Wer beschwert sich denn darüber? Die USK oder die BPjM?marschmeyer hat geschrieben:Und sich dann wieder über Raubkopien beschweren.
Sleeping Dogs: PEGI-Fassung ist indiziert und auf Liste B
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs: PEGI-Fassung ist indiziert und auf Liste
-
Todeshändler
- Persönliche Nachricht:
Hab das Game über gamesload geladen , mich wieder gefreut, daß wieder ein Spiel Steamgebunden ist , nun eine e-mail von gamesload bekommen, daß mein spiel nicht mehr in der Steambibliothek erscheinen wird weil indiziert.... sowas ist odoch echt nett. seitens Steam nur Totenstille
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
lol? Warum sollte Gamesload sowas machen? Die bieten das Spiel doch noch weiterhin an, Ich habe auch noch nie davon gehört, dass Spiele im nachhinein vom Händler wegen einer Indizierung von Steam entfernt werden - das hat, wenn dann, der Publisher zu entscheiden und nicht Gamesload.Todeshändler hat geschrieben:Hab das Game über gamesload geladen , mich wieder gefreut, daß wieder ein Spiel Steamgebunden ist , nun eine e-mail von gamesload bekommen, daß mein spiel nicht mehr in der Steambibliothek erscheinen wird weil indiziert.... sowas ist odoch echt nett. seitens Steam nur Totenstille
Ein aktiviertes Spiel bleibt auf Steam aktiviert und uneingeschränkt nutzbar. Im Internet scheinst auch du nur der einzige mit diesem Problem zu sein. Screenshot von der E-Mail wäre schön.
Seh es als Zeichen dafür nicht mehr bei Gamesload zu kaufen. Gibt ohnehin sehr viel günstigere und bessere Alternativen wie zb Gamersgate. Da hast du solche Probleme nicht.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eigentlich schreiben: "Liste B?! WTF?!"
Dann war ich auf schnittberichte.com ... und mit Blick auf Manhunt wäre das leider konsequent.
Dann war ich auf schnittberichte.com ... und mit Blick auf Manhunt wäre das leider konsequent.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wundert das jemand? Bei "Environmental Kills" war man schon immer sehr empfindlich in der BPjM.
Und nicht nur in Deutschland - z. B. den Punisher gab es nur in den USA ungeschnitten.
Und nicht nur in Deutschland - z. B. den Punisher gab es nur in den USA ungeschnitten.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Du Nekrophiler, du, schäm dich!MrLetiso hat geschrieben:Ich wollte eigentlich schreiben: "Liste B?! WTF?!"
Verwunderlich jedenfalls ist, dass die Beschlagnahme in den vergangenen 2 Jahren doch noch nicht erfolgt ist. Auf Schnittberichte hat man auch schon fest damit gerechnet:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4427Die kommende Beschlagnahme nach § 131 StGB dürfte sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Den Artikel habe ich auch gelesen. Aber ich denke, durch die Tatsache, dass diese Hinrichtungen nicht essenziell für das Spiel sind, wurde von ebendieser Beschlagnahmung abgesehen.LePie hat geschrieben:Du Nekrophiler, du, schäm dich!MrLetiso hat geschrieben:Ich wollte eigentlich schreiben: "Liste B?! WTF?!"
Verwunderlich jedenfalls ist, dass die Beschlagnahme in den vergangenen 2 Jahren doch noch nicht erfolgt ist. Auf Schnittberichte hat man auch schon fest damit gerechnet:http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4427Die kommende Beschlagnahme nach § 131 StGB dürfte sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Abgesehen davon kann ich gerade nicht so recht nachvollziehen, was Dich glauben lässt, ich würde Geschlechtsverkehr mit Leichen ausüben o_ô
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
FTFYMrLetiso hat geschrieben:Abgesehen davon kann ich gerade nicht so recht nachvollziehen, was Dich glauben lässt, ich würde Geschlechtsverkehr mit Threadleichen ausüben o_ô
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Du immer mit Deiner scheiß Meta-Ebene...LePie hat geschrieben:FTFYMrLetiso hat geschrieben:Abgesehen davon kann ich gerade nicht so recht nachvollziehen, was Dich glauben lässt, ich würde Geschlechtsverkehr mit Threadleichen ausüben o_ô