir egal.

-
- Persönliche Nachricht:
Autsch! Deren "Kompetenz" kann man auf der PC-Games Webseite ja besichtigen... Es war immer so schön familiär hier :wink: Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - doch wer nicht hofft der leidet auch nicht 

- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten wie es wird .......
Hoffe nur zum guten.
Hoffe nur zum guten.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wird es dann jetzt auch Zeit für ein weiteres Re-Design der Seite, um sich auch beim Layout der PCGames, Gamezone und Buffed anzugleichen?
4P ist an sich ja schon nicht mehr hübsch anzusehen, aber die 'Neu-Schwestermagazine'....
4P ist an sich ja schon nicht mehr hübsch anzusehen, aber die 'Neu-Schwestermagazine'....

- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Ohje, irgendwie habe ich es kommen sehen. Na dann schauen wir mal wie das so laufen wird 

- v3to
- Persönliche Nachricht:
wessen brot ich ess, dessen lied ich singCpt. Trips hat geschrieben:Meine Herren, wie hier wieder alle rumheulen.
Die 4Players-Redaktion wird sich schon nicht verbiegen lassen, wird so weiter laufen wie bisher.
Also alle mal schön die Füße stillhalten und abwarten.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Dafür braucht man sich im übrigen nur mal die News durchlesen. Das klingt so als müsse man hier noch lernen wie man ordentliche (vermutlich primär gewinnbringende) Tests schreibt.v3to hat geschrieben:wessen brot ich ess, dessen lied ich singCpt. Trips hat geschrieben:Meine Herren, wie hier wieder alle rumheulen.
Die 4Players-Redaktion wird sich schon nicht verbiegen lassen, wird so weiter laufen wie bisher.
Also alle mal schön die Füße stillhalten und abwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir gut vorstellen, was da wohl dahinter stecken mag. Die ganzen Printhefte laufen bei Computec immer schlechter, sie sind also immer mehr gezwungen auf ihre Online Seiten und Online-Inhalte zu setzen. Und was war da der große Konkurrent und ihnen noch voraus? Na, 4players natürlich.
Also kauft man 4Players auf und macht aus dem großen Konkurrenten eine Seite für's eigene Haus.
Aus geschäftlicher Sicht (für Computec) schon ziemlich clever, das muss man sagen.
Also kauft man 4Players auf und macht aus dem großen Konkurrenten eine Seite für's eigene Haus.
Aus geschäftlicher Sicht (für Computec) schon ziemlich clever, das muss man sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt weiss man endlich wieso man hier soviele provokanten Wertungen verteilte, um möglichst viele Klicks zu erzielen und immer mehr auf sich aufmerksam zu machen und gekauft zu werden.
Ja ja, 4 players Fanboys..., euer Piratenflagschiff der Gamingszene..
Ja ja, 4 players Fanboys..., euer Piratenflagschiff der Gamingszene..