Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Marke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Mar
Wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Man sagt mit keinem Wort, dass das Spiel schlecht ist. Es wird eher unterstellt, dass die Kritiker und Spieler keine Ahnung von guten Spielen haben und durch ihre Unwissenheit die Marke zerstören. Ich erwarte beinahe, dass nun Metacritics und Spielemagazine von EA wegen "Rufschädigung" verklagt werden.
So habe ich das aufgefasst:
"Liebe Spieler und Kritiker, wenn Ihr unser Spiel nicht kauft oder gut bewertet, müssen wir die Marke eben einstanzen. Das habt Ihr nun davon. Jemand sollte Euch wirklich Manieren beibringen."
(Ich spiele eh kein Battlefield, MoH oder CoD.)
[UPDATE]
Ach, ich habe das wohl falsch verstanden. Dieser Text wurde von einem "unabhängigen" Dritten (Analysten) verfasst? Für mich liest sich das nach einer Meldung von EA, wo man nicht zugeben will, dass das Spiel einfach schlecht ist und gleich mal die Kritiker und Spieler erpresst. Jedenfalls bin ich nun etwas verwirrt. Ich muss mich wohl bei EA entschuldigen :/
@ANALyst
soso... sehr wertvoller Beitrag.
So habe ich das aufgefasst:
"Liebe Spieler und Kritiker, wenn Ihr unser Spiel nicht kauft oder gut bewertet, müssen wir die Marke eben einstanzen. Das habt Ihr nun davon. Jemand sollte Euch wirklich Manieren beibringen."
(Ich spiele eh kein Battlefield, MoH oder CoD.)
[UPDATE]
Ach, ich habe das wohl falsch verstanden. Dieser Text wurde von einem "unabhängigen" Dritten (Analysten) verfasst? Für mich liest sich das nach einer Meldung von EA, wo man nicht zugeben will, dass das Spiel einfach schlecht ist und gleich mal die Kritiker und Spieler erpresst. Jedenfalls bin ich nun etwas verwirrt. Ich muss mich wohl bei EA entschuldigen :/
@ANALyst
soso... sehr wertvoller Beitrag.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Also würde man eher die Marke einstampfen als das man sich auf den Hosenboden setzt und ein vernünftiges Spiel auf die Beine stellen? Muss man nicht verstehen.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie Spielerberater, wenn man nix mehr taugt, ist das die Rentenschiene. Nur halten die öfter mal die Fresse.paullikethis hat geschrieben:Dieser Pachter ist ne echte Gurke. Was ist Analyst überhaupt für ein Beruf? Das was der sagt, kann man sich doch selber denken
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich habe dieses spiel 10 minuten gespielt und wieder von der festplatte gelöscht das hat garnix mehr mit medal of honor zu tun gehabt da grab ich lieber das aller erste medal of honor nochma aus und spiel das durch das is 10000 mal besser
-
KUnde92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Markt ist mit 2. "Im Nahost gegen Terroristen Kämpfen und die Atombe Deaktivier" Shooter schon gesättigt.
Also das Wundert mich eigentlich das EA so Unglaublich geschlafen hat. Mit dem Moh sind sie 3 Jahre zuspät.
Also das Wundert mich eigentlich das EA so Unglaublich geschlafen hat. Mit dem Moh sind sie 3 Jahre zuspät.
-
MJDouglas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
NEIN!! EA ist am ENDE!! ihre ganze Taktik ging doch schwer nach hinten los!Gekauft haben ihre Produkte eine menge leute-nur spielen(online)tut sie doch keiner..
Und nach MOH ist auch klar das BF4 nur ein abwasch wird-lik COD halt.
Jetzt wird zwar mit der News COMANDER MODUS aufmerksamkeit der Veteranen erhofft-´gekauft wird BF4 bestimmt genauso oft wie bf3 aber öfters??unmöglich-und jede marke will expandieren!!Aber Bei EA läuft das gerade in die andere RICHTUNG und das IST GUT SO!!!Alle marken verlieren an Boden-ob NFS,MOH oder BF-JETZT muss UBISOFT oder konsorten nur die RICHTIGE strategie haben(haben sie aber auch nicht,lol) und EA wär geschichte!!Die Leute die EA Finanzieren machen das auch bei anderen Riesen in der BRanche-es geht alles in richtung PROPAGANDA!USA IST GUT mullah und die russen sind die BÖSEN!!Das ist der KANON und der wird verkauft-AMEN!!Egal wie des Packt heißt!Die haben schon lange ihre finger drin!!
Jetzt wird zwar mit der News COMANDER MODUS aufmerksamkeit der Veteranen erhofft-´gekauft wird BF4 bestimmt genauso oft wie bf3 aber öfters??unmöglich-und jede marke will expandieren!!Aber Bei EA läuft das gerade in die andere RICHTUNG und das IST GUT SO!!!Alle marken verlieren an Boden-ob NFS,MOH oder BF-JETZT muss UBISOFT oder konsorten nur die RICHTIGE strategie haben(haben sie aber auch nicht,lol) und EA wär geschichte!!Die Leute die EA Finanzieren machen das auch bei anderen Riesen in der BRanche-es geht alles in richtung PROPAGANDA!USA IST GUT mullah und die russen sind die BÖSEN!!Das ist der KANON und der wird verkauft-AMEN!!Egal wie des Packt heißt!Die haben schon lange ihre finger drin!!
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
Ja genau so funktioniert wirtschaft halt.anigunner hat geschrieben:Also würde man eher die Marke einstampfen als das man sich auf den Hosenboden setzt und ein vernünftiges Spiel auf die Beine stellen? Muss man nicht verstehen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wird auch Zeit das es ein Ende nimmt 
Ich freu mich!
Ich freu mich!
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann wird halt auf den nächstgrößeren losgegangen,egal wer das dann ist ...und keinetr weiß so recht warum...
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Erstmal durchatmen. Der Typ ist ein Analyst und kein Tester. Folglich kann der gar nicht die Qualität selbst beurteilen (bzw. will das nicht in seinem Bericht; seine Meinung zum Spiel ist auch nicht gefragt, sondern zum Ertragspotential der Firma). Stattdessen benutzt er halt das Metascore in seiner Argumentation mit dem Wissen, dass dies für die meisten Investoren das wichtigste Qualitätskriterium ist. Immer diese gekünstelte Aufregung, dass irgendwelche Leute ihren Lebensunterhalt mit Computerspielen verdienen (ja, auch ein Aktienanalyst für die Spielebranche verdient im weiteren Sinne sein Geld mit Computerspielen).mr archer hat geschrieben:Wohlgemerkt:
"Wir glauben, dass die niedrigen Bewertungen die Reputation von EA (und der Marke Medal of Honor) bei denjenigen beschädigt haben, die das Spiel vorbestellt oder gekauft haben (vermutlich EAs engagierteste Kunden) und sind der Auffassung, dass EA zumindest einen kleinen Teil dieser Spieler entfremdet hat."
Heisst im Klartext, die BEWERTUNGEN entzweien angeblich Spieler und Publisher, nicht die QUALITÄT des vom Publisher den Spielern vorgelegten Produkts.
Keine weiteren Fragen. Ihr Zeuge.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so am Rande:MJDouglas hat geschrieben:NEIN!! EA ist am ENDE!! ihre ganze Taktik ging doch schwer nach hinten los!Gekauft haben ihre Produkte eine menge leute-nur spielen(online)tut sie doch keiner..
Wenn dein Wunsch wahr wird und EA, Ubisoft und Konsorten pleite gehen und sich auflösen, was
1. hast du davon?
2. ändert sich in der Branche zum VORTEIL?
Das habe ich bei allen Untergangswünschen an die Majors noch nicht verstanden.
-
SeanMax
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert, dass man nach MoH:AA überhaupt noch dieses Spiel mit Fortsetzungen belastet hat. Das Spiel wurde erfolgreich, weil es ein bis dahin neues Spielkonzept bot. Ich erinnere mich, dass die Figuren eigentlich wie bei SoF zerlegbar sein sollten, was aber wegen der Masse dieser wieder entfernt werden musste - sonst hätte das kein gängiger Rechner mitgemacht.
Dann die Landungsszene am Omahastrand recht dicht nach dem Film SPR und eben generell ein recht unzensiertes WW2-Setting aus der Ego-Perspektive.
Aber schon mit den Nachfolgern war die Luft raus. Die Serie wurde schlicht totentwickelt. Wie kann man so dämlich sein und mit MoH:PA ein halbes Spiel abliefern? Bin immer noch fassungslos.
Dann die Landungsszene am Omahastrand recht dicht nach dem Film SPR und eben generell ein recht unzensiertes WW2-Setting aus der Ego-Perspektive.
Aber schon mit den Nachfolgern war die Luft raus. Die Serie wurde schlicht totentwickelt. Wie kann man so dämlich sein und mit MoH:PA ein halbes Spiel abliefern? Bin immer noch fassungslos.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Viele sind vor Jahren auch von einem Ende der NFS-Reihe ausgegangen. Das hat EA kurzzeitig sogar eingesehen und verkündet, dass man die Marke erstmal in Ruhe lassen will, woraufhin kurze Zeit später drei neue NFS-Titel angekündigt wurden.
So schnell wird MoH also nicht untergehen. Ist der Ruf erst runiniert... nächstes Jahr platzt also die Bombe. MoH Free-2-Play, MoH Warfighter 2 und 3 (Warfighter ist nämlich eine Trilogie), MoH-MMORPG, MoH vs. CoD, MoH BF4-Edition, alles schön mit Micropayment (1 Cent pro Kugel) und beim Kauf der Sonderedition gibts einen Gruppenausflug in den Irak. Das Highlight der EA-Spasstour durch Krisengebiete: Minenlegen in der Wüste. Ich bin auch Analyst. So wirds kommen. Glaubt mir.
So schnell wird MoH also nicht untergehen. Ist der Ruf erst runiniert... nächstes Jahr platzt also die Bombe. MoH Free-2-Play, MoH Warfighter 2 und 3 (Warfighter ist nämlich eine Trilogie), MoH-MMORPG, MoH vs. CoD, MoH BF4-Edition, alles schön mit Micropayment (1 Cent pro Kugel) und beim Kauf der Sonderedition gibts einen Gruppenausflug in den Irak. Das Highlight der EA-Spasstour durch Krisengebiete: Minenlegen in der Wüste. Ich bin auch Analyst. So wirds kommen. Glaubt mir.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn wir es denken und auch sagen, interessiert es niemanden, weil keiner zuhört.paullikethis hat geschrieben:Das was der sagt, kann man sich doch selber denken