Ich habe es mir gekauft, weil ich das generelle Spielprinzip mag. Dann habe ich gemerkt, was man alles daran basteln kann, was ich ebenfalls mag. Ansonsten zocke ich es gerade nach einer langen Pause wieder, weil es heavy gemoddet recht spassig ist.
Wie gesagt, gibt es nichts über die Grösse zu motzen. Im Gegenteil, ich hätte mir gewünscht, dass es ein Viertel kleiner, aber auch ein Viertel tiefer gewesen wäre. Und dass man die PC-Version angemessen optimiert und aufgebohrt hätte, stattt das Spiel am lustigen Datum 11.11. als Beta-Version zu verkaufen.
The Elder Scrolls V: Skyrim: Gerüchte zu Dragonborn (Spielzeit etc.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Gerüchte zu Dragonborn (Spi
Wer meint Skyrim sehe auf PC kacke aus hat entweder einen 200€ PC oder keine Ahnung. Das Spiel ist gemodded mitunter das schönste was ich je gesehen habe (vor allem wenn man die Größe der Welt beachtet).
Im Steam Winter Sale werde ich wohl Dawnguard und den neuen DLC kaufen, da ich mit Skyrim echt viel Spaß hatte und ich mit einer neuen Ladung Mods und den neuen DLCs sicherlich >50h Spielzeit aus dem SPiel rauskitzeln kann bevor es wieder öde wird.
Im Steam Winter Sale werde ich wohl Dawnguard und den neuen DLC kaufen, da ich mit Skyrim echt viel Spaß hatte und ich mit einer neuen Ladung Mods und den neuen DLCs sicherlich >50h Spielzeit aus dem SPiel rauskitzeln kann bevor es wieder öde wird.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Gerüchte zu Dragonborn (Spi
Skyrim aus der Box sah auf PC unter anderem dank pixeliger, mies abgespeicherter und winziger Konsolen-Texturen nicht so aus, wie ich es von einem aktuellen PC-Spiel erwarte(und das High-Res-Paket kann man rauchen). Nachdem ich vom Himmel bis zum Boden alles durch die grössten im Nexus erhältlichen High-Res-Texturen und -Meshes ersetzt habe und Wetter- und Beleuchtungsoverhauls verwende, sieht es doch zwischendurch mal recht nett aus.