hmm ich versteh euch net... \"manhunt geht zu weit\",... das is nur geschwaffel. Ich mein ihr kuckt euch auch action Filme zur Unterhaltung an? Da werden auch leute getötet. Ja ich weiss ihr kontrolliert bzw spielt ja nicht was da im Film passiert. Aber ihr sitzt auch vor einem JameS Bond film. Da fliegt was in die Luft 10 SOldaten fliegen rum und ihr denkt euch auch schöner Special Effekt und wenn man Kill Bill ankuckt isses auch total BRUTAL. Ihr guckt ihn trotzdem an und findets geil.
Ja es is nur ein Film und is gespielt. abr Manhunt is auch nur ein Spiel LOL!
Schaut lieber mal was wirklich in der Welt passiert. Kleine Kinder besitzen Waffen in AMerika nehmen Drogen und und und... die haben kein Manhunt gespielt...
wenn ihr ein Spiel für soziale Misstände verantworlich macht tut ihr mir Leid sorry...
Es gibt Menschen mit kranken Fantasien... kann man nix machen... Ich glaub net dass der 17 Jährige ganz labil war sonst wären wir alle Massenmörder...
naja Peace Out
US-Anwalt will Rockstar Games vernichten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-70773
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel schon seit dem ganz klein bin solche Spiele, bin trotzdem nicht aggresiv odr denke daran Leute zu töten. Kinder die sich von solchen Spielen beeinflussen lassen gehören in ein Heim oder wurden von den Eltern falsch erzogen, indem die Eltern versucht haben das Kind von jeglicher Gewalt fernzuhalten und dann irgendwann bekommt so ein Kind ein brutales spiel und ist natürlich fasziniert davon und macht es nach.(nur eine Theorie von mir
).
Computerspiele sind eine Art von Kunst genauso wie Malerei und Musik.Sie können die Realitets- und Fantasievorstellung der Künstler und Entwickler darstellen. Natürlich sollte manche Kunst nicht in Hände von kleinen oder wie oben erwehnten Leuten gegeben werden.
Die meisten \"brutalen\" Spiele spiegeln doch nur die Realität wieder, es werden Menschen jeden Tag umgebracht auf noch viel schlimmere Weise, man muss doch nur mal Nachrichten gucken.ausserdem gibt es kaum Spiele(kenne keins) ohne Gewalt selbst Super Mario und Sonic beinhalten Gewalt.
Computerspiele sind eine Art von Kunst genauso wie Malerei und Musik.Sie können die Realitets- und Fantasievorstellung der Künstler und Entwickler darstellen. Natürlich sollte manche Kunst nicht in Hände von kleinen oder wie oben erwehnten Leuten gegeben werden.
Die meisten \"brutalen\" Spiele spiegeln doch nur die Realität wieder, es werden Menschen jeden Tag umgebracht auf noch viel schlimmere Weise, man muss doch nur mal Nachrichten gucken.ausserdem gibt es kaum Spiele(kenne keins) ohne Gewalt selbst Super Mario und Sonic beinhalten Gewalt.
-
johndoe-freename-70402
- Persönliche Nachricht:
Track&Field hat keine gewalt^^
@X~Plode~Junkman:
geldstrafe? wofür denn?? is das deren schuld dass da einer ermordet wurde? ganz sicher nicht. menschen sind schon durchgedreht bevor es auch nur annähernd irgendeine art videospiel gab.
und es stimmt dass in jedem spiel irgendwie gewalt dargestellt wird. ausnahmen sind da sehr gering. NHL hockey 93 auf m mega drive, da konnteste einen dermaßen rammen dass der geblutet hat wie sau!
es ist total unverständlich dass firmen für etwas verantwortlich gemacht werden sollen für etwas was andere gemacht haben.
wenn mein kumpel mir mit nem stuhl einen über de rübe haut sag ich ja auch nicht: \"ICH VERKLAG IKEA!!!\"
@X~Plode~Junkman:
geldstrafe? wofür denn?? is das deren schuld dass da einer ermordet wurde? ganz sicher nicht. menschen sind schon durchgedreht bevor es auch nur annähernd irgendeine art videospiel gab.
und es stimmt dass in jedem spiel irgendwie gewalt dargestellt wird. ausnahmen sind da sehr gering. NHL hockey 93 auf m mega drive, da konnteste einen dermaßen rammen dass der geblutet hat wie sau!
es ist total unverständlich dass firmen für etwas verantwortlich gemacht werden sollen für etwas was andere gemacht haben.
wenn mein kumpel mir mit nem stuhl einen über de rübe haut sag ich ja auch nicht: \"ICH VERKLAG IKEA!!!\"
-
pasel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68583
- Persönliche Nachricht:
Zu dem, der meinte Postal wäre noch kränker: Wieso? Ich find es sehr amüsant, nicht allzu brutal, nicht makaber, sondern einfach lustig, so wie einen humorvollen Traum. Es wird niemand extrem abgemetzelt, die Grafik ist nicht zu realistisch, die Hersteller verarschen sich selbst....Postal 2 rockt!
ManHunt hatte eine gute Stimmung, wurde jedoch schnell langweilig. Wo war das denn bitte brutal? An den paar animierten Videokamerasequenzen, wo die dicken roten Pixel rumflogen?
Ansonsten: Viel Glück an den Anwalt.
ManHunt hatte eine gute Stimmung, wurde jedoch schnell langweilig. Wo war das denn bitte brutal? An den paar animierten Videokamerasequenzen, wo die dicken roten Pixel rumflogen?
Ansonsten: Viel Glück an den Anwalt.
-
johndoe-freename-70784
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich...wenn man hier schon jemand verklagt dann doch bitteschön die Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.Schliesslich ist das Spiel deutlich mit einer \\\"ab 18 Jahren\\\" Etikette gekennzeichnet.
Ich finde es jedenfalls eine Frechheit Spiele wegen \\\"übermässiger\\\" Gewaltdarstellung zu verbieten und damit mir als mündigem Bürger vorzuschreiben was ich spielen darf und was nicht.
Leute die andere Leute mit Absicht töten haben so oder so einen Flick weg.
Das auf irgendwelche Gewaltdarstellungen in Viedospielen abzuschieben find ich einfach nur billig und hat meiner Meinung nach absolut nix mit der Realität zu tun.Sonst müssten wir hier ja alle als Massenmordende Bestien durch die Gegend ziehen.
Ich finde es jedenfalls eine Frechheit Spiele wegen \\\"übermässiger\\\" Gewaltdarstellung zu verbieten und damit mir als mündigem Bürger vorzuschreiben was ich spielen darf und was nicht.
Leute die andere Leute mit Absicht töten haben so oder so einen Flick weg.
Das auf irgendwelche Gewaltdarstellungen in Viedospielen abzuschieben find ich einfach nur billig und hat meiner Meinung nach absolut nix mit der Realität zu tun.Sonst müssten wir hier ja alle als Massenmordende Bestien durch die Gegend ziehen.
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
@Zero_Ripley:
Es geht einfach darum: Es gibt leute die denken nicht so wie du und dann gibt es Vereine rund um die Welt wie die BPJM, die sich ihre Klagen anhören müssen und dementsprechend vorgehen! Das heisst wiederum, dass sie den Programmierern Grenzen auferlegen, die sie einhalten müssen! Sonst erscheint dieses Spiel nicht mehr in einem bestimmten Land oder wird geschnitten! Mir ist schon klar das Menschen die ausflippen und Rambo spielen müssen nicht durch Videospiele so geworden sind aber die frage ist doch ob es den Organisationen wie die BPJM klar ist!!! Debk mal nach junge..............
Es geht einfach darum: Es gibt leute die denken nicht so wie du und dann gibt es Vereine rund um die Welt wie die BPJM, die sich ihre Klagen anhören müssen und dementsprechend vorgehen! Das heisst wiederum, dass sie den Programmierern Grenzen auferlegen, die sie einhalten müssen! Sonst erscheint dieses Spiel nicht mehr in einem bestimmten Land oder wird geschnitten! Mir ist schon klar das Menschen die ausflippen und Rambo spielen müssen nicht durch Videospiele so geworden sind aber die frage ist doch ob es den Organisationen wie die BPJM klar ist!!! Debk mal nach junge..............
-
johndoe-freename-77888
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frechheit
Da beschuldigt man dieses geniale Spiel mit solchen Vorwürfen ,da irgendwelche Idioten sich net kontrollieren können und Leute umbringen,... Man sollte nur intelligenten Leuten solche Spiele verabreichen lassen!!!Was hat so ein Monetenscharfer Anwalt besseres zu tun als Kohle abzuschminken?---- Noch mehr Kohle abzusacken ,das war ja logisch!!!
Manche Leute sind der Meinung nach ,das Spiel wäre besser ohne den gewaltbereiten Szenen ,ich finde Das ist es ,was das Spiel ausmacht ,es ist einzigartig und sehr gut gelungen ,ich hoffe es kommt ein 2.Teil raus!!!Ohne der Brutalität wäre dieses Spiel nur wie jedes andere Mittelklassige Spiel ,mit den Gewaltszenen ist es jetzt überdurchschnittlich gut!!!
PS: Anstatt Spiele zu beschuldigen sollte man bei Morden erst nach anderen Gründen suchen ,hey ihr möchtegern Psychologen ,suchet nicht einen Sündenbock sondern strengt euer untervordertes Köpfchen mal wieder an ,ihr habt es anscheinend nötig!!!
Manche Leute sind der Meinung nach ,das Spiel wäre besser ohne den gewaltbereiten Szenen ,ich finde Das ist es ,was das Spiel ausmacht ,es ist einzigartig und sehr gut gelungen ,ich hoffe es kommt ein 2.Teil raus!!!Ohne der Brutalität wäre dieses Spiel nur wie jedes andere Mittelklassige Spiel ,mit den Gewaltszenen ist es jetzt überdurchschnittlich gut!!!
PS: Anstatt Spiele zu beschuldigen sollte man bei Morden erst nach anderen Gründen suchen ,hey ihr möchtegern Psychologen ,suchet nicht einen Sündenbock sondern strengt euer untervordertes Köpfchen mal wieder an ,ihr habt es anscheinend nötig!!!