Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten
Wie vermisse ich die Zeit wo es die ganze Patch scheisse noch nicht gab und Publisher ihre Spiele noch vom Markt zurückrufen mussten für soeine scheisse oder auch bei zu vielen Bugs, da mussten die wesen noch auf Qualität achten und haben nicht einfach gesagt scheiss drauf wirds eben gepatcht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich sind höchstens Leute wie du die sich über Leute lustig machen die Dinge kritisieren.Das_Noobi hat geschrieben:Also dieses künstliche Aufregen wegen so ein nebensächlichen Quatsch wird langsam echt lächerlich.
Sollen wir deiner Meinung nach alle mit Blümchen wedelnd durch die Gegend laufen, ungeachtet sämtlicher Ereignisse?
Genau wg solcher Schaafe wie dir haben wir doch so eine bevormundete Gesellschaft, denen erzählt wird was sie glauben sollen und die meisten machen das auch noch.
Macht mal die Augen auf.
Als nächstes bezeichnest du noch Leute als lächerlich die die Bild oder generell die Medien für ihre Meinungsmache kritisieren.
Sind ja schliesslich alles Idioten, diese Kritiker, richtig?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Genau das wollte ich mit meinem letzten Post ausdrücken.Das_Noobi hat geschrieben:Also dieses künstliche Aufregen wegen so ein nebensächlichen Quatsch wird langsam echt lächerlich.
Ob von Activison beabsichtigt oder nicht: Es WURDE behoben. Noch VOR Verkaufsstart.
Alle "Erwachsenen" haben jetzt ihre abgetrennten Zombie-Glieder und können sich dran ergözen.
Und ich finde, als PC-Spieler sollte man sich ehrlich nicht über Patches beschweren.
Oder gar glauben, dass man diesen irgendwann nicht mehr bekommt. Ich kann Heute noch Patches zu "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" runterladen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum das Dinge beworben werden, die nicht so sind.
Das ist arglistige Täuschung, Betrug, whatever.
Es steht etwas drauf was nicht drin ist.
Wenn ich offline spiele, bekomme ich diesen Patch nicht.
Ich verstehe nicht wie man NICHT dieser Meinung sein kann und das auch nur ansatzweise verteidigen kann.
Ich scheisse auf CoD, aber ich scheisse nicht auf solche Machenschaften.
Find ich auch höchst bedenklich.
Auch was das für Vorbesteller bedeutet ... zuerst heissts uncut, dann doch nicht, dann doch wieder uncut, die spinnen doch ...
Das ist arglistige Täuschung, Betrug, whatever.
Es steht etwas drauf was nicht drin ist.
Wenn ich offline spiele, bekomme ich diesen Patch nicht.
Ich verstehe nicht wie man NICHT dieser Meinung sein kann und das auch nur ansatzweise verteidigen kann.
Ich scheisse auf CoD, aber ich scheisse nicht auf solche Machenschaften.
Find ich auch höchst bedenklich.
Auch was das für Vorbesteller bedeutet ... zuerst heissts uncut, dann doch nicht, dann doch wieder uncut, die spinnen doch ...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott... Idioten sind Leute die sich künstlich aufregen wegen eines Bugs und daraus Verschwörungstheorien entwickeln. Typisch deutsch eben, rummaulen und aus ner Mücke ein Elefanten machen. Ganz zu schweigen davon das es nichts wichtigeres gibt worüber man sich sachlich aufregen könnte. Da wundert ihr euch warum die Spieler so ein schlechten ruf genießen in der Politik? Wenn sich zig tausende aufregen weil man den Zombies die Körperteile nicht wegschiessen kann. Und deswegen ne riesen Welle schieben mit abenteuerlichen Behauptungen ohne jeden Beweis. Das ist in der Tat lächerlich. Da muss man sich schon fremd schämen. Wäre das Spiel nicht geleaked, oder von einigen Händlern zu früh verkauft worden, hätte keine Sau was von dem Bug gemerkt. Da Day1 Patches in der Zeit der Weltweiten vernetzung (leider) Gang und Gebe sind.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Deswegen ist die deutsche Version immer noch geschnitten. Auch wenn ein Patch das behebt, das Spiel welches in Deutschland verkauft wird, ist geschnitten. Also kein 100% Uncut.TachiFoxy hat geschrieben: Die deutschen Sprachfassungen waren betroffen, weil alle deutschen Fassungen in derselben Fertigung gepresst werden. Bei AT/CH waere einfach dieser Uncut-Patch rausgekommen, sofern die USK das Spiel nicht unzensiert durchgewunken haette. Da die USK es aber selbst unzensiert durchwinkt dachte sich Activision "Okay, dann muessen wir zu Release einfach ein Update raus bringen, dann haben alle Leute das Spiel unzensiert in den Haenden".
Da bis Release aber noch 34 Stunden sind mussten die halt diesen "Uncut-Day1-Patch" vorziehen. Das war kein Bug; das war so geplant. Die Discs wurden halt schon vor der USK-Rating gepresst und damals ging man halt auf Sicherheit und hat die Zensurversion draufgemacht, welche aber einfach per Update unlocked werden kann.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 11.11.2012 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ansichtssache.
Wegen Leuten wie dir, verdienen sich Rechtsanwälte in den USA eine goldene Nase.
"Arglistige Täuschung" ist in diesem Fall aber absolut nicht nachweisbar, zumal sie es ja auch noch VOR Verkaufsstart korrigiert haben.
Bin ich der Einzige hier, der es übrigens sehr lustig findet, dass sich jemand, der mit seinen gehackten Konsolen hausieren geht und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal dieses Spiel "kaufen" wird, über so eine Lapalie aufregt?
Da muss man doch zugeben, dass dies äußerst lächerlich ist.
Wegen Leuten wie dir, verdienen sich Rechtsanwälte in den USA eine goldene Nase.
"Arglistige Täuschung" ist in diesem Fall aber absolut nicht nachweisbar, zumal sie es ja auch noch VOR Verkaufsstart korrigiert haben.
Bin ich der Einzige hier, der es übrigens sehr lustig findet, dass sich jemand, der mit seinen gehackten Konsolen hausieren geht und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal dieses Spiel "kaufen" wird, über so eine Lapalie aufregt?
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Kritiker, man sollte Activision und Treyarch danken für so einen Support.
Die haben nach 2 Jahren harter Arbeit nochmal ihre wunden Programmierfinger bemüht um dem Deutschsprachigen Raum das Erlebnis zu bieten dass der Rest der Welt auch hat.
Alleine dafür sollte man sich zumindest den Seasonpass kaufen, oder besser alle Mappacks einzeln um die Entwickler besser zu unterstützen.
Wir sind es nicht wert.
Wir sind es nicht wert.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, bin grad beim Sarcastaball Training...
Die haben nach 2 Jahren harter Arbeit nochmal ihre wunden Programmierfinger bemüht um dem Deutschsprachigen Raum das Erlebnis zu bieten dass der Rest der Welt auch hat.
Alleine dafür sollte man sich zumindest den Seasonpass kaufen, oder besser alle Mappacks einzeln um die Entwickler besser zu unterstützen.
Wir sind es nicht wert.
Wir sind es nicht wert.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, bin grad beim Sarcastaball Training...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Nee bist du nicht.adventureFAN hat geschrieben:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das ist keine Ansichtssache. Die im Handel erhältliche Version hat Schnitte. Das ist Fakt!adventureFAN hat geschrieben:Ansichtssache.
Wen meinst du den mit gekrackter Konsole. Hab ich was überlesen? Zudem wer kauft das Spiel schon für Konsole
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und WARUM denkst du wurde es behoben? Komm schon, denn Gedankengang schaffst du auch noch. Hab dir sogar Großbuchstaben eingebautadventureFAN hat geschrieben:Ob von Activison beabsichtigt oder nicht: Es WURDE behoben. Noch VOR Verkaufsstart.
Alle "Erwachsenen" haben jetzt ihre abgetrennten Zombie-Glieder und können sich dran ergözen.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich das fuer dich nicht schon gestern in der vorherigen News beschrieben? Das Gore im Zombie-Modus gehoert zum Gameplay, weil die Zombies damit auch verlangsamt werden; keine Beine = krabbelnder Zombie. Zensur des Spielmodus waere auch ein Fehlen von Gameplay-Mechaniken gewesen.Das_Noobi hat geschrieben:Also dieses künstliche Aufregen wegen so ein nebensächlichen Quatsch wird langsam echt lächerlich.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
stimmt. noch lächerlicher ist es aber, sich über die leute die sich hier im forum über etwas beschweren selbst zu beschweren, daß besagte personen sich beschweren.adventureFAN hat geschrieben:Ansichtssache.
hier gehts nicht in erster linie um den patch, sondern um die tatsache, daß mal wieder produkte zugestickt werden, die nicht genau das enthalten was der sticker verspricht. wenn du mal volljährig bist und dir ein auto leisten kannst und dir der verkäufer auch einen sticker aufs auto klebt, auf dem steht "100% ok" und die kiste nach 5 kilometern verreckt, wirst du es vielleicht auch mal so denken, daß nicht jedes gelaber auf stickern und webseiten ohne konsequenzen bleiben sollte. zumindest mal beschweren wird ja noch erlaubt sein und für nichts (!) anderes sind diese forn numla da mein lieber.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Manmanman. Wenn Activision es so belassen hätte, könnte ich das rumheulen ja ein klein wenig nachvollziehen. Aber so?
Organisiert per Facebook eine Demonstration gegen den nativen CoD-Schnitt.
Ich weiß, das ist ein lahmes Beispiel, aber daran muss ich immer bei solchen Diskussionen denken:
Geht mal zu einem ausgehungerten Kind in Äthiopien und schildert ihm euer Problem...
Uns geht es hier allen wirklich viel zu gut.
Organisiert per Facebook eine Demonstration gegen den nativen CoD-Schnitt.
Ich weiß, das ist ein lahmes Beispiel, aber daran muss ich immer bei solchen Diskussionen denken:
Geht mal zu einem ausgehungerten Kind in Äthiopien und schildert ihm euer Problem...
Uns geht es hier allen wirklich viel zu gut.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kritik an der Kritik ist also verboten oder wie?papperlapapp hat geschrieben:...
Entschuldigung. Bin wohl noch zu jung um das alles zu verstehen.
Danke übrigens für dieses... Kompliment