EA -> owned
Activision -> owned
Ich freu mich schon auf die Klagen beiderseits
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja also ob ME2 nun wirklich besser ist...Game&Watch hat geschrieben:Er sollte froh sein, er hat ein besseres Spiel bekommen als er sich kaufen wollte^^
TouchéSectionOne hat geschrieben:Naja also ob ME2 nun wirklich besser ist...Game&Watch hat geschrieben:Er sollte froh sein, er hat ein besseres Spiel bekommen als er sich kaufen wollte^^![]()
ME2 hat sowieso mindestens 2 Discs, ganz zu schweigen vom CD-Key. Trotzdem lustig, ne DVD von Battlefield 3 hätte dem ganzen aber noch den richtigen Kick gegeben. ^^Davinator130 hat geschrieben:Wie geilDann kauft man sich ja quasi zwei Spiele zu Preis von einem, wenn man denn ME2 noch nciht hat... Oder funktioniert ME2 nur durch nen Steam-Key o.ä. ?
Beim Einpacken, würd ich meinen.bloub hat geschrieben:öhm ja, wo sonst als im presswerk soll der fehler passiert sein, wenn die dvds sogar das richtige bild drauf haben?
Und 30 Minuten später schickt eine Riege von Untergrundkämpfern, die sich zu den letzten der geächteten CoDoliken zählen, einen T3000 los, um alle Personen mit Namen Zeschuk und Muzyka zu eliminieren, um auf diese Weise die Produktion von Mass Effect 4 zu unterbinden. Doch Bioware bekam Wind davon und brachte beide Gründerväter rechtzeitig an einen sicheren Ort, der Abschied war nur ein geschickt eingefädeltes Ablenkungsmanöver.Nochmals 2.000 Jahre später entwickelt die Kultur, dessen Glauben fest an das Mass Effect Universum gebunden ist, die Möglichkeit einer Zeitreise. Sie versucht das Erbe von Shepard mit subtiler Manipulation und fanatischem Eifer in unserer Zeit zu manifestieren. Sie wissen, dass CoD Black Ops2 einer der größten Erfolge unserer Ära wird. Daher tauschen sie die Datenträger aus, ohne Verdacht zu schöpfen, damit die Verbreitung des Gadenkenguts von Mass Effect alles andere übertrumpfen wird.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Es wird ja viel auf ME2 herumgehackt aber ein Vergelich mit einem x-ten CoD?! Bitte...SectionOne hat geschrieben:Naja also ob ME2 nun wirklich besser ist...Game&Watch hat geschrieben:Er sollte froh sein, er hat ein besseres Spiel bekommen als er sich kaufen wollte^^![]()