Grand Theft Auto V: Spielwelt offener, lebendiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Spielwelt offener, lebendiger

Beitrag von ADRonaldo7 »

Jaa... hääte ich mir auch gewünscht: Ein Charakter der einige vorgaben hat, den man aber gestalltet wie man will (wie in San Andreas).

naja mal sehn :)
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

In GTA SA konnte man auch schon von Anfang an überall hin, man hat dann halt Sterne bekommen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Eezocker hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Hört sich echt gut an und Gott sei Dank Kein Bushido-Abbild mehr als spielführende Figur sondern eine richtig schöne Auswahl (bei dem in der mitte muss ich an samuel l jackson denken). Und der Zusatz von Tieren ist immer nett. Obwohl die Hunde jetzt zum beispiel in skyrim alle gleich ausgeschaut haben.
wtf? :lol: :lol:

Zu den Hunden..ich denke, dass das Probleme geben könnte mit unserer Prüfstelle..
Die wird man doch 100pro auch erschießen/töten können..Was wieder für einen Aufschrei sorgen wird :Häschen:
Naja der letzte Protagonist hatte einfach so eine Bushido-Hakcfresse. Und hat sich genau so asozial verhalten. Sowas möchte ich einfach nicht spielen. Und warum sollte das töten on Hunden ein Problem sein, Menschen tötet man doch auch. Wobei es natürlich besser wäre man könnte sie mit Narkoselockfutter außer Gefecht setzen. Bin sowieso eh nicht so fürs schießen. Wird schnell langweilig.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Shevy-C »

Obstdieb hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:Alles verschwendete Zeit, Geld und Ressourcen.
Genau. Ich bin auch dafür, dass man keine Neuerungen bringt, sondern das Altbewährte beibehält. Da muss ich wenigstens keine Angst vor Veränderungen haben. Veränderungen sind ja immer schlecht, wie jeder weiß. In sowas auch noch zu investieren.. Ich brauch das Spiel gar nicht zu spielen um zu wissen, dass die Idee scheiße ist.

Ich hab eher Angst, dass ihr mal wieder zu viel reinlest.

Neuerungen und richtige Einteilung von generellen Ressourcen haben absolut nichts miteinander zutun.
Du weißt absolut nichts über die endgültige Implementation des Features und heulst trotzdem schon darüber und dass man die Resourcen in andere Bereiche, die du ebenfalls noch nicht beurteilen kannst, stecken sollte? Ganz großes Kino.

Da du dich ja anscheinend so sehr mit der richtigen Verteilung von Resourcen auskennst, solltest du dann nicht bereits daran sitzen ein Spiel zu managen, das GTA mal richtig in die Schranken weist? Müsste ja ne Kleinigkeit sein.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Peta4Ever hat geschrieben:
Eezocker hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Hört sich echt gut an und Gott sei Dank Kein Bushido-Abbild mehr als spielführende Figur sondern eine richtig schöne Auswahl (bei dem in der mitte muss ich an samuel l jackson denken). Und der Zusatz von Tieren ist immer nett. Obwohl die Hunde jetzt zum beispiel in skyrim alle gleich ausgeschaut haben.
wtf? :lol: :lol:

Zu den Hunden..ich denke, dass das Probleme geben könnte mit unserer Prüfstelle..
Die wird man doch 100pro auch erschießen/töten können..Was wieder für einen Aufschrei sorgen wird :Häschen:
Naja der letzte Protagonist hatte einfach so eine Bushido-Hakcfresse. Und hat sich genau so asozial verhalten. Sowas möchte ich einfach nicht spielen. Und warum sollte das töten on Hunden ein Problem sein, Menschen tötet man doch auch. Wobei es natürlich besser wäre man könnte sie mit Narkoselockfutter außer Gefecht setzen. Bin sowieso eh nicht so fürs schießen. Wird schnell langweilig.
WTF was hast du eigentlich mit deinem Bushido? Was hat der denn mit den GTA-Charakteren zu tun?
Hast du Probleme beim Scheißen oder was?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

WTF was hast du eigentlich mit deinem Bushido? Was hat der denn mit den GTA-Charakteren zu tun?
Hast du Probleme beim Scheißen oder was?
*gegen die stirn klatsch*

Das war auf Nico Belic bezogen. Ach was wunder ich mich auch. Spätestens ab WTF hätte mir klar sein was kommt. Stell dir vor lieber spanischer fussballspieler, manche möchten sich mit dem haupdarsteller identifizieren können oder brauchen eine Sypathiefigur und das hat auch nichts damit zu tun, ob man während des spiels leute umfährt bzw. ermordet. Ich kann mit diesen Imigranten-aufcoolmach-gangsta einfach nichts anfangen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt erstmal sehr geil aber eben auch nur wenns wirklich besseres Gameplay und Wirklich diese gefühlte Freiheit bei den Missionen geben wird.
Bitte kein 3 Meter Script mir hakeliger Steuerung Müll......
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Solange Teil 5 in Sachen Zufallsereignissen da aufbaut, wo RDR angefangen hat, bin ich zuversichtlich. Das ist aber auch notwendig, Teil 4 hat mir da lange nicht so gefallen wie San Andreas.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Shevy-C hat geschrieben: Du weißt absolut nichts über die endgültige Implementation des Features und heulst trotzdem schon darüber und dass man die Resourcen in andere Bereiche, die du ebenfalls noch nicht beurteilen kannst, stecken sollte? Ganz großes Kino.

Da du dich ja anscheinend so sehr mit der richtigen Verteilung von Resourcen auskennst, solltest du dann nicht bereits daran sitzen ein Spiel zu managen, das GTA mal richtig in die Schranken weist? Müsste ja ne Kleinigkeit sein.

Wie ignorant und voreingenommen muss man sein, um das nicht sehen zu können ?
Aber gut, womöglicherweie funktionieren die Charaktäre tatsächlich, ich kann mir nur nicht vorstellen das ich daran Spaß haben werde. Zumal wie gesagt das, nicht gespielt Argument, überhaupt nicht funktioniert. Es ist einfach offensichtlich das hier oben genanntes an einer besseren Stellen benutzt werden könnte. Gut, weiss ich ja! Die meisten wollen halt alles größer und knalliger haben. Rockstar liefert, der sabernde Fan saugt es auf . Für mich gibts kein GTA 5 ohne drastische Gameplayveränderungen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Obstdieb hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben: Du weißt absolut nichts über die endgültige Implementation des Features und heulst trotzdem schon darüber und dass man die Resourcen in andere Bereiche, die du ebenfalls noch nicht beurteilen kannst, stecken sollte? Ganz großes Kino.

Wie ignorant und voreingenommen muss man sein, um das nicht sehen zu können ?
Aber gut, womöglicherweie funktionieren die Charaktäre tatsächlich, ich kann mir nur nicht vorstellen das ich daran Spaß haben werde. Zumal wie gesagt das, nicht gespielt Argument, überhaupt nicht funktioniert. Es ist einfach offensichtlich das hier oben genanntes an einer besseren Stellen benutzt werden könnte. Gut, weiss ich ja! Die meisten wollen halt alles größer und knalliger haben. Rockstar liefert, der sabernde Fan saugt es auf . Für mich gibts kein GTA 5 ohne drastische Gameplayveränderungen.
die werden doch hoffentlich auch kommen...bessere Steuerung und mehr Möglichkeiten...

Ich hoffe ja , dass man in vielen Missionen Freiheit haben wird und sich dann wirklich wie ein Gangster oder was auch immer fühlen wird.
So wie es die (zu recht kritisierten Abzocke) Dlc bei mafia 2 angedeutet haben.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Es gibt Menschen die die Zufallsereignisse in RdR gut fanden?
Also die ersten paar mal fand ich sie ganz nett, aber ab dem Punkt wo sie sich Wiederholten fand ich sie nur noch nervig und sie wiederholten sich ziemlich früh.
Abhilfe hab ich mir damit gemacht in dem ich einfach jeden Abgeknallt habe der mich mitten in der Wildniss angesprochen hat.

Also ich fand GTA IV schon sehr lebendig, Menschen die Sachen in ihrem Kofferraum eingepackt haben, Leute die Hot Dogs gekauft haben, Menschen die Zeitungen laahsen oder Touris die ein paar Sätze auf deutsch gesprochen haben sind.
Wenn sie GTA V noch lebendiger machen find ich das prima.
Es kann der Atmo. nur zu gute kommen.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Sarkasmus hat geschrieben: Also ich fand GTA IV schon sehr lebendig, Menschen die Sachen in ihrem Kofferraum eingepackt haben, Leute die Hot Dogs gekauft haben, Menschen die Zeitungen laahsen oder Touris die ein paar Sätze auf deutsch gesprochen haben sind.
Wenn sie GTA V noch lebendiger machen find ich das prima.
Es kann der Atmo. nur zu gute kommen.
Das stimm ich zu.

Die Stadt war lebendig, wie sie mehr nicht hätte sein können. Es war überall was los und es wirkte nicht so, als würden die NPCs nur doof in der Gegend rumlaufen. Die hatten ja größtenteils ein "Ziel", das machte alles unheimlich lebendig. Sonst gab es immer bei GTA tote Zonen, Beispielsweise an den Docks, in Gassen usw. Jetzt herrscht da überall Leben - vor allem hängen in irgendwelchen Gassen nicht Banker im Anzug rum, sondern Penner, Drogensüchtige, Nutten und weiß ich was nicht. Es mag klischeemäßig sein (ist ja GTA sowieso), aber es passte einfach. Da mach ich mir bei V auch keine Sorgen.

GTA4 war halt einfach nicht interaktiv genug - es war überall was los, aber wirklich machen konnte man auch nicht wirklich was.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Wem es nicht passt holt sich das Spiel nicht. Hier wegen "Die können immer noch nicht kacken gehen" oder "Masturbation wünschte ich mir als Feature" zu zetern bringt es nicht. Wartet einen Test ab, spielt es, bildet Euch dann eine Meinung. Das ist eine VORSCHAU, es wird lediglich erzählt was drinnen ist, nicht was Ihr machen MÜSST!
Text lesen, verstehen, sich entschuldigen oder zumindest peinlich dreinschauen.
Was Du machst bleibt DIR frei. Mach es oder lass es.

Ich für meinen Teil finde das Spiel jetzt noch interessanter. Wie das alles dann umgesetzt wird wird sich zeigen. Bei der PS3 denke ich wird das dank BluRay kein Thema sein, aber auf der XBox? Gibt genügend Leute ohne Festpatte, oder haben die das Feature mit den 32GB über USB wegen dem Spiel eingeführt?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Es ist einfach offensichtlich das hier oben genanntes an einer besseren Stellen benutzt werden könnte.
Welche offensichtliche stellen sind den das?
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

Der 2te Trailer hat grafisch und mechanisch an ein GTA IV DLC erinnert. Ich schätze mal das sich in diesen Bereichen nicht besonders viel getan hat. Was recht schade wäre jedoch eher zweitrangig wenn man keine Grafikhure ist sondern noch ein Gamer der alten Schule. (Ja, ich kann heute noch Doom2 spielen ohne "Augenkrebs" zu bekommen).

Grand Theft Auto ist eine der ganz, ganz seltenen Franchises bei der auf einen Blindkauf selten großes Bedauern folgt. Natürlich kann man auch bei GTA von Geschmackssache reden, aber man muss zugeben dass die Jungs von Rockstar immer ihren Job richtig gut gemacht haben. Alleine schon das in Deutschland zwecks Indizierung weitaus unbekannte "The Warriors" ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht.

Statt sich hier gegenseitig wegen Nichtigkeiten böse Worte an den Kopf zu werfen, freut euch doch einfach auf die tollen Missionen, die mega lustigen Radiosendungen, die filmreifen Dialoge/Cutscenes sowie jede Menge abgedrehte Charaktere und Fortbewegungsmittel.